Uefa Champions League 2010/2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konnte mir das Spiel dann heute erst anschauen dank Spätschicht:t-up:. Man muss sich eingestehen, was man auch glaube schon vorher wusste das Barcelona die beste Mannschaft der Welt ist. Waren über weite Strecken überlegen und haben verdient gewonnen gehabt. Kurioserweise sind sie gestern auch nicht wie Fallobst gefallen.

      Glückwunsch zum Sieg Barcelona
    • Gokz schrieb:

      Schade. Barca ist wohl nur mit Mourinho-Taktik zu schlagen.
      Glückwunsch Barcelona!


      aber auch dann nur mit riesen Hilfe der Schiris...

      Ist halt wirklich seit 3 Jahren schon so...wie ich auch vorm Spiel gesagt hab, auch gegen ManU ist Barca klar favorit, weil du die einfach nicht stoppen kannst.
      Die sind seit 3 Jahren ne andere Welt.
      Extrem fazinierend imo, hab noch nie so ne starke Mannschaft gesehen...andererseits fast schon etwas langweilig :p hätte Inter nicht letztes Jahr so Schiri Hilfe/Glück gehabt, wäre da Barca auch ins Finale marschiert und hätte Bayern auseinander genommen...

      Aber ManU in allen Ehren, dass sie nicht wie der Vogel aus Madrid auf den Fußball scheißen und einfach nur zerstören wollen, sondern mitspielen wollten...haben sie auch erstmal gut gemacht, wie gesagt..dachte auch schon vllt geht da doch was.
      Aber war dann wohl doch nur Überaschungseffekt, und was Barca dann drauf geantwortet hat...unglaublich
      in einem Finale die 2. beste Mannschaft der Welt so aussehen zu lassen..einfach nur krank :D

      Bin mal gespannt ob Guardiola jetzt echt abhaut, und wenn, ob Barca so stark bleibt...wie sagte Ibrahimovic mal "Barca könnte jeder trainieren", aber ich weiß nicht, mir kommts schon so vor als würd es alles mit Guardiola auch einfach perfekt passen so.
      Nur der HSV
    • Scheiß Finale,weil der Sieger falsch war.Spiel an sich war OK,aber ich hätte es United sooooo gegönnt.:(Barcelona gönne ichs nicht,Mannschaft voller Schwalbenkönige und die gewinnen schon genug.Naja,nächstes Jahr gewinnt hoffentlich eine andere Mannschaft.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Glückwunsch an Barca.

      Die ersten 10 Minuten waren so gut von ManU. Dachte echt da geht was. Aber gut, Barca wurde immer stärker und das was der Herr Villa da ausgepackt hat. Weltklasse!! Messi's Tor hingegen war standart. Aber gut, es war ja MESSI! Bei dem is ja alles geil und Weltklasse und so...Alles in allem muss man aber sagen, wenn ManU die 2. beste Mannschafft der Welt ist, wer will Barca dann stoppen?
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Gokz schrieb:

      Genau, so wie im Halbfinale damals gegen Chelsea. :rolleyes:


      ach, der Herr, der mich hier dafür angemacht hat, dass ich meinte "Barca ist auch gegen ManU klarer Favorit" oder so...hmmm hatte ich wohl doch recht Kollege ;)

      zu deinem Chelsea-Barca...japp, da hatte Barca Glück.
      Gut, lassen wir dann das mal als ausgeglichen stehen...ändert nichts an der Tatsache, dass Barcelona seit 3 Jahren, die letzten 2 Jahre noch deutlicher, ganz klar die Nr.1 der Welt ist, mit abstand...
      Nur der HSV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stinger ()

    • Naja vorm Spiel, waren ManU und Barca ja deiner Meinung nach noch auf einer Höhe usw...

      und nee, wie gesagt Barca ist im moment nur von sich selber zu schlagen, wie beim Spiel bei Arsenal, wo sie zu lässig wurden...oder durch Schiri Hilfe...wie beim Pokalfinale gegen Real, wo nach 30min mindestens 2 von Real runter müssen usw.

      Sehen wir halt mal vom Chelsea Spiel ab, wo Barca wirklich Glück hatte...aber aktuell sind sie imo (so gut wie) unschlagbar.
      Nur der HSV
    • Ich hab so höllisch geweint.. das war so ein krasses Finale.

      Spätestens nach dem Villa-Ding war bei mir Feierabend.. als dann Abidal(!) den Pokal hoch hielte, da kannst du als wahrer Fan einfach nur noch weinen.. fantastisch.. ich liebe diesen Verein<3

      Finale verdient gewonnen imo.. fantastische Saison.. mehr als zufrieden. :)