FIFA 10 - Klub Turnier [Celtic Glasgow gewinnt das Turnier]

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Celtic wiederholt Ergebnis!

      Sein wunderschöner Freistoß zum 2:0 beendete alle möglichen Zweifel

      Arsenal 0:7 Celtic

      Tore:
      3x Kamara,2x Keane,2x McGeady

      Karten:
      Rot für: Vermaelen,Gallas,Clichy,Sagna

      Trainer Maze zum Spiel:
      Das Ergebnis sagt alles,wir ziehen hier mehr als verdient in die 2.Runde ein.
    • Chelsea versagt total und verpasst die 2. Runde

      Nachdem souveränen Sieg der Blues gegen den Griechischen Klub mit 4:1, hat die Truppe um den Star Didier Drogba 4:0 verloren.
      Deshalb ist der FC Chelsea somit aus dem Turnier geflogen, da das Endergebnis 4:5 beträgt. Das Ehrentor von Cissé im Hinspiel, hat Panathiakos FC doch noch gerettet.

      FC Chelsea vs. Panathiakos
      0:4

      Salpigidis
      Cissé (3x)


      Karten:
      Bosingwa (Rot)


      Jetzt zu dir Michi, mir kam es so vor, als ob ein anderer gespielt hätte. Ich kam fast garnicht nach vorne und gestern war es für mich viel zu einfach, habe sehr viele Pässe abgefangen etc. und jetzt aufeinmal bist du so stark? Komisch aber naja...

      Wer ist denn jetzt weiter? Es gibt ja noch die Auswärtstorregel!
    • Unfassbare Aufholjagd, die nächsten Grün-Weißen im Halbfinale

      Chelsea FC 0:4 Panathinaikos FC


      Zusammen mit einigen mitgereisten Wienern kaum zu halten: Das Gate 13

      Tore:
      14.Minute: Salpigidis
      18.Minute: Cissé
      44.Minute: Cissé
      73.Minute: Cissé


      Rot: Bosingwa (33.Minute, Chelsea)

      Fazit: Ohne viel verlieren zu können ging die Kleeblatt Truppe ins Match gegen das übermächtige Chelsea, und wie schon im Hinspiel konnte man in der Statistik dominieren, doch diesmal mit einem großen Unterschied, von den 18 Schüssen fanden 4 den Weg an Stargoalie Cech vorbei, der im Hinspiel bei 12 Schüssen souverän blieb. Das Last Minute Goal von Cisse im Hispiel erwies sich als springender Punkt und da meine Mannen befreit aufspielen konnten gelang unheimlich viel. Salpigidis traf nach schöner vorarbeit von Cisse ins lange Eck und 4 Minute später begann endgültig die Cisse Gala, der einen Lattenpendler im Kreuzeck unterbrachte. Danach drückte Pana und spielte sich viele Chancen heraus, von denen schließlich noch 2 verwertet wurden.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • ECWExtremist schrieb:

      Chelsea versagt in völliger Linie


      Jetzt zu dir Michi, mir kam es so vor, als ob ein anderer gespielt hätte. Ich kam fast garnicht nach vorne und gestern war es für mich viel zu einfach, habe sehr viele Pässe abgefangen etc. und jetzt aufeinmal bist du so stark? Komisch aber naja...

      Wer ist denn jetzt weiter? Es gibt ja noch die Auswärtstorregel!


      ICh habe keinen Bruder oder so, falls du darauf aus willst. Naja, ich hab mich einfach nicht auf diesen Klassenvorteil eingestellt, und wie man gesehen hat macht ein Drogba aus 2 Schüssen zwei Tore. Heute hab ich die Abwehr bisschen auf deine Stürmer zugeschnitten und vorne halt anders kombiniert.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Danke :) mache ich gleich hier in den Post. Hast aber richtig stark gespielt und in den ersten 20 Minuten und am Schluss nochmals mächtig aufgedreht. Meine Tore waren zwar verdient, aber teils Zufall :(

      Barcelona gewinnt 2x 3:0 und zieht in die 2. Runde ein. Spitzenspiel gegen Mailand hätte auch im Finale dran sein können

      Erneut ein Doppelpack von Ibrahimovic und ein bärenstarker und pfeiflschneller Messi sorgen für den Mailand KO. Heute lief es auch in den gelben Trikots für Barcelona, trotz schwachem Start.

      Mailand vs. Barcelona 0:3
      Tore:
      siehe oben.

      Fazit: Verdienter Sieg meiner Mannen auch wenn Mailand mindestens gleichgut war und in den ersten 10 Minuten 2:0 führen hätte müssen und wäre so nach dem 3:0 im Hinspiel, noch mit kleiner Chance dabei gewesen. Doch stattdessen kann Messi Jankulowski entfliehen, was im Hinspiel nicht gelang, und setzte seine erste Chance an den Pfosten in Minute 37. Der Ball flog zu Ibra und der schob dankend zum 1:0 ein und zu einer schweren Aufgabe für Mailand. Noch vor der Pause dann die Erlösung und die Entscheidung zu gleich. Messi setzt sich wieder gegen Jankulowski durch und schiebt die Kugel gegen Abbiati und setzt den Nachschuss zum Glück noch ins Tor. Halbzeit 2 drängte Mailand wieder zu Beginn, doch ein Konter in der 48. setzt AC Schachmatt. Ibra nutzte die Chance. Im weiteren Lauf sah man viele Distanzversuche von Barca und einen dribbelstarken Messi und einen Abschlussschwachen Ibrahimovic.
      In den letzten 20 Minuten drehte dann Mailand nochmals auf und kam zu ein, zwei guten Möglichkeiten, die Valdez aber vereiteln konnte. MB hätte nen Treffer verdient gehabt. Er hat stark gekämpft komplette 90 Minuten und war immer fair und versuchte seine Tore zu erzielen. Am Anfang mehr Glück im Abschluss und das Spiel läuft anders. Nun muss ich auf Losglück hoffen, damit ich vielleicht sogar die zweite Runde überstehe, weil momentan bin ich nicht sonderlich stark.
    • Schön wie das bisher gelaufen ist und ein großes HGW an die 4 Teams, die weitergekommen sind. Und ein noch größeres HGW an Michael1412, ihr wisst bestimmt warum...:D! (Wer es nicht weiß einfach auf die Hin- und Rückspiele gucken)

      Hier, dann mal der 3. Spieltag (Halbfinale/Hinrunde)

      Borussia Dortmund - HomerJay_09 vs. Panathinaikos FC - michi1214
      Celtic Glasgow - TheRatedS vs. FC Barcelona - xRoBsoN18x



      Gelost wurde mit: internnetz.de/auslosung/index.php