Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe in vielen Reviews, z.B. IGN, gelesen das der Net-code (was immer das auch ist) ziemlich mies sein soll und deshalb der onlinemodus nicht wirklich toll wäre. Würde zu THQ passen. Habe hier aber wenig negatives über den onlinemodus gelesen.

      Edit:
      Attacken ? Wieso macht microsoft denn so was? Muß ich direkt mal googeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • Smooth schrieb:

      Attacken ? Wieso macht microsoft denn so was? Muß ich direkt mal googeln


      Made my Day ;) Wer spricht hier von Microsoft? Als ob ein Unternehmen wie Microsoft die Server von Sony angreifen würde. Wurde Dir nicht schon beim schreiben klar, wie verrückt die Idee klingt? ;)

      Eine Hacker-Gruppe hatte die Sony Server in den letzten Tagen permanent angegriffen. Das führte zu zahlreichen Auszeiten des PSN (Link).
    • Weiß net, wie Ihr darüber denkt, aber mich erinnert's total an WWF The Arcade Game aus den Mid-90s. Haben wir damals auf dem SNES bis zum Umfallen gespielt, richtig spaßiges Game. Natürlich ist All Stars um einiges komplexer, aber ich fühlte mich durch das Arcade-lastige Feeling echt in diese schönen WWF-Jahre zurückversetzt. :)

      Und was den Umfang in Sachen Matchsorten angeht: Ich habe lieber 5 sauber umgesetzte, individuelle Matcharten als 20, von denen die Hälfte nur eine simple Abwandlung einer jeweils anderen Matchart darstellen (Extreme Rules... TLC... Ladder... Tables *schnarch*). Außerdem würde ein Ladder Match gar net zu All Stars passen. Das Extreme Rules hätte man sich m.E. sparen können, ich benutze so gut wie keine Waffen.
    • Crocodog schrieb:

      Weiß net, wie Ihr darüber denkt, aber mich erinnert's total an WWF The Arcade Game aus den Mid-90s. Haben wir damals auf dem SNES bis zum Umfallen gespielt, richtig spaßiges Game. Natürlich ist All Stars um einiges komplexer, aber ich fühlte mich durch das Arcade-lastige Feeling echt in diese schönen WWF-Jahre zurückversetzt. :)

      An das Spiel hab ich auch immer denken müssen und ich bin froh, dass diesmal wenigstens keine Hühnchen oder Grabsteine aus den Gegnern fliegen wenn man diese schlägt. :D

      BTW: Wieso nennt man Triple Threat Matches im Path of Champions nicht gleich Handicap Match? Das ist ja nicht mehr feierlich, wie da immer zusammengearbeitet wird von den Gegnern...
    • ErklärBär schrieb:

      Ich habe mir die Demo gezogen, und muss ehrlich sagen, dass ich damit nicht wirklich zurecht komme. Auf Konterversuche reagiert er meist nicht, Luftangriffe und Specials kann man offenbar gar nicht abwehren.


      kontern muß gelernt sein. du mußt drücken bevor du das symbol siehst. wenn du eine bestimmte animation ein paar mal gesehen hast kannste dir den konterzeitpunkt merken und beim nächsten mal etwas vorher kontern. dann klappts irgendwann und der dreh ist raus.

      luftangriffe kann man kontern mit der linken kontertase. dort das selbe wie gerade beschrieben.
    • Crocodog schrieb:

      Und was den Umfang in Sachen Matchsorten angeht: Ich habe lieber 5 sauber umgesetzte, individuelle Matcharten als 20, von denen die Hälfte nur eine simple Abwandlung einer jeweils anderen Matchart darstellen (Extreme Rules... TLC... Ladder... Tables *schnarch*). Außerdem würde ein Ladder Match gar net zu All Stars passen. Das Extreme Rules hätte man sich m.E. sparen können, ich benutze so gut wie keine Waffen.


      So geht es mir auch. Waffen benutze ich eigentlich auch überhaupt nicht. Finde diese fast schon "überflüssig". Die Matches an sich sind auch ohne Waffen fantastisch. :)
    • Habe auch erst nach 3 Tagen Demo gescheckt, dass es alles andere als oberflächlich ist, sehr schönes Game. Letztendlich ist es eine art No Mercy Steuerung kombiniert mit Reaktionsgeschick a la Fire Pro. Hört sich jetzt sehr hochtrabend an aber wirklich das spaßigste wrestling seit Jahren.Einzig die wenigen Matcharten fallen sehr negative auf.
    • Ich schreib mal hier meine Erfahrung rein, die ich gerade machen musste :D

      Spiel ist pünktlich angekommen, freut mich. Gerade ein Match gezockt und es war grausam (auf der Ps2). Die Bänder an Warriors Armen bleiben stur stehen und bewegen sich nicht, die Kommentatoren sind viel zu leise und es ertönt keine Ringglocke nach nem Sieg. Über die Grafik muss man ja nix mehr sagen. Dachte erst, hm okay vielleicht sieht es wenigstens etwas in Ordnung aus aber das war nicht der Fall. ;)

      Ich hätte es vorher wissen sollen das es sich definitiv nicht mehr lohnt, sich Spiele für die Ps2 zu holen. Deswegen wird das Spiel direkt wieder an Amazon zurückgeschickt und ich hoffe dass man sein Geld zurückbekommen kann.

      Naja, wird das Spiel im Juni/Juli eben erneut gekauft, diesmal dann aber für die XBOX360 :/

      Edit: mhhh. Toll, Amazon wird das Spiel leider nicht zurücknehmen und mir mein Geld zurück geben, weil ich gerade folgendes lesen musste:

      Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.


      Naja, wird es eben bei Gamestop oder Ebay verschärbelt. Bin ziemlich wütend auf mich irgendwie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • So, grade mal das Spiel ausgepackt und 3-4 Matches gezockt.
      Also in den ersten beiden matches kam ich mal so gar nicht mit der Steuerung klar :D
      Wenn man nur SvR gewöhnt ist, muss man sich erstmal umstellen.
      Mittlerweile gehts einigermaßen.

      Wie macht man denn diese Kombomoves? Also nen Move, wo der gegner wieder in die Luft federt und man ihn dann aus der Luft abfangen kann? hab ich bisher nie geschafft
    • Das nennt sich Jaggle. Es gibt verschiedene Moves, die den Gegner so in die Luft befördern, dass er entweder mit Schlägen in der Luft gehalten wird und/oder mit einem Grifff abgefangen werden kann.

      Beim Warrior ist das z.B. zum gegner hin + Harter Schlag.
      Nach ner Weile erkennst du die Moves und bekommst das Timing raus ;)
    • Smooth schrieb:

      Das nennt sich Jaggle. Es gibt verschiedene Moves, die den Gegner so in die Luft befördern, dass er entweder mit Schlägen in der Luft gehalten wird und/oder mit einem Grifff abgefangen werden kann.

      Beim Warrior ist das z.B. zum gegner hin + Harter Schlag.
      Nach ner Weile erkennst du die Moves und bekommst das Timing raus ;)


      Juggle/Juggling ;)

      Gereade bei All Stars find ich das Jugglen epic, da macht man ne schöne Combo, haut den Gegner in die Luft, macht dann seine Hitcombo wieder, und der gegner steht wieder vor die auf der Matte, bereit für ne Grappling Chain-Combo <3