Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Nachdem ich gerade wieder nur Ärger mit den Servern hatte, habe mich jetzt mit folgender Mail an THQ gewandt:

      --------------------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die Server-Leistung war bei Smackdown 2010 schon extrem bescheiden. Nachdem sie nun ja Geld für den Online-Modus verlangen, durfte ich mit recht davon ausgehen Premium-Qualität vorzufinden.

      Leider ist das Gegenteil der Fall. Die Server reagieren langsam und fehlerhaft wie nie zuvor. Soll das jetzt wieder die nächsten 12 Monate so weitergehen? Was passiert mit dem Geld, das Kunden wie ich jährlich in ihre Firma stecken?

      Desweiteren halte ich die zyklisch wandernden Restriktionen in den verschiedenen Ablegern der Reihe für ein künstliches Verknappungs-System um nicht durch Qualität Nachfrage erzeugen zu müssen.
      Warum ist es dieses Jahr bspw. möglich erstellte Inhalte zu modifizieren, diese aber nicht online nutzen zu können? Dadurch werden ja noch mehr Einschränkungen geschaffen.

      Und warum sind ihnen ihre Kunden nicht so viel wert, sie im Vorfeld über solche Einschränkungen detailiert zu informieren?
      Die Erstellung einer ambitionierten Storyline bedarf vieler Arbeitsstunden meine kostbaren Freizeit. Wenn ich dann am Ende lesen muss, dass diese aufgrund von Restriktionen nicht hochgeladen werden kann, ist die Frustration gross.

      Kurzum - ich bin mit der Qualität des Produkts und mit ihrer Firmenpolitik nicht einverstanden. Mittelfristig hat dies zur Folge, dass ich das Interesse an der Reihe verliere.

      Mit freundlichen Grüßen
      *****************
      ----------------------------------------

      Wer will kann gerne nachlegen. Dann bringts vielleicht auch mehr, als wenn einer mal nörgelt.


      Sie arbeiten doch wohl an einem Patch.
    • Da glaub ich nich wirklich dran, wirkliche Fixes hat es in der Reihe noch nie gegeben.
      Man hat nur das gröbste notdürftig ausgebügelt.
      Der Support war ja auch immer für die Sau. Aber es is zumindest schon ein Patch angekündigt ohne nähere Infos.
      Der wird aber meiner Erfahrung nach auch nix retten, unterm Strich wird er die Stats wohl zurücksetzen und manches heiß gestrickte Problem im Onlinemodus beheben, aber das Spiel hat ja nich nur online probleme.
      für das spiel 60 euro und diesen scheiß support? ist es nie im leben wert.
      ausleihen für ne woche und die frustration und ärgernisse halten sich arg in grenzen.
    • Ich hoffe, dass Besserung in Sicht ist, denn wer Kohle will, soll auch einen guten Support bieten.
      Wenn ich ein Auto kaufe, soll es ja auch komplett sein und nicht noch die Reifen gegen einen Extrabetrag angenboten werden und die Bremse kaputt sein mit dem Versprechen, dass sie die nächsten Tage repariert wird, vorrausgesetzt, man besitzt eine kostenpflichtige Toyota-Clubmitgliedschaft.
    • ErklärBär schrieb:

      Wo genau bist du denn?


      RtWM-Spoiler!!

      Spoiler anzeigen

      Ich bin in der RtWM gegen den Taker da wo man ein 5 Star match gegen HBK gewinnen muss, das heißt man muss beide Finisher, beide Signature Moves und einen Move durch das Kommentatorenpult zeigen. Bin mir jetzt nicht sicher obs Elimination Chamber ist oder Raw aber ich glaube Elimination Chamber, habs vor lauter Aufregung jetzt vergessen.
      Irgendwas scheint da abe rnicht zu stimmen, denn wie gesagt egal welchen Signature Move ich Morrison gebe er lässt sich einfach nicht ausführen. Die Signatures funzen ja genau gleich wie die Finisher, einfach in der erforderlicen Position Dreieck drücken, nur passier thalt irgendwie nix.

      Ich hab echt keine Peilung was da los ist, in den alten Teilen hatte ich nie Probs die Signatures auszuführen, daher befürchte ich das es in der RtWM nen Fehler gibt.

      Ich hab Signatures im Stehn vor dem Gegner versucht, passiert nix, Moves an den Beinen, passier tnix, am Oberkörper im liegen passiert nix usw. ist mir echt ein Rätsel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: SPOILER!!

    • das Problem is der Modus an sich, also online.
      Der hat nun mal schon dadurch bedingte Macken, dass er über gamespy läuft, wenn ich das richtig sehe. Das ist halt so ne 3rd party implementierung und nix eigenes.

      man müsste nen vollkommen eigenen Modus programmieren, der auf die Bedürfnisse des Gameplays eingeht, denn genau das tut dieser hingefurzte Onlinemode nicht. Ist nur plakativ um zu sagen "geht auch online" wirklich brauchbar isses net und es ist ne Farce dafür Geld zu verlangen. eher müssten wir noch Schmerzensgeld für so viel Dreistigkeit bekommen.
    • Mal ne Frage nebenbei: ich hab leider noch keine Zeit gehabt alle Wrestler im Roster zu testen, aber gestern Abend fiel mir auf dass das Gesicht bei D.H. Smith völlig unsynchron ist verglichen mit dem Orginal, da ist nichts so richtig getroffen wies sein soll. (Wiedererkennungswert) ist das bei anderen Undercardern auch so?
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Kann man einen heruntergeladenen CAW in der Taker rtwm nutzen? Außerdem kann man im Universe Modus oder generell Worker die Roster wechseln lassen. So das ich praktisch aus Raw meine eigene TNA machen kann. Wenn man sich das Fan Pakett geladen hat kann man ja die Atributtre der Worker verändern geht das auch bei Caws?
    • Heruntergeladene CAWs kann man NICHT in der Story gegen den Taker benutzen.

      Weiterhin müssen bei Smackdown und Raw jeweils 2 Superstars im Roster bleiben, ansonsten kannst du die Roster komplett mit CAWs befüllen.

      Die Attribute der CAWs sind auch ohne das Attribute-Tool veränderbar.

      JPR schrieb:

      Seit wann kostet denn Online Gaming ? Oder meint ihr XBOX Live Gold (was Geld kostet) ? Denn auf der PS3 ist doch online zocken kostenlos, oder nicht mehr ?


      Für die PS3 brauchst du Online Axxess. Wenn du das Spiel neu kaufst, liegt dem Spiel aber ein Code für diesen Axxess bei.
    • Wicked Ninja schrieb:

      funzt bei mir auch immer nur zeitweise... mal ja, mal nein... ist einfach traurig was die da online abliefern -_-


      ich schliesse mich an... das is einfach zum kotzen sry für den ausdruck aba der is gerechtfertigt wenn es um den community zeug geht......
      da habe ich mich am meisten drauf gefreut downloaden und berarbeiten und zoggn....aba neeein...ich kann noch nich einma mehere seiten durchschaun ohne das es heisst der server ist zurzet bla bla blaa.... einfach nur traurig thq und es hieß ja der online modus wurde überarbeitet, is zwar nen wenig besser als im 2010...aba naja
    • Backlash07;A i Quote: schrieb:

      einfach nur traurig thq und es hieß ja der online modus wurde überarbeitet


      Genau das ist wohl das Übel an der Aussage durch THQ! Niemand hat je behauptet die Server wurden überarbeitet! Sh**!

      Was aber das runterladen der THQ DLC Teile betrifft, die gehen reibungslos da du die nicht zwangsläufig alle über das Spiel selber runterladen musst. Du kannst viele Elemente auch über den Marktplatz downloaden und da gibts keinerlei Probleme.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Das Problem dieser einmaligen Onlinecodes ist doch, dass dadurch faktisch versteckte Kosten entstehen, die zumindest im Falle Smackdown nicht im Geringsten gerechtfertigt sind. Würde da alles glatt laufen was präzise Steuerung im Onlinemodus (ohne Lag) vernünftige Lobby usw. angeht, dann würde man ja auch ohne zu zögern, diese Einmalgebühr als Gebrauchtkäufer zahlen.
      Allerdings reicht schon, in die 7 Tage Schnupperphase reinzuriechen und man will sich vor lauter Inkompetenz der Entwickler des Onlinemodus die Haare einzeln rausreißen.
      Und so übel das auch klingt, es wird da nie eine eklatante Verbesserung geben, auch nicht in smackdown 2025...
      Andere entwickler zeigen doch das es geht. Wenn sogar Capcom, die auch nich grad für super glatte onlinemodi bekannt sind, in streetfighter 4 nen guten onlinemodus hinkriegen, wieso dann yukes nich...