WWE Money in the Bank (am 18.07.2010) - alles über den PPV hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man nur zwei Tag Teams im Roster hat musste es ja zu diesem Match kommen. Mich nervt die ganze Tag Team Szene (wenn man diese so nennen darf) der WWE einfach. Der einzige Punkt wo sie sich mal eine Scheibe von TNA abschneiden könnten, wenn ich da lese welche tag Teams noch vorhanden sind...
    • Lol, je öfter ich das PPV Theme höre und ich auf die Kommentare schaue, denke ich auch 'Warum ist das nicht DiBiases Theme?' ;z

      Wäre ja einfach mal damn perfect^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Jetzt gibt es also tatsächlich Layla vs. Kelly um den Womens Title. Wenn ich mich nicht völlig täusche, dürfte das jeweils das erste PPV Einzelmatch für beide überhaupt sein. Irgendwie habe ich bei dieser Ansetzung kein gutes Gefühl. :D

      Ansonsten liest sich die Card aber sehr ordentlich. Rey vs. Swagger und die beiden MITB Matches sollten auf jeden Fall gut werden und auch Cena vs. Sheamus und das Tag Titles würde ich als ganz solide einschätzen. Bin mal gespannt, ob man eines der beiden MITB Matches vielleicht sogar als Main Event bringen wird, um die beiden Matches dieser Art soweit auseinander wie möglich zu bringen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Kann ich mir nicht vorstellen, dann würde man sich ja selbst ein Bein stellen, denn wenn einer der Koffer am selben Abend eingelöst wird, müsste das schon irgendwie schockend sein. Wobei ein Koffergewinn cool wäre im Main Event und dann der Gewinner den Champ auffordert rauszukommen und seinen Titel noch mal zu verteidigen :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Stimmt auch wieder, wenn man aber so ein Eincashen macht dann nur im Main Event, die Fans sind dann auch erst mal platt und sind bei den darauffolgenden Matches bestimmt total ruhig und das zieht die Stimmung total runter :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Nicht wenn der Champ ein Heel ist und der MitB Mann ein Face. Dann dürfte die Stimmung auch nach dem Cash In steigen und die Fans schön laut werden. Danach noch ein schönes Interview mit dem neuen Champ machen und schon sind die Kiddies zufrieden.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hoffentlich passiert das nicht..Rey verliert seinen Titel sicher denke ich, wenn Swagger den bekommt, wird es ein riesen Upset geben weil er ihn durch das Eincashen eines Face Wrestlers womöglich verliert, dann hat man Swagger da wo er ein paar Monate vor Wrestlemania war..wäre typisch WWE^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Hoffentlich passiert das nicht..Rey verliert seinen Titel sicher denke ich, wenn Swagger den bekommt, wird es ein riesen Upset geben weil er ihn durch das Eincashen eines Face Wrestlers womöglich verliert, dann hat man Swagger da wo er ein paar Monate vor Wrestlemania war..wäre typisch WWE^^


      Stimmt, vor Wrestlemania war er auch zweifacher World Heavyweight Champion und Main Eventer.
    • Wenn man auch nur ein bisschen nachdenkt und nicht jeden noch so dummen Witz raushauen müsste, hätte man dieses Posting vermieden.
      Swagger und der Titelverlust waren extrem schlecht für seine Darstellung, zumal er als Champ oft verloren hat und einfach nur noch langweilig in Erscheinung getreten ist. Er war direkt nach seinem Titelgewinn richtig stark, doch die WWE hat das mit ihm gemacht, was sie auch mal mit Orton gemacht hat. Der wurde Champ und hat nur noch verloren und ist erst mal wieder abgesunken. Im Moment passiert im Prinzip dasselbe mit Swagger finde ich :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das hat nix mit dummen Postings vermeiden zu tun oder sonstwas. Ich verstehe einfach nicht, wie man den Pre-Wrestlemania Swagger auch nur ansatzweise mit dem Post-Wrestlemania Swagger vergleichen kann. Der war äußerst selten bei RAW zu sehen, dann auch nur in unwichtigen Matches ohne wirkliche Storyline, seit Wrestlemania ist Swagger eine der wichtigsten Personen von Smackdown! und auch wenn sein Titlerun (wie fast alle erste Titleruns) nicht gerade erfolgreich war, steht er immer noch im Main Event des blauen Brands. Dass Swagger langweilig in Erscheinung getreten ist, kann ich so auch nicht bestätigen, weil ich ihn in seiner Champ-Zeit großartig in seinen Promos fand und er mich auch jetzt noch unterhalten kann.
    • Ich meine nur direkt nach OTL war er langweilig, so fand ich seine Promos auch total klasse und vor allem hat er richtig gut Heat gezogen, weswegen ich die Entscheidung ihm den Titel abzunehmen, weil Rey rumweint, nicht nachvollziehen kann. Swagger ist halt was für die Zukunft und ich finde es einfach schade das er vor allem das halbe Jahr vor Wrestlemania so krass untergegangen ist. Seine Wrestlingskills sind schon so ausgeprägt und dazu diese dumme Fratze machen ihn einfach schon zu einem richtig guten Heel. Das habe ich in der ECW Zeit wo er den Titel geholt hat schon gesagt :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Im Moment hat er ein besseres Standing als er als Champ je hatte. Er verliert zwar noch oft, aber er fügt seinen Gegnern mit dem Ankle Lock unheimliche Schmerzen und Verletzungen zu.
      Und er hat zwar gute Promos gehalten, aber wenn er nicht siegen darf ist das nur leeres gerede.
      "Get Ready to Fly!"
    • Naja..nur weil er Leute attackiert und verletzt hat er kein gutes Standing (McIntyre hat auch erst nur Leute angegriffen und alle fanden ihn scheiße)^^
      Ich finde in der letzten Phase wo er Champ war, hat man den Fokus zu sehr von ihm genommen.
      Das ist dasselbe Problem wie bei TNA, kein Schwein interessiert ob RVD Champ ist, für mich ist das kein Typ der die Company tragen kann. Ich finde er sollte den Titel einfach wiederbekommen und fertig :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Es ist ein Riesenunterschied zwischen nem Typen, der R-Truth wegbrawlt und einem der Big Show und Rey Mysterio aus nem match heraus zum schreien bringt. Und dadurch, dass er nun den Ankle Lock hat, besteht überhaupt erstmal die möglichkeit, dass er gegen jemanden wie show gewinnen kann. Bei OTL war ja eigendlich ein Sieg von Swagger ohne eingriff von außen unmöglich.
      Den Titel soll Swagger natürlich wiederbekommen und dafür ist der ankle lock doch n erstklassiges hilfsmittel
      "Get Ready to Fly!"
    • Ich denke nach dem Steel Cage Match, was ziemlich brutal für WWE-Verhältnisse werden sollte, wird ein Koffer eingecasht. Und ich hoffe man kommt nicht auf die Idee, Cena oder Sheamus dann gewinnen zu lassen. Wenn man neue Main Eventer braucht, sollte man JETZT auch die Chance nutzen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hm eigentlich eine richtige Drecks Card... Aber auch gut :D
      2 Diven Matches... Crap... Dafür gehen sicherlich 10-15 Minuten drauf. Das Tag Team match habe ich im letzten monat oft genug gesehen... Swagger vs Rey, hm mit dem richtigen Sieger könnte es passabel werden...
      Bleiben also 3 gute Matches, die MitB werden hoffentlich standartgemäß beide gut und Cena vs Sheamus kann ich mir vorstellen wird auch gut, gerade mit der ganzen Spannung rund um Nexus...