Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es mag nicht das Problem der WWE sein, wenn Kinder die Moves nachspielen. Aber es kann ein Problem werden, wenn Eltern das Spiel nicht kaufen, weil sie Angst haben, dass Szenen nachgespielt werden.

      Blut gehört zum Wrestling, wie Verletzungen da hilft alles Training nichts. Nur sehen das Eltern in einem Spiel nicht so gerne.
    • Ja und? Die Spiele sind ab 16 und mit 16 sollte man eigentlich schon soviel Gehirnschmalz besitzen, dass man sich denken kann, dass es vielleicht keine gute Idee ist, die Moves nachzumachen. Und wenn man damit anfängt, dass Eltern sich sorgen machen könnten, denn muss man auch direkt jeglichen Aktionfilm aufzählen der ab 16 ist. Also da sollte die WWE sich wirklich keine Gedanken machen und Blut ist schon seit sehr vielen Teilen vorhanden (glaube seit 3 oder 4) und die Verkaufszahlen sind ja auch super.
    • Das ist doch alles totaler bullshit. Den Scheiss kann man doch echt nichtmehr lesen, dass man heute immernoch über so dämliche Details diskutieren muss. Gewalt für Kinder bis zu einem Gewissen Grad ist also ok, sieht man etwas Rotes, ist es schlecht, dafür macht es aber nix wenn sie sehen wie ein Mensch mit einem Chokeslam von einer Leiter durch einen Tisch gerammt wird und sofort wieder aufsteht.
      Falsch ist es also auch wenn ein Wrestler gegen eine Wrestlerin antritt, früher war das in der WWF fast an der Tagesordnung.

      Ist doch alles totaler Müll, widerspricht sich und ergibt keinen Sinn. Letzten Endes gehts nur ums Geld, um Eltern die keine Ahnung von Erziehung haben und deswegen PC-Spielen die Schuld an irgendwas geben und um Politiker dich sich mit irgendwelchen Gesetzen und Verboten profilieren wollen.

      Die WWE weist drauf hin dass man die Moves nicht nachmachen soll, der gesunde Menschenverstand auch und wenn die Eltern der Kids nicht raffen dass Blut zum Kampfsport dazugehört und deswegen glauben sie nehmen irgendwelche psychischen Schäden dadurch, dann sollen sie ihnen ihr John Cena Shirt wegnehmen und raus Fussball spielen schicken, wo sie dann eventuel ihre Beine kaputtgetreten bekommen und mir meine volle Dosis Wrestling-Unterhaltung zurückgeben ohne schwachsinnige Einschränkungen. >:(

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • ich stimme dir Ћe Ѱaiи in allen punkten zu mich regt es auch voll auf das jetzt im TV alles weniger brutal abläuft nur weil irgendwelche verka***en blagen meinen die moves nachahmen zu müssen bzw Vince nur scharf aufs geld ist.... da ist auch ein Grund warum Batista die WWE verlassen hat (Familienfreundliche ausrichtung)
    • Naja, aber ich finde die haben ne komische AUffassung von Familiengerecht. Wenn man sich die aktuelle Ausgabe von SD anguckt versteht man was ich meine.

      ~Spoiler~

      Ein Schwarzer muss die Befehle von einem Weißen ausführen und sich so Demütigen lassen. Das ist die richtige EInstellung ;) (IRONIE. Bin kein Rassist ^^)

      ~Spoiler~

      Oder man wirft Leute von Autodächer, nachdem das Match vorbei ist. Also ich finde das ja gut, aber das sollte man auch schon es so machen wie früher. Da fällt einem nur eins ein: ECW ECW ECW !!!!! Ich will Extreme Matches wieder, mal ab und zu blut (man muss es nicht übertreiben), aber einfach das Extreme zurück und nicht das mom Küsschen Küsschen gehabe.

      Beim Spiel verstehe ich das nochmal nicht. Ich meine wenn man unter 16 ist, müssen ja das einem die Eltern kaufen und die sind dann daran selber schuld wenn ihr Kind sowas nachmacht. Deswegen kann man doch mind. im SPiel die Shcraube etwas lockern.

      (Ich will als Waffe eine Krawatte ^^, das ist ja auch schon zu extreme für die WWE xD)
    • LumiRas schrieb:

      Nein, er wurde gefeurt, weil er überhaupt Roberts mit der Krawatte gewürgt hat ;).


      Hat gegen das Chris Benoit Protokol Verstoßen das nach dem Tod von Benoit eingfeführt wurde, indem steht, das niemand einen anderen mit einen Gegenstand würgt

      Da frag ich mich aber wogegen dann Cena verstößt, wenn man Orton mit ner Kette würgt, oder gegen wen das nochmal war. Lächerlich.

      =================== BACK TO TOPIC =====================

      Ich hoffe auf einige Verbesserungen zum TLC

      besseres Cagematch, Waffen im Hell in A Cell,
      Royal Rumble noch weiter ausbauen ( mehr wrestler im ring )
      sind nur einige meiner Wünsche.
    • Boah ihr mit euren Mini Trons eh, fehlt nur noch die Heulerei wenn es keine gibt..jeden Tag dann aufs neue 'Wo sind die Minitrons' XDDD
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • DroppedMYHead schrieb:

      Hat gegen das Chris Benoit Protokol Verstoßen das nach dem Tod von Benoit eingfeführt wurde, indem steht, das niemand einen anderen mit einen Gegenstand würgt.


      Kleine Anmerkung am Rande. Dies ist eine Inoffizielle Regel und ist nirgends festgehalten. Ausserdem wurde diese Regel ihm nicht gesagt.

      Zum Hell in a Cell: Ich meine auf Wii 09 Version gab es Waffen unter dem Ring, wieso kann man die jetzt nicht wieder einbauen ???
    • xNero schrieb:

      Boah ihr mit euren Mini Trons eh, fehlt nur noch die Heulerei wenn es keine gibt..jeden Tag dann aufs neue 'Wo sind die Minitrons' XDDD


      Scheiß auf diese Minitrons...ich will wieder mehr Zeit mit dem Game verbringen, wie damals bei 07! Da hat das Spielen ja nicht mehr aufgehört!
    • Genauso sehe ich das auch, 2010 ging auch noch in Ordnung, war der 2. beste Next Gen Teil. 2008 und 2009 waren
      aber wirklich große Katastrophen oO
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Online hat es nur mit Freunden Spaß gemacht, oder mit einem guten Tag Team Partner. Da konnte das Game ruhig laggen, man hat halt einfach so Spaß gehabt weil man so viel gelacht hat :)
      2010 gab es einfach herrliche Momente online :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.