Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das mit dem Discwechsel scheint so nicht ganz zu stimmen. Ich hatte heut Mittag beim ersten Start die Zwischenspeicherung von Spieldaten auf der Festplatte. Hab gezockt, zwischendurch mal die Konsole ausgemacht, dann wieder angemacht und gezockt, da war alles ok. Vorhin hab ich nen Film auf Bluray geschaut und danach wieder Allstars gespielt, also fand ja ein Discwechsel statt. Trotzdem kein Caching Problem. Spiel hat ganz normal gestartet und das erste Laden war das Spielprofil, was nach ca. 5 Sekunden erledigt war und ich ins Hauptmenü konnte.
    • Omega schrieb:

      Also das mit dem Discwechsel scheint so nicht ganz zu stimmen. Ich hatte heut Mittag beim ersten Start die Zwischenspeicherung von Spieldaten auf der Festplatte. Hab gezockt, zwischendurch mal die Konsole ausgemacht, dann wieder angemacht und gezockt, da war alles ok. Vorhin hab ich nen Film auf Bluray geschaut und danach wieder Allstars gespielt, also fand ja ein Discwechsel statt. Trotzdem kein Caching Problem. Spiel hat ganz normal gestartet und das erste Laden war das Spielprofil, was nach ca. 5 Sekunden erledigt war und ich ins Hauptmenü konnte.


      Irgendwie ist das wirklich verbuggt, hab zwischendurch mal was anderes gezockt (Disc Titel) und dann hats nicht gecashed...strange o0

      EDIT: gestern den ersten wirklichen Glitch gehabt:
      KLICK
      Also irgendwie ziehe ich Glitches wie Magneto an... o0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • hab es heute nochmal angezockt und es macht schon mehr spaß als gestern, werde dann ab nächster woche genauer auf das spiel eingehen. habe die ebay auktion wieder rausgenommen, werde es erstmal behalten. vorallem mit freunden ist der funfaktor hoch! der umfang ist aber wie bereits mehrfach erwähnt sehr mager, schade. hätte mir allerdings so ein spiel im änlichen smackdown-format gewünscht, ohne dieses übertriebene und aufgemotzte.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      hab es heute nochmal angezockt und es macht schon mehr spaß als gestern, werde dann ab nächster woche genauer auf das spiel eingehen. habe die ebay auktion wieder rausgenommen, werde es erstmal behalten. vorallem mit freunden ist der funfaktor hoch! der umfang ist aber wie bereits mehrfach erwähnt sehr mager, schade. hätte mir allerdings so ein spiel im änlichen smackdown-format gewünscht, ohne dieses übertriebene und aufgemotzte.


      1. War es doch vollkommen klar, dass es "übertrieben" und "aufgemotzt" sein wird.

      2. Ist es IMO Unsinn, nach 1 1/2 Stunden ein Urteil fällen zu wollen.
    • Habe es heute den kompletten Vormittag gespielt (5 Stunden). Die 15 Fantasy-Warfare-Matches sind toll aufgemacht, die 3 Championship-Challenges sind ebenso schön.
      Die Wrestler sind, bis auf die Kinns von Orton und Michaels IMO sehr gut dargestellt, die Entrances sind zwar kurz aber dennoch ansehnlich.

      Mit der Steuerung kam ich nach ca. 1 Stunde sehr gut klar, lediglich mit dem Kontern in Matches mit mehr als einem Gegner geht´s noch oft daneben.

      So bleibt mir eigentlich nur ein ernsthafter Kritikpunkt: Man kann keine CPU-vs-CPU-Matches machen. Why THQ, why?! So doof wirkt die KI doch wirklich nicht...

      Da würde ich mir wirklich noch einen Patch wünschen, der diese Möglichkeit aktiviert.

      Und, ganz ehrlich: bei einem potentiellen Nachfolger darf THQ die aktuelle Stars weglassen und den Platz für die 90ger freimachen: Mountie, Jim Neidhart, Marty Janetty, Iron Shiek, Owen Hart, Koko B. Ware, Giant Gonzales, Tatanka, Rick "The Model" Martel, 1-2-3 Kid, Hakushi, Bam Bam Bigelow, King Kong Bundy...

      Eigentlich hätte ich gerne ein Legends of Wrestlemania-Roster im Allstars-Gewand. Dann hätte ich mein Dream-Game. Denn die neuen Stars, das merke ich beim Spielen immer wieder, haben einfach nicht mal ansatzweise den Kultfaktor wie Warrior, Macho King, Piper, Hart und co.
    • Edgeraze schrieb:

      hab es heute nochmal angezockt und es macht schon mehr spaß als gestern, werde dann ab nächster woche genauer auf das spiel eingehen. habe die ebay auktion wieder rausgenommen, werde es erstmal behalten. vorallem mit freunden ist der funfaktor hoch! der umfang ist aber wie bereits mehrfach erwähnt sehr mager, schade. hätte mir allerdings so ein spiel im änlichen smackdown-format gewünscht, ohne dieses übertriebene und aufgemotzte.


      :t-up:

      Kannst ja mal bei der Liga reinschauen, vllt ist das was für Dich. ;)
    • An die, die schon online spielen: Habe vielerorts gelesen, dass Jack Swagger sehr überpowert sein soll. Kann das wer bestätigen?


      Nö. In meinen Augen auch nicht stärker als der Rest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Blade211 schrieb:

      Also der/die Mitarbeiter die sich die Trophäen ausgedacht haben gehören echt verprügelt! Manche Trophäen schreien doch echt danach "DU SCHAFFST MICH NIEMALS" ich sag nur: Gewinne mit Rey Mysterio gegen Big Show und Andre the Giant in einem Handicap Match.


      Ist relativ easy, musst nur dafür sorgen dass du einen KO kriegst ^^

      Wenn das nicht klappt hol deinen 2&3. Controller, gibt nur eine Trophy bei der man das nicht darf.

      Rhyno schrieb:

      Wie in Gottes Namen soll man eigentlich die "Dominanz" Trophäe kriegen? Irgendein Move des Gegners geht doch IMMER durch und dann nimmt man Schaden. :D


      Handicap Match gegen CPU, und deinen Partner das meiste austeilen lassen, geht zwar auch ohne, dafür muss man aber perfekt Kontern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • LucifersAngel LHC schrieb:

      Ist relativ easy, musst nur dafür sorgen dass du einen KO kriegst ^^

      Wenn das nicht klappt hol deinen 2&3. Controller, gibt nur eine Trophy bei der man das nicht darf.


      Das mit dem 2/3. Controller wär schummeln in gewisser hinsicht.
      Und hast du das schon mal probiert? Also das Match? Ist irgendwie voll die Mission Impossible...naja mit viel übung und Training könnte man es eventuell schaffen.
    • Blade211 schrieb:

      Das mit dem 2/3. Controller wär schummeln in gewisser hinsicht.
      Und hast du das schon mal probiert? Also das Match? Ist irgendwie voll die Mission Impossible...naja mit viel übung und Training könnte man es eventuell schaffen.


      Ich habs ja auch ohne hinbekommen, nur war das nicht schön. Ich hab mit Rey ständig den Rope Kick mit anschließender Juggle Monkey Flip Combo gemacht, bin dann öfters weggerannt. Hab mich aber auch nur auf Show konzentriert. Und auf nen KO gesetzt.
    • LucifersAngel LHC schrieb:

      Ich habs ja auch ohne hinbekommen, nur war das nicht schön. Ich hab mit Rey ständig den Rope Kick mit anschließender Juggle Monkey Flip Combo gemacht, bin dann öfters weggerannt. Hab mich aber auch nur auf Show konzentriert. Und auf nen KO gesetzt.


      Das hab ich auch schon probiert aber kaum hattet er es einmal gekonntert kam auch schon Andre mit seinen Powerschlägen an. Also die womit man in die Luft geschleudert wird. Die darauffolgenden Schläge der beiden gibt mir immer den Rest...
    • Blade211 schrieb:

      Das hab ich auch schon probiert aber kaum hattet er es einmal gekonntert kam auch schon Andre mit seinen Powerschlägen an. Also die womit man in die Luft geschleudert wird. Die darauffolgenden Schläge der beiden gibt mir immer den Rest...


      Ja das ist eben das was ganze erschwert, vorallem kann man dadurch sowieso alle Griffe vergessen, da die sich dann gegenseitig helfen und befreien.

      Ist eben ne Trial & Error + Luck-Trophy/Archievement.