Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhin ein Cage Match online gespielt...

      Ist ja schön und gut, dass man da auch dieses Minispiel beim Rausklettern hat, die Reaktionszeit ist aber etwas mies. Ich hab ewig gebraucht, bis ich den Pfeil im Feld anhalten konnte um die Sterne zu füllen. Vielleicht lag es in dem Fall an der Verbindung zum Gegner, aber das kanns echt nicht sein, wenn das immer so ist.

      Aber macht online ansonsten richtig Spaß und es kommt mir auch so vor als seien die Matches da ein bisschen länger. Ich habe z.B. etliche Finisher kontern können, was mir gegen die CPU bisher nie gelang.
    • Rhyno schrieb:

      Vorhin ein Cage Match online gespielt...

      Ist ja schön und gut, dass man da auch dieses Minispiel beim Rausklettern hat, die Reaktionszeit ist aber etwas mies. Ich hab ewig gebraucht, bis ich den Pfeil im Feld anhalten konnte um die Sterne zu füllen. Vielleicht lag es in dem Fall an der Verbindung zum Gegner, aber das kanns echt nicht sein, wenn das immer so ist.

      Aber macht online ansonsten richtig Spaß und es kommt mir auch so vor als seien die Matches da ein bisschen länger. Ich habe z.B. etliche Finisher kontern können, was mir gegen die CPU bisher nie gelang.


      Ich habe eine 16.000er Leitung. Somit unwahrscheinlich das es daran lag. Zumal es im Match ja selbst keine Probleme gab. Auch in unserem davor nicht. Ist echt kurios. Kontern kann man ohne Problem. Sobald man jedoch rausklettern möchte, hat man knapp eine Sekunde Verzögerung beim Minispiel.

      Hattest du das Match eigentlich verlassen? Hatte Dir noch ne PSN Nachricht geschickt. Plötzlich war die Verbindung weg. Amüsant waren übrigens die Bugs beim hochklettern. Ich hing mehr als einmal in der Luft. Schön sowas auf Video zu haben. ^^

      Bezog sich das mit den gekonterten Finishern auf Edge oder ein anderes Match? Denn ich bin ständig daneben gesprungen mit dem Spear bzw. bist du aus dem Weg gegangen. :D Das erste Match war aber richtig spannend. Das war schon fast eine Erleichterung, als ich deinen Wrestler KO gehauen habe. Dachte ich kriege diesen Finisher nie mehr durchgezogen. :D
    • Ich glaub wir haben nur einmal gegeneinander gespielt, im Cage hatte ich 'nen anderen Gegner und irgendwie bekam ich auch keine PSN-Nachricht von dir. Seltsam. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich da vielleicht was übersehen haben könnte, da ich mit der PS3 echt selten online spiele und so eher die Xbox Popups gewöhnt bin. :D

      Das mit den Finishern war ein Match, was ich vor dem Kampf gegen dich gespielt hatte. Gegen dich bin ich nur mit Morrison gegen Savage angetreten und hab auf die Nase bekommen. :D
    • anscheinend ist das feature, mit dem man den gegnerischen konter durch eigenes konter drücken verhindern kann, ein zweischneidiges schwert. habe gerade gelesen, daß jemand eine kombo kann, mit der er die hälfte der gesamten lebensenergie des gegners killt - und das ohne die möglichkeit zu kontern, da er immer selbst die konterzeitpunkte durch eigenes drücken verhindert. :/
    • Würde mich sehr wundern, wenn es schon so früh "Cheats" für das Spiel geben sollte, bzw. die Engine so fix schon Wormholes aufweist, sodass jemand mich direkt zur Hälfte KO haut. Gibt's da ein Video oder so zu? Auf Seiten wie gamingring oder caws.ws wird ja gerne mal viel behauptet von so kleinen Checkern...
    • Rhyno schrieb:

      Ich glaub wir haben nur einmal gegeneinander gespielt, im Cage hatte ich 'nen anderen Gegner und irgendwie bekam ich auch keine PSN-Nachricht von dir. Seltsam. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich da vielleicht was übersehen haben könnte, da ich mit der PS3 echt selten online spiele und so eher die Xbox Popups gewöhnt bin. :D


      Kurios. :D Dann ist scheinbar jemand anderes in meine Sitzung gekommen. Ich hatte nämlich nach unserem Match ein Käfig-Match aufgemacht und dich eingeladen. Dann aber auch nicht mehr auf den Bildschirm geachtet. Das Match startete und ich ging davon aus, dass du Big Show spielst. :D
    • Hm, soviele Moves kann man durch eine Combo doch gar nicht verbinden?

      Colt Fireball schrieb:

      Kurios. Dann ist scheinbar jemand anderes in meine Sitzung gekommen. Ich hatte nämlich nach unserem Match ein Käfig-Match aufgemacht und dich eingeladen. Dann aber auch nicht mehr auf den Bildschirm geachtet. Das Match startete und ich ging davon aus, dass du Big Show spielst.

      Ne, aber echt kurios, da ich zur gleichen Zeit ein Cage Match mit meinem CaW gegen einen Edge gemacht habe. :D
    • scheinbar schon. der typ, der das behauptet, hat wohl auch gegen einen anderen aus dem forum gespielt, der seine aussage bestätigt. er spielt wohl mit jack swagger und meint, daß er die leute dazu bringen würde, das spiel wieder zurück in den laden zu bringen, wenn sie gegen ihn würden.

      hier ist ein video, daß ich hier auf arbeit aber nicht sehen kann. vom belly 2 belly bis zum finisher solls eine kombo sein: justin.tv/zurick/b/282610681
    • Also zum einen wundert mich, dass Zurick, der eigentlich ein ganz bekannter CAW'ler ist, sich auf einmal wie ein Idiot benimmt. Seine "Beweisvideo" zeigen ja zum einen, dass er nur den grünen Balken leert, alles andere ist wohl eher eine haltlose Behauptung. Zumal sieht es so aus, als würde er nach dem ersten Move seinen Gegner einfach aufheben und von hinten grappeln, spätestens beim Suplex hätte man ja auch kontern können.

      In seinem Live Stream spielt er die ganze Zeit gegen einen leblosen zweiten Spieler, also gegen niemanden. Und er tauntet sich die Hucke voll, um dann bei vollem Balken diesen Kettengriff zu starten. Naaaaja. So oder so ein ziemlicher Blödmann, da er sein Handeln nur damit rechtfertigt... Kinder fertig zu machen? xD

      Dieses Zitat sagt es am besten, denk ich:

      I think zuricks profile has been hacked by a 5 year old?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Kann mal einer der Xbox Spieler testen, ob Austin dort vorm Stunner einen Tritt in den Magen zeigt? Auf der PS3 macht er das. Nun gab es in einem anderen Forum die Diskussion, dass er dies erst seit dem 233 MB starken PS3 Patch tut. Würde mich dahingehend echt interessieren, ob der Tritt mit dem Patch gefixt wurde.

      hier ist ein video, daß ich hier auf arbeit aber nicht sehen kann. vom belly 2 belly bis zum finisher solls eine kombo sein:

      Also bei mir brechen Ketten grundsätzlich am Ende einer Farbleiste ab. Selbst wenn der Gegner nicht kontert. Habe das nun mehrfach probiert. Sobald das Ende der Leiste vor dem Farbwechsel erreicht ist, endet die Kette. Vielleicht hat der PS3-Patch schon dafür gesorgt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Sagtmal sind die Ladezeiten noch normal?
      Das Game startet und ladet ersteinmal mein Profil! Ca 2-3 Minuten ladezeit! Dann wähle ich ein Match aus, und starte, dann ladets nochmals ca 3-4 Minuten! Danach folgen die Entrances der Wrestlers und draufhin bekomm ich wieder Ladezeiten von ca 3-4 Minuten zusammen!
      Insgesamt warte ich sicher 10 Minuten von Starten des Game bis zum ersten Match! PS3 mit aktuellen Patch!
    • Socko schrieb:

      Sagtmal sind die Ladezeiten noch normal?
      Das Game startet und ladet ersteinmal mein Profil! Ca 2-3 Minuten ladezeit! Dann wähle ich ein Match aus, und starte, dann ladets nochmals ca 3-4 Minuten! Danach folgen die Entrances der Wrestlers und draufhin bekomm ich wieder Ladezeiten von ca 3-4 Minuten zusammen!
      Insgesamt warte ich sicher 10 Minuten von Starten des Game bis zum ersten Match! PS3 mit aktuellen Patch!


      Mich stören eigentlich nur die Path of Champions Ladezeiten... grausig.
    • Die Ladezeiten beim ersten Start (auf der Ps3) sind relativ lange. Vermutlich werden im Hintergrund irgendwelche Daten angelegt. Ansonsten hat man so ca. 30 Minuten vor dem Match. Damit kann ich noch leben. Es ist in der heutigen Zeit nicht umbedingt schön. Da müssen wir uns nichts vormachen. Trotzdem kann ich es noch verkraften. Bei einer Bewertung spielt sowas aber natürlich rein.

      Chicagowski schrieb:

      kein kick vor dem stunner bei der 360!


      Thx. Sehr interessant das der Patch solche kleinen Feinheiten behoben hat. Das gefällt mir. Ist sicherlich kein Dealbreaker aber ein Stunner mit Kick wirkt einfach genialer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()