WM 2010 - Achtelfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Des Spiel ist einfach so ins Gesicht der Löw Hater:lol::lol: Klose macht ein Tor, Podolski macht eins, Müller überragend, Khedira und Schweinsteiger ganz stark:cool::cool: Wer braucht Ballack oder Frings???
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Geil, 4:1! Yeah, Viertelfinale! :):cool:

      Ich denke mal, wenn das Tor gezählt hätte, wäre das aber auch anders gelaufen. Aber trotzdem lagen sie "nur" ein Tor zurück. Neuer gut und die Engländer einfach mit einer großen Menge Pech! (Lattentreffer)

      England war sowieso kein TEAM und das ist entscheidend! Die Deutschen haben echt gut gespielt und verdient gewonnen.
      Müller <3 ^^ Ich mag den Kerl immer mehr:)
    • GEIL! 2 perfekte Konter haben zum Sieg gereicht. Müller überrascht mich immer mehr wie geil der den bitte spielt. Ganz klare 1+ und Schweisteiger beweist auch mal wieder was für ein klasse Spieler er ist. Özil konnte auch mal überzeugen. Gomez sollte echt für den rest des Turniers draußen bleiben... Zwischenzeitlich sah die Abwehr echt verunsichert aus und ich hatte echt angst das das 2:2 bald fällt aber dann kamen die 2 perfekten Konter und ich konnte mir den Rest des Spiels endlich mal ohne Risko einer Herzattake ansehen. :D
      Gut das mit dem Tor von Lampard ist zwar ärgerlich für England und dafür werden wir bestimmt wieder nieder gemacht in den Englischen Pressen aber jetzt sind wir wenigstens mit dem Wemblay Tor quit. Kenn die Geschichte zwar nur von Wikipedia aber sowas in einem Finale in der Verlängerung ist um einiges ärgerlicher als im Achtelfinale wo das Spiel 4:1 endete. Also sollen die mal schön ruhig bleiben. Und die Schiedsrichter bei dieser WM haben ja nun schon oft genug bewiesen wie man ein Spiel schlecht pfeift.

      Ich hoff jetzt mal auf eine Überraschung das Mexico gewinnt... klar darf man sie nicht unterschätzen aber Mexico wäre um einiges leichter als schon wieder Argentinien.

      Und am Dienstag bitte ein Sieg von Paraguay.
    • Ebbers <3 schrieb:

      was hatn ballack oder frings mit klose zu tun?:rolleyes:


      Nichts:rolleyes::facepalm:Aber mit Khedira und Schweinsteiger ;) Klose hab ich nur erwähnt, weil fast jeder inclusive ich ihn vor der WM genau wie Podolski nicht nominieren wollte. Aber Löw hat die beiden perfekt fit gekriegt:t-up:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Im Endeffekt ist eben ein Löw, trotz seiner teilweise etwas zweifelhaften Personalpolitik (die Verarsche um Kuranyi, den man eh nicht mitnehmen wollte, hätte nicht sein müssen) einfach jemand, der ganz genau weiß, was er tut. Jögi knows. Und bleibt uns hoffentlich auch noch weitere Jahre erhalten, auch wenn dann natürlich wieder Hans und Fritz rumheulen, wenn die Spieler ihres Teams nicht berücksichtigt werden.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • MVP schrieb:

      GEIL! 2 perfekte Konter haben zum Sieg gereicht. Müller überrascht mich immer mehr wie geil der den bitte spielt. Ganz klare 1+ und Schweisteiger beweist auch mal wieder was für ein klasse Spieler er ist. Özil konnte auch mal überzeugen. Gomez sollte echt für den rest des Turniers draußen bleiben... Zwischenzeitlich sah die Abwehr echt verunsichert aus und ich hatte echt angst das das 2:2 bald fällt aber dann kamen die 2 perfekten Konter und ich konnte mir den Rest des Spiels endlich mal ohne Risko einer Herzattake ansehen. :D
      Gut das mit dem Tor von Lampard ist zwar ärgerlich für England und dafür werden wir bestimmt wieder nieder gemacht in den Englischen Pressen aber jetzt sind wir wenigstens mit dem Wemblay Tor quit. Kenn die Geschichte zwar nur von Wikipedia aber sowas in einem Finale in der Verlängerung ist um einiges ärgerlicher als im Achtelfinale wo das Spiel 4:1 endete. Also sollen die mal schön ruhig bleiben. Und die Schiedsrichter bei dieser WM haben ja nun schon oft genug bewiesen wie man ein Spiel schlecht pfeift.


      Seh ich genauso. Mexico/Argentienen wir kommen!:)

    • Ghana : USA:Spannendes Spiel mit einigen Torchancen und einer Verlängerung.
      Wie gei ist das denn?4:1 gegen die Angelsachsen.Das war Traumfußball!Argentinien,wir kommen.:vuvuzela:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Achja, die Wette hab ich ja auch gewonnen. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Aus. Ich hoffe Argentinien schiesst Deutschland in der nächsten Runde raus. :O


      Nunja, Argentinien spielt auch guten Fußball aber mag die auch nicht wirklich, vorallem will ich keine südamerikanische Dominanz haben, da ist mir lieber Deutschland kommt doch noch weiter ins Halbfinale.

      Doch was heute passiert ist, ist eine absolute Frechheit, passiert das bei uns in der Bundesliga, wird solange reklamiert bis das ganze Spiel wiederholt werden muss, nur das ist eine absolute Frechheit. Der Linienrichter, der eher aussah wie ein Türsteher teilweiße, muss das doch ganz klar sehen, eindeutiger geht es doch garnicht, auch der Ref. stand am 16er wenn ich das richtig gesehen habe. Das in der absoluten England Druckphase..!

      Sagen muss man, dass Neuer wirklich ein Unsicherheitsfaktor ist, beim Gegentor darf er einfach nicht raußkommen wenn er sich nicht sicher ist. Auch beim Lattenfreistoß sah er extrem schwach aus. Wenn sowas dann ein Match entscheidet, ist Neuer der Buhmann der Nation.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:

      Der Linienrichter, der eher aussah wie ein Türsteher teilweiße, muss das doch ganz klar sehen, eindeutiger geht es doch garnicht, auch der Ref. stand am 16er wenn ich das richtig gesehen habe. Das in der absoluten England Druckphase..!


      Der Linienrichter stand etwas vor der Grenze zum 16m Raum, aus seinem Winkel konnte er das also gar nicht richtig erkennen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Gleiches gilt für den Schiedsrichter.Aus der frontalen Sicht zum Tor kann man das eben nicht erkennen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • @Evil
      da hat es nichts damit zu tun auf welcher Höhe er steht, sondern einfach aus dem Winkel, zudem springt der Ball im Tor sogar noch auf, würde er nicht am Boden aufspringen und nur in der Luft im Tor sein, kann man ihn noch etwas verteidigen, bei sowas nicht. Der Schiri hatte den Blick von vorne, somit sehr schwer zu sehen, obwohl es ja eigentlich dafür auch die Bodenmarkierung gibt, denke aber das Neuer da im Weg stand.

      Aber in Zeiten wo es im Eishockey und überall Videobeweise gibt...SCHANDE für den Fußball, Wettbewerbsverzerrung.. :facepalm:
      So sehr ich es den Deutschen gönne da sie besseren Fußball gezeigt haben, hätte ich hier auf ein X oder auf England gewettet, würde ich mich noch mehr aufregen. Aber niemand weiß was wirklich passiert wäre wenn England in dieser Druckphase den Ausgleich erzielt hätte.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]