Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Handicap-Erfolge sind durchaus machbar finde ich. Ich habe mit Rey die meiste Zeit Springboard Attacken gemacht, dadurch hatte ich irgendwann sogar beide auf 0 Energie und hab dann einen Finisher durchgebracht.

      Am Dominanz Erfolg bin ich einmal ganz knapp gescheitert.

      Nerviger finde ich da schon King of Kings und den ultimativen Erfolg. (Abgesehen von den Online Erfolgen)
    • Alter wie schwer ist bitte der Randy Orton Path of Champions? Ich häng mit Hogan bei Match 5 (Triple Thread gegen Miz und Big Show). Ich gewinn einfach nicht weil Big Show einfach alles kontert und mit paar Aktionen meine ganze Energie leert. >:(

      Edit: Habs geschafft, jetzt bin ich beim vorletzten Match gegen Cena und HHH, nachdem alle zum Ring gekommen sind schließt sich einfach das Game und ich bin wieder im PS Menü. ^^

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Rizi schrieb:


      Nerviger finde ich da schon King of Kings und den ultimativen Erfolg. (Abgesehen von den Online Erfolgen)


      Naja der Ultimate Warrior ist eentlich vom Moveset Super, udn wie gesagt trifft man bei den Path of Champions insgesamt auf das ganze Roster ohne Steamboat.

      Da hat mich ein 2-Rune mit Suoer-Cena auf die Palme gebracht.

      Muss nurnoch 25 weitere Online Matches gewinnen und ich bin done ^^
    • Also Ich bin echt happy mit dem Game.We schön mit Kumpel gezockt, und gleich ein geiles Match gehabt. Ich = Hogan Er = Andre beide waren zum schluss komplett ohne energie Ich starte mein Legdrop er sein Finisher Grapple und schafft es doch tatsächlich mich aus der luft zu bekommen ...Headbutt und Andre gewinnt das war echt fies aber wirklich spannend:) also mir machts auch spass den Path of Champions immmer wieder für outfits anzufangen :)
    • also für mich als ü-30 zocker, is das spiel eine offenbahrung denn die legenden zeigen auch moves aus älteren zeiten die ich so noch nicht kannte , ich sag nur wow das die moves überhaupt drin sind is schon erstaunlich also da haben sie sich sehr viel mühe gegeben. auch spielerisch muss ich sagen viel besser als lowm oder auch tna . es is auch interessanter und ja einfach spassiger, als die svr reihe. ich liebe wrestling so am liebsten. nicht kompliziert, aber umfangreich im gameplay und ein bisschen abgedreht:D
      und man kann sehr vieeeeeel experimentieren, was die moves anbelangt.
      ein bisschen overpowert find ich kane, weil er für nen bigman sehr schnell schlägt und vor allem hart und er sich auch verhältnismäßig schnell bewegt das soll keine kritik sein sondern eine feststellung! swagger is auch nicht leicht zu besiegen aber insgesamt gesehn is die ki bemerkenswert aufmerksam denn immer wieder die gleichen moves bringen nix die werden von der ki geblockt oder gekontert und das is auch gut so.

      kurz gesagt, i love it!!!!
    • FreshRaven schrieb:

      Musst glaub ich die Orton-Path Of Champions spielen, da kam bei mir das hier:


      Wrestlemania-Arena kriegste, wenn du da gespielt hast in der Path Of Champions ;)

      Hoffe doch, dass ich helfen konnte!



      Den Orton PoC hab ich aber schon durch. Bekam nichts.
      WrestleMania Arena war bei mir von Anfang an freigeschaltet.

      @ goldenarmz:

      Werde mich aich eintragen in der Leserwertung.
      Endlich haste wieder deinen gewohnten Namen. ;)
      [LEFT]ICQ: 470976188[/LEFT]

    • Hat noch jemand auf der PS3 'nen Bug im Onlinemodus, der das ganze Spiel unspielbar macht? Gestern passierte es mir zum ersten Mal und heute wieder, dass das Spiel die Verbindung verlor als ich jemanden mit meinem Finisher ausknockte. Danach konnte ich wieder im Single- noch im Multiplayer ein Match machen, da der Ladebildschirm nicht wegging bzw. online immer wieder kam, dass meine Verbindung abgebrochen ist. Verdammt nervig.
    • Rhyno schrieb:

      Hat noch jemand auf der PS3 'nen Bug im Onlinemodus, der das ganze Spiel unspielbar macht? Gestern passierte es mir zum ersten Mal und heute wieder, dass das Spiel die Verbindung verlor als ich jemanden mit meinem Finisher ausknockte. Danach konnte ich wieder im Single- noch im Multiplayer ein Match machen, da der Ladebildschirm nicht wegging bzw. online immer wieder kam, dass meine Verbindung abgebrochen ist. Verdammt nervig.


      Das könnte am Ende jedoch mit den ganzen PSN-Problemen in den letzten Tagen zusammenhängen (Angriffe auf das PSN). Gerade wenn die Verbindung verloren geht, würde ich das weniger als einen Fehler des Spiels betiteln. Zumal dieses ja bisher ohne Probleme lief. Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob der Fehler ab heute weiterhin auftritt. Die Attacken wurden ja imo eingestellt.