Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Die Ladezeiten beim ersten Start (auf der Ps3) sind relativ lange. Vermutlich werden im Hintergrund irgendwelche Daten angelegt. Ansonsten hat man so ca. 30 Minuten vor dem Match. Damit kann ich noch leben. Es ist in der heutigen Zeit nicht umbedingt schön. Da müssen wir uns nichts vormachen. Trotzdem kann ich es noch verkraften. Bei einer Bewertung spielt sowas aber natürlich rein.

      Reinige mal deinen Laser... :p Ich denke du meinst Sekunden. :D

      Ja, damit kann man wirklich leben. Beim ersten Start habe ich auch ewig gewartet. Aber ist das normal, dass das Spiel jedesmal ewig lädt wenn man es zwischenzeitlich mal nicht in der PS3 hatte? Freundin hatte letztens zwischendurch Brotherhood gespielt, danach wollte ich wieder in All Stars rein und beim ersten Ladebildschirm lief wieder irgendein Balken durch, der mich an die Installation erinnerte. Aufschrift war irgendwas von Zwischenspeicherung von Daten...

      Kommt das jedes Mal?
    • Ich hab jetzt mit der Zeit Uhr mit gestoppt!

      Ich war sogar so großzügig und hab den Startvorgang des Games ausgelassen!

      Ich befinde mich jetzt im Titelbildschirm und Drücke nun die Start-Taste.
      Spiel wird geladen - Ergebniss: 36 Sekunden bis man im Menü ist!
      Ok kam mir ehrlich gesagt länger vor!
      Begebe mich nun auf Exhibition - Standart 1 vs. 1 ins Char Menü und wähle ein Match "Andre the Giant vs Rey Mysterio aus!
      Nun noch die Raw Halle und weiter gehts mit Ladebalken - Ergebniss: 1:39!
      Raw Arena wird vorgestellt, danach wieder Ladebalken: 10 Sekunden!
      Andre the Giant & Rey Mysterio Entrance, danach wieder Ladebalken: 4:43!!!
      Jetzt startet endlich das Match!

      Gehen wir die Zeiten nochmals durch:
      0:36 Sekunden von Startdrücken bis ins Menü!
      1:39 Sekunden von Raw Arena auswählen bis zur Vorstellung der Arena, dann nochmals
      0:10 Sekunden bis die Entrances Anfangen, aber der Oberhammer sind einfach die
      4:43 nach beendigung der Entrances und starten des Matches!
      Falls ich mich nicht Verrechne brauche ich also 7:08 Minuten um ein Primitives 1 vs1 Exhibision Match zu starten!
      Zählt man die kleinen Ladezeiten zwischen den Matchauswahlen auch noch dazu, kommt man aufgerundet auf ganze 8 Minuten wenn man ein kleines Match starten will!

      Und nein, meine PS3 ist nicht kaputt! Sie geht perfekt, sämtliche Spiele laufen ohne Probleme und mit normalen Ladezeiten!
    • Auf der PS3 ist die Installation nicht optional.

      Hast du mal die Daten zum Spiel komplett gelöscht? Über das Festplatten Dienstprogramm? Die Zeiten sind defintiv nicht normal. Hier mal meine Zeiten zum Vergleich.

      0:03 Sekunden von Startdrücken bis ins Menü!
      0:08 Sekunden von Raw Arena auswählen bis zur Vorstellung der Arena, dann nochmals
      0:01 Sekunden bis die Entrances Anfangen (aber eigentlich flüssiger Übergang)
      0:28 nach beendigung der Entrances und starten des Matches!

      Ich habe hier ja dutzende Videoaufnahmen und das gerade mal überprüft. Somit im maximalen Fall 30 Sekunden nach den Einmärschen bis zum Start des Matches. Gerade zwischen Vorstellung der Arena durch Fink und Entrance ist aber nahezu keine Wartezeit. Das Bild wird dunkel und der erste läuft ein.

      Vielleicht ist auch deine Disk nicht in Ordnung. Würde mich im Notfall an den THQ Kundenservice wenden, wenn eine komplette Neuinstallation nichts bringt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Diesmal kam das Zwischenspeichern bei mir nicht... naja.

      Online ist spaßig, wenn man die richtigen Gegner hat. Eben 'nen Trottel gehabt, der immer nur Schlag, Schlag, Grapple gezeigt hat, was auf Dauer einfach genervt hat. Da hab ich dann auch nicht mehr richtig gespielt, da es kaum eine Chance gab zu kontern, egal ob ich die Schläge blocken oder den Grapplemove abwehren wollte. Lag vielleicht auch an der immens schlechten Verbindung zu dem Kerl.

      Ansonsten kann man aber echt nicht klagen, weil ja alle Wrestler gleich stark sind und so ziemlich nette Kämpfe zustandekommen. Achja, Vorteil: man kann nicht irgendwie Start drücken und das Match verlassen. Quitter müssten also direkt mal die ganze Konsole ausschalten oder Kabel ziehen, was wohl viele nicht tun werden.
    • Rhyno schrieb:

      Quitter müssten also direkt mal die ganze Konsole ausschalten oder Kabel ziehen, was wohl viele nicht tun werden.


      Ich bitte dich :D Das gehört zum Basisrepertoire eines Quitters.

      Noch geiler wird es, wenn sie irgendeinen Glitch ausnutzen, sich ins Publikum beamen und warten bis DU quittest.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich habs gestern mal 90 min. gespielt und finds auf den ersten Eindruck schon ganz interesssant. Die übertriebenen Moves sind halt geil. Technisch find ich es auch ok, Das Hogan Modell zum Beispiel find ich richtig geil, mir gefällt dieser Comic Look.
      Die Ladezeiten des Games beim Neustart der Konsole sind halt echt fürn A.....
      Aber was will man auch erwarten wenn das Game "nur" ca. 400 MB an Spieldaten auf der Platte installiert hat (von denen 233 MB Patch sind ) !
      Also ich denke mit paar Kumpels macht das Teil schon ne Menge Spass im Multiplayer
      Be water my friend
    • meins wurde heute von amazon pünktlich geliefert obwohl ich erst mittwoch bestellt habe. however, habe ca. 1 1/2 stunden gezockt und mir hat das gereicht, kanns nimmer wieder sehen. ist bei ebay jetzt gelandet. einfach von vorne bis hinten laaangweilig. das gleiche hatte ich auch damals mit tna impact. einziger highlight sind die tollen pre-match promo videos!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • japp, ca. halbe stunde. er ging so, aber dieses ständige rumgekloppe ist nicht meins. arcade hin oder her, aber wenn das schon ala karate zugeht (online), dann vergeht einem ganz schnell der spaß. die verbindung und lobbys waren aber sehr gut und schnell. nur fehlte mir da jegliche übersicht von statistiken.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Zwei Generationen prallen aufeinander - und DU kannst Geschichte schreiben!



      Dir ist die "SmackDown vs. RAW"-Reihe zu simulationslastig und die ganzen neuen Wrestler interessieren dich sowieso nicht? Dann gibt es jetzt das perfekte Spiel für dich, denn "WWE All-Stars" verbindet das Aussehen der alten Actionfiguren mit dem übertriebenen Gameplay der alten Arcade-Titel.

      WrestlingGames.de präsentiert die Online-Liga zum neuesten Meisterwerk von THQ - sowohl für die PlayStation 3, als auch für die Xbox 360. Sei selbst mit dabei wenn die bekannteste Superstars von gestern und heute aufeinandertreffen. Klettere auf den Wrestlingolymp und schaffe es an die Spitze der World Title- oder Intercontinental Title-Division.

      Welche Seite wählst du? Legende oder Superstar? Melde dich jetzt an!
    • schade, schade, schade... das gameplay und die grafik finde ich gelungen... und was am wichtigsten ist, das game macht unheimlich viel spass!!! gerade diesen spassfaktor hatte ich bei den letzten smackdown games doch sehr vermisst.

      bei allstars entstehen auch ohne eigenes zutun und unterstützen der ki tolle matches.

      schade ist allerdings der mäßige umfang. wie geil wäre das game mit einer art universe modus oder wenigstens tunier samt titelmatch-option gewesen. naja, ich hoffe das schleunigst noch ein paar wrestler mehr als dlc nachgereicht werden!!

      trotzdem respekt an die macher des spiels.
    • Das Caching Problem auf der PS3 ist schon seltsam.
      Gerade eben hab ich es gar nicht gehabt obwohl die Konsole >24 std aus war.
      Denn Cache wird ja im normalen Fall beim Ausschalten des Systems gelöscht.
      Oder es tritt nur dann auf wenn man zwischendurch nen anderes Game eingelegt hatte.
      Be water my friend
    • Das Caching Problem tritt nur dann auf, wenn man die Disk aus dem Laufwerk nimmt und neu einlegt. Solange die Disk im Laufwerk bleibt (selbst wenn man die Konsole ausschaltet), gibt es keine Probleme.

      Da muss THQ einen Patch bereitstellen. Denn ich möchte nicht nach jedem wechsel der Disk, knapp 5-7 Minuten auf den Spielstart warten. Danach läuft (bei mir) alles ohne Probleme. Momentan bleibt meine Disk eh im Laufwerk. Aber gerade wenn ich in die Zukunft blicke, wo das Spiel vermutlich spontan im Laufwerk landet, möchte ich diese Wartezeit nicht in Kauf nehmen.