Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmal ne Frage zum RtWm Modus:
      Die Fähigkeitspunkte die man nach den Siegen bekommt...die dienen ja nur was solange man die RtWm Story durchgespielt hat, soweit ich das geblickt habe.
      Aber es ist doch im Prinzip während einer Story fast schon unmöglich auf Level 5 upzugraden oder hat das schon jemand geschafft ? Abgesehen davon war ich mit Christian überall "nur" auf Level 2 und trotzdem fand ich es jetzt nicht schwerer, nur weil ich nicht so hoch gestuft war.
      Wenn man mit nem CAW spielt seh ich diese Fähigkeitenpunkte ja noch sinnvoll an, aber bei ner RtWm Story mit Cena, Christian oder Rey entzieht sich mir ein wenig der Sinn des Ganzen. Oder gibts da noch irgendwelche anderen langfristigen Vorteile dadurch ?

      Was mich auch ein wenig wundert ist das ich z.B. in der Christian Story das Alternate Attire von Cody freigeschaltet habe, ich es aber auf meinem Handy im "Freischaltbares" Modus gar nicht sehe.
      Letzten Endes ist egal, da ich ihn dennoch im Exhibition Match Menü nun mit Alternate Attire anwählen kann, aber die Handyfunktion tut irgendwie nicht.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Ich spiel momentan die Undertaker RtWM und muss nun ein 5 Star match machen.
      In diesem Match muss ich den Signature Move des Wrestlers zeigen, in meinem Fall also das Jumping Knee von Morrison. Ich hab extra im Moveset nocmal geschaut ie ich das ausführen muss, aber ich kann machen wa sich will, er macht den Move einfach nicht. Die Momentumanzeige ist natürlich voll wenn ich ihn ausführen will, muss ich sonst noch auf was achten?
    • MIr sind jetzt noch andere elementare Sachen aufgefallen, wo ich jetzt richtig n Hals hab.

      Das Spiel hat absolute Probleme was die Kollisionsabfrage angeht.
      Das merkt man in normalen Matches nicht, aber in Gimmickmatches wie Leiter oder TLC oder anderen wo Gegenstände benutzt werden.

      Mich kotzt es regelrecht an, dass man zb. eine korrekt positionierte Leiter mit "dagegen gehen" oder einfach ein weiteres Leiterobjekt daneben aufstellen, verschieben kann - und somit der, der auf der ersten leiter korrekt steht um ein Objekt abzuhängen, gar nicht mehr das Objekt erreichen kann.
      So verkommen die eigentlich gut gedachten Gimmickmatches zur puren Hackerei und Glückssache, denn da wo man was aufstellen will kollidiert entweder der unsichtbare Bereich eines anderen Objekts oder es wird von der strunzdummen CPU weggeschoben... und eh ich mir den Platz für die Leiter mit ziehen und objekt rauswerfen gemacht habe, ist die cpu gesteuerte Figur wieder auf den Beinen...

      Es mag zwar ansatzweise korrekt sein, dass man nicht 2 objekte an ein und die selbe Stelle positionieren kann, aber warum kann ich keine leiter über einem Wrestler aufstellen? so dass der wrestler so zwischen den beiden schenkeln der leiter liegt und ich klettern kann?

      ebenso die angeblich verwendete physik Engine, die ist wohl nur in Leitern und Tischen und Treppen implementiert - die Wrestler fliegen physikalisch unkorrekt von den Leitern, überschlagen sich - und würden sich so total den Nacken brechen...
      Hier ist also noch viel zu tun.

      Genauso wie bei der KI, die absolut behindert spielt. Ich habe 3 Leitern im Laddermatch mitten im Ring, 4 Leute (fatal 4 way) und ich kann mich da drinne kaum noch bewegen weil ich nur an imaginäre grenzen stoße die eine Bewegung oder Interaktion möglich machen... also werfe ich 1 Leiter raus - was macht die CPU? sie wirft ebenfalls eine Leiter raus - mit 2 figuren - also is keine Leiter mehr drin im Ring, also geh ich wieder eine holen - und schwupps kommen die auch auf die Idee, sich auch noch eine Leiter zu holen.

      das problem wird man aber nur mit einer vollkommen neuen engine lösen können - schließlich schleppt man das schon seit ewigkeiten rum, seit der ersten xbox version von sd...

      bei no mercy auf m n64 gab es solche probleme nich... und das gameplay fand ich auch super
    • Ja werd ich jetzt auch machen aber wundert tut es mich trotzdem, ich positionier mich genauso wie es in der Movevorschau gezeigt wird aber de rmacht dne move einfach nicht.

      Die Wrestler habne eigentlich ga rkeine Physik, Moves die auf Gegenstände ausgeführt werden werden ja nicht einmal mit speziellen Animationen gesellt, da wär schon mehr dirng ewesen mus sman zugeben.
    • Offenbar habe ich gerade einen Bug in der Cena-Storyline entdeckt:
      In Woche 4 ist eine Herausforderung, wo man Sheamus im Lockerroom schlagen muss. Spürt man ihn auf, redet er gerade mit Marys. Problem: Sheamus lässt sich dann offenbar oft nicht ansprechen, beim ersten mal ging gar nichts. Wahrscheinlich, weil ich zuerst Marys angesprochen habe, daraufhin ging der Sprechen-Befehl bei Sheamus nicht. Erst mit einem Zeitmaschine-Sprung ließ es sich machen, da ich Sheamus dann direkt ansprach. Ist etwas kompliziert, denn Sheamus und Marys stehen so dicht beieinander, dass es nicht immer ersichtlich ist, wen man anspricht.
    • Ich schreibe das mal hier rein, ich hoffe das geht in Ordnung. Ich habe mir die Undertaker-Edition gekauft, aber mir sein 2.outfit per Fan Exess geholt. Das bedeutet ich habe den Code für das Outfit noch. Wenn es noch jemand geben sollte der das Outfit noch nicht hat und es gerne haben möchte so schickt mir bitte eine PN. Man wird sich bestimmt einig werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aradon ()

    • Für diese Server müsste man THQ verklagen. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass man neuerdings extra Geld dafür haben will.

      Schön, wenn der Download zum fünften mal abbricht. Der häufigste Satz, den ich zu sehen bekomme ist "Der Server antwortet nicht".

      Und das ist noch der freundlichste ... richtig aggro wurde ich, als meine Story, an der ich tagelang gesessen habe, ohne Hinweis im Vorfeld wegen fremden User-Content abgelehnt wurde. Sowas geht derbst an die Nieren!

      Ich finde diese Geriungschätzung so übel, die man da seitens THQ gegenüber dem Kunden wahrnehmen kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Nachdem ich gerade wieder nur Ärger mit den Servern hatte, habe mich jetzt mit folgender Mail an THQ gewandt:

      --------------------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die Server-Leistung war bei Smackdown 2010 schon extrem bescheiden. Nachdem sie nun ja Geld für den Online-Modus verlangen, durfte ich mit recht davon ausgehen Premium-Qualität vorzufinden.

      Leider ist das Gegenteil der Fall. Die Server reagieren langsam und fehlerhaft wie nie zuvor. Soll das jetzt wieder die nächsten 12 Monate so weitergehen? Was passiert mit dem Geld, das Kunden wie ich jährlich in ihre Firma stecken?

      Desweiteren halte ich die zyklisch wandernden Restriktionen in den verschiedenen Ablegern der Reihe für ein künstliches Verknappungs-System um nicht durch Qualität Nachfrage erzeugen zu müssen.
      Warum ist es dieses Jahr bspw. möglich erstellte Inhalte zu modifizieren, diese aber nicht online nutzen zu können? Dadurch werden ja noch mehr Einschränkungen geschaffen.

      Und warum sind ihnen ihre Kunden nicht so viel wert, sie im Vorfeld über solche Einschränkungen detailiert zu informieren?
      Die Erstellung einer ambitionierten Storyline bedarf vieler Arbeitsstunden meine kostbaren Freizeit. Wenn ich dann am Ende lesen muss, dass diese aufgrund von Restriktionen nicht hochgeladen werden kann, ist die Frustration gross.

      Kurzum - ich bin mit der Qualität des Produkts und mit ihrer Firmenpolitik nicht einverstanden. Mittelfristig hat dies zur Folge, dass ich das Interesse an der Reihe verliere.

      Mit freundlichen Grüßen
      *****************
      ----------------------------------------

      Wer will kann gerne nachlegen. Dann bringts vielleicht auch mehr, als wenn einer mal nörgelt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich habe gerade an einem Online-Royal Rumble teilgenommen... ich hoffe wirklich dass das bei normalen Matches anders ist aber das war ja wirklich unspielbar.

      Mal abgesehen davon dass sich da wohl 2 Freunde vorher abgesprochen haben und zusammen einen nach dem anderen rausgeworfen haben, so dass wirklich keiner eine Chance hatte, war das wirklich die absolute Qual! Die Controllereingaben kamen so verzögert dass man wirklich überhaupt keine Kontrolle über seinen Superstar hatte.

      Zum Schluss wurde dann tatsächlich einer von den 2 Freunden eliminiert so dass nur noch ein anderer, dieser typ und ich übrig waren. Wir haben es aber dennoch nicht einmal zu zweit geschafft diesen Kerl aus dem Ring zu werfen! Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, aber er ist bestimmt 3-4 Mal aus unserem Versuch ihn herauszuwerfen wieder herausgekommen! Irgendwann hat er es dann geschafft mich übers Seil und auf den Apron zu werfen und der Andere hat nur versucht ihn noch wegzutreten (funktioniert aber leider nicht) und konnte so nur zusehen wie ich dann letztendlich auch eliminiert wurde. Danach war dann sein Schicksal auch besiegelt... Ich bin sonst beim Button-Smashing wirklich kein Loser... aber ich frage mich echt wie sowas sein kann... und dann diese lags -_-

      Da spiel ich wohl lieber weiter offline. Ist ja echt zum kotzen was THQ da abliefert...


      Edit: na super... schon wieder 2 die zusammenarbeiten. Da haste ja wirklich Null Chance... naja, vielleicht haben ja mal demnächst 1-2 Leute hier lust zusammen nen rumble zu spielen, dann sprechen wir uns vorher ab und jeder darf einmal gewinnen und wir halten dann immer zusammen. Anders ist das wohl nicht zu machen. Die Trophy hätte ich nämlich schon ganz gerne.
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked Ninja ()