Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bleibe dabei das ich noch Eddie unbedingt im Spiel haben will ;)
      Das einzige was ich so bezweifel ist so die Spieldauer. Ich denke das man das Spiel nach 3 Wochen nicht mehr sehen möchte, aber ich lasse mich gerne eines bessren belehren. Bin gespannt wann man die Spielmodes ankündigt. Da muss schon was bei sein was mich schon länger an die Konsole hält. ;)
    • Wir wissen nicht, wann neues Material zu WWE All Stars erscheint. Da müsst ihr euch einfach gedulden und abwarten bis etwas Neues da ist.
      So wird es auch nicht beschleunigt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • josl73, sobald Shawn bestätigt wird hast und schon
      2 Tag Teams im Spiel ; Mega Powers/Mega Maniacs & DX
      und mit dem Million Dollar Man sogar schon 3 Tag Teams (Mega Bucks bestehen aus Andre The Giant und DiBiase) !

      aber ich weiß was du meinst Classische Tag Teams, wie die Legion Of Doom, Nasty Boys oder Demolition (hab in der hinsicht aber weniger hoffnung das Solche Tag Teams drin sind, geht ja schließlich um die besten Legenden & Superstars Einzel Wrestler) !


      x C0D3BR34KER x, is das nicht bei fast allen Video-Games so das man die nach 2 Wochen nicht mehr sehen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()

    • JohnMorrison schrieb:



      x C0D3BR34KER x, is das nicht bei fast allen Video-Games so das man die nach 2 Wochen nicht mehr sehen kann !!!


      Bisschen haste Recht. Deswegen kaufe ich auch nur welche wo ich weiß das ich länger was von habe. Ich weiß deshalb noch nicht ob ich mir AllStars hole oder nicht. ;)

      Edit:
      Habe hier ein Interview mit Kofi über All Stars. Er redet über All Stars, Orton und Wrestlemania. Könnt ihr euch ja mal durchlesen, wenn ihr wollt. ;D

      Hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von x C0D3BR34KER x ()

    • na eben das man die alten gegen die neuen antreten lässt. um zu sehen wer der beste ist in jeder kategorie, gibt ja 4 und das vor jedem kampf ein video eingespielt. da kämpft dann zb der beste big man der vergangenheit gegen den besten big man der neuzeit usw. und wie vermutet, sagte der enwickler auch das nur die besten der besten den weg ins spiel finden werden, aber um die fans zufrieden zu stellen wird mit dlc nachgelegt, um auch andere wrestler die die fans gerne sehen würden. auch wrestlemania is dabei sieht man ja eindeutig auf dem bild.

      ALSO ICH HAB EIN SEHR GUTES GEFÜHL WAS DAS SPIEL BETRIFFT!!!:t-up:

      john morrison, das wird keine spielgurke wie low oder tna obwohl tna grafisch meilen besser war als die svr reihe.

      FUNKY LIKE A MONKEY OOHHH YEEAAAHHHH
    • Schade um die Zeit die in dieses Game investiert wird. ;(
      Alle schimpfen über die Kiddy Ausrichtung in der WWE und dann wird hier so ein "billiger" Arcade Mist hochgelobt. Fehlt noch, das sie als "Zubehör" nen Münzeinwurf für die Konsole rausbringen. WWE All Stars könnte ich mir gerade noch als 20€ Download vorstellen, aber nicht als Vollwertiges Game.

      LOW hatte ne gute Basis. Ein LOW 2 mit dem Gameplay von SVR, und mein 80er, 90er Jahre Herz hätte Moonsaults geschlagen.


      All Stars is einfach nur Peinlich, vor allem der versuch auf NBA Jam zu machen. ;)
    • AN " BOURNE IDENTITÄT"

      low hatte ne gute basis?

      also wer das spiel hatte der war kurz danach sehr sehr enttäuscht aus meinem freundeskreis und wir sind alle schon ältere zocker die seit über 20 jahren mehr oder weniger erfahrung sammeln durften in diesem genre.

      gut das is deine meinung über all stars das es nicht deine erwartungen zufrieden
      stellt liegt eher daran das man mit der svr reihe es gewohnt is jedes jahr immer das gleiche spiel auf den markt zu bringen und leute wie du es auch kaufen, obwohl man weiß das die verschlimm verbesserungen das spiel in eine monotomie hineindrückt das es schon eine frechheit ist das zb svr 2008-2011 so hoch zu preisen!

      aber von all stars reden als wenn du es schon gespielt hättest, erst ma abwarten, spielen und dann kannste negativ über all stars reden.

      ich bin froh, sehr froh sogar das es mal wieder arcadig wird :t-up:
    • Ich habe heuer meinen 30er ;)

      Und LOW hatte eine gute Basis. Das einzig was man daran schlecht reden kann ist diese 4 Tasten Quick Time Steuerung. Aber hier geht es nicht um LOW, wollte nur einen Vergleich bringen.

      Grafik ist mir persönlich egal weswegen ich auch heute,immer noch gerne zu No mercy greife. Ein Wrestling Game kann meiner Meinung nur langfristig Motivieren wenn ich (wirklich) die Möglichkeit habe "MEIN" WWE zu gestalten.

      Und All Stars muss ich noch nicht gespielt haben, um für mich die Entscheidung zu treffen, das dieses Game mich nicht motivieren wird.
      Die Bilder und Videos reichen mir vollkommen aus ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • okay akzeptiere ich!!!

      ich spiele selber heute noch sehr oft here comes the pain weil wie gesagt
      die aktuelle svr reihe mich nicht mehr begeistern kann das wären sehr viele sachen die den spielspass einengen deswegen belass ich es, die zu erwähnen.

      aber zu all stars es is keine simu wie du ja weist, deswegen find ich es absolut ok das sie eben over the live aussehen und sich auch so bewegen! arcade halt
      zur langzeit motivation der neue universe modus is ja mal mehr als bescheiden...
      bei hctp ja da war das noch ne sache da konnte man machen was man wollte
      freiheit pur, auch die moves da war man nicht eingeschränkt wie heute da konnte man power moves machen ohne das der gegner benommen sein muss und die stick steuerung is für meine begriffe nonsens. kurz gesagt es is halt nicht mehr wie es eben mal war die gute alte steuerung , aber das is meine meinung

      all stars wird viele möglichkeiten besitzen um die langzeitmotivation zu erhalten, denke nicht das sie nochmal den fehler machen wie bei low mit ihren quick-time events ala god of war, da passte es aber zum spiel!

      hoffen wir mal wenn das spiel kommt das wir uns vielleicht einigen können irgendwo in der mitte :)
    • Wie gesagt, als 20€ Game wäre es "nett".

      Was mich weiterhin stört ist diese Überzeichnung und PGI Ausrichtung des Games, welches meiner Meinung nach zu 100% die Gangart der WWE wiederspiegelt und auch damit kann ich mich leider nicht anfreunden.

      Muskeln statt Hirn ;)

      hoffen wir mal wenn das spiel kommt das wir uns vielleicht einigen können irgendwo in der mitte


      ...wir wissen beide das die "All Stars" der WWF/WCW durch nichts zu ersetzen sind. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()