Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So tach erst ma

      hab neuigkeiten über all stars! Quelle: onlinewelten

      Mit rasanter Action, einfach Kombos und einer schnell zugänglichen Steuerung zieht WWE Allstars den Spieler schnell auf seine Seite. Nach einigen Runden merkt man, dass einfach noch mehr in diesem Beat ´Em Up steckt und sich mit der Zeit immer mehr taktische Raffinessen heraus kristallisieren, mit denen man den Gegnern zusetzen kann. Leider fehlt eine Einzelspielerkampagne, wodurch sich das Geprügel gegen den KI-gesteuerten Gegner eventuell zu schnell abnutzen wird. Dafür hat man um so mehr Spaß, wenn der Sitznachbar nach einer verlorenen Partie ins Kissen beißt.

      Tja wenn das stimmt, das die Einzelspieler Kampagne nicht vorhanden ist, dann is das ein schlag ins gesicht. das is wie ein schiff ohne mast.
    • josl73 schrieb:

      So tach erst ma

      hab neuigkeiten über all stars! Quelle: onlinewelten

      Mit rasanter Action, einfach Kombos und einer schnell zugänglichen Steuerung zieht WWE Allstars den Spieler schnell auf seine Seite. Nach einigen Runden merkt man, dass einfach noch mehr in diesem Beat ´Em Up steckt und sich mit der Zeit immer mehr taktische Raffinessen heraus kristallisieren, mit denen man den Gegnern zusetzen kann. Leider fehlt eine Einzelspielerkampagne, wodurch sich das Geprügel gegen den KI-gesteuerten Gegner eventuell zu schnell abnutzen wird. Dafür hat man um so mehr Spaß, wenn der Sitznachbar nach einer verlorenen Partie ins Kissen beißt.

      Tja wenn das stimmt, das die Einzelspieler Kampagne nicht vorhanden ist, dann is das ein schlag ins gesicht. das is wie ein schiff ohne mast.


      Naja, deswegen hab ich ja schon immer gesagt, das ich abwarte ob es Season Mode und sowas gibt. Aber ich warte noch weiter ab, vielleicht kommt ja doch noch was schönes, aber momentan... hmm. Ich weiß ja nicht. :rolleyes:
    • bei amazon in der produktbeschreibung steht:

      Erstellen Sie einen Superstar und gehen Sie durch 3 Dekaden der WWE Geschichte

      man muss aber auch betonen das zb amazon,
      die infos zum spiel die sie ja haben, vom spiele hersteller haben. denk ich mal!!!

      wie auch immer onlinewelten zu den infos kommt das es keine einzelspieler kampagne im spiel gibt, da muss man eben besser recherchieren.
    • Das muss kein Widerspruch unbedingt sein.
      Das mit den "Gehen Sie durch drei Dekaden der WWE Geschichte" kann auch einfach so eine Art Turniermodus sein, bei welchem man nacheinander die Wrestler von früher bis hin zu den heutigen Superstars besiegen muss.
      Das mit der nicht vorhandenen Einzelspielerkampagne ist dann vielleicht nur so gemeint, dass es einfach keinen Geschichtsmodus mit Storylines usw. geben wird.

      Letztendlich heißt es abwarten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das ist nicht bekannt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Laut neusten News wird an einer Demo für PS3 und Xbox gearbeitet.

      Bei der Amazon Produkt Beschreibung steht das es auch Tag Team Cage Matches usw gibt.

      Features:

      * Schnelle, zugängliche Arcade Action bei 60 Frames pro Sekunde
      * Über ein Dutzend der legendären WWE Matcharten – inclusive Tag-Team, Tables, Ladders & Chairs, Steel Cage, Backstage Brawls und viele mehr
      * Intuitive Arcade-Steuerung
      * Für bis zu 4 Spieler gleichzeitig (offline)
      * Erstellen Sie einen Superstar und gehen Sie durch 3 Dekaden der WWE Geschichte
      * Die besten WWE Stars aller Zeiten
      * Bis zu 4 Spieler online
      * Leaderboards und online-spezifische Achievements und Trophies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wickit juggalo ()

    • Oh man schon wieder Online Achievements das is ne Frechheit,
      das man sich ein Spiel kauft und nur weil man nicht bereit ist extra Geld für Online Käse zu bezahlen nicht alle Achievements holen kann !!!

      Die Denken woll überhaupt nicht mehr an die Offline Spieler !!!

      Wenn die Online Achievement machen wollen, können die doch für die Online spieler extra Online Achievements zum Runterladen machen !!!
      Oder man bringt 2 Versionen Raus eine Ohne Online-Achievements
      und eine Mit Online-Ach., dann könnte man wenigsten entscheiden
      welche man kauft und wird dann nicht bezwungen für was zubezahlen was man nicht gebrauchen kann !!!

      @THQ, das wird woll das Letzte WWE spiel sein was ich mir hole !!!

      Sorry aber das is echt abzocke was die machen mit dem ganzen Online Scheiß !
      (die meisten Online zocken wollen sich Online gegenseitig mäßen und nicht Online-Achievements Collecten, Dawned)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()