GamingRing-Medienthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graverobber schrieb:

      Gefällt mir schon aber wenn es wirklich so gemacht wurde das man kaum freiheit mit den Moves hat dann wird das Game fürm THQ nen flopp...


      Wie meinst du das mit kaum Freiheit mit den Moves? Das man am anfang nicht sofort 5 powerbombs machen kann finde ich eigendlich ganz gut. Vor allem weil diese moves ja genau so schwer zu kontern waren wie die einfacheren. Das man nun nur am anfang diese chaingrapples hat kommt mir auf jeden fall entgegen


      Edit:
      ist die Chaos Theory nicht von Hinten?
      "Get Ready to Fly!"
    • MoonshineKiller schrieb:

      Wie meinst du das mit kaum Freiheit mit den Moves? Das man am anfang nicht sofort 5 powerbombs machen kann finde ich eigendlich ganz gut. Vor allem weil diese moves ja genau so schwer zu kontern waren wie die einfacheren. Das man nun nur am anfang diese chaingrapples hat kommt mir auf jeden fall entgegen


      Edit:
      ist die Chaos Theory nicht von Hinten?


      Mir gefällt das mit dem anfangs Grapplen nicht so, ich stelle mir mal wieder alles negativ vor, aber nur weil ich es von THQ gewohnt bin.

      Müsst ihr mal so sehen, wenn ihr im endstadium des Matches seid dann sehe ich schon wie man nur noch 4 harte Moves hat und das dann auf das endmatch verteilt na klasse...

      Ich finde es ist völlig egal wie man mit den Moves spielt solange der Gegner auch stimmt.
      Wenn mir da mit Undertaker nen Rey entgegen steht gehe ich hin mach natürlich harte Moves ist ja klar, Scoop-Slam oder sowas, Ich mache doch dann kein headlock bei Rey da er viel zu klein ist. Da kann man schon mal mehr auspacken.

      Was ich allerdings noch ertragen könnte wenn es eine Matchleiste gibt oder sowas. Wo dann jeder Wrestler eingeschränkt ist, sieht man es aber so habe ich also nur noch 4 Moves, vllt. ist es auch anders gelöst. aber so derart Simulation habe ich mir nie vorgestellt. Ich bin für Simulation, aber nicht dafür eingeschränkt zu werden.

      Da ist das Problem bei THQ/yukes, sehr Scriptfaul, Sie verändern es, verkaufen es als neu und dann wird man bei dem neuen eingeschränkt.
      Ich habe gehofft das WWE Lizenz zu EA wechselt dann hätten wir vllt. jedes Jahr nur nen Update wie bei THQ aber dafür eine neue Engine und im prinzip ein ganz neues Spiel...

      Dieser Teil der Smackdown Serie wird echt eng in sachen Neuheit
      Und dann die Frage ob die Neuheit auch nen Kaufgrund ist

      Bis jetzt sehe ich nicht einen Kaufgrund, Ich hoffe TNA Impact rult nächstes Jahr im 1 Quartal und zeigt verbesserungen aber für 2010 sieht es echt eng aus.
      ich werde mich aber mal nicht zu sehr weg lehnen, vllt. kommt ja noch einiges was mich überzeugt.

      Jedenfalls bin ich der seid PS1 jeden Wrestlingteil erfolgreich spielt dieses Jahr ganz schön enttäuscht...
      Liebt seine PS4
    • im 10er fand ichs ja genial die PPVs wurden dann angezeigt da wo sie stattfanden während die Shows in unbekannten intervallen wechselten, schön das sie es auch hier wieder drinne haben. jetzt noch das Feature mit den Titelbildschirmen bei Titelkämpfen und ich wäre zufrieden. Okay gibt natürlich immernoch Sachen die einen aufregen bzw sauer aufstoßen (Wrestler kommen von links also "aus dem Nichts" und die Sache mit RAW/SD das bei z.B. Taker einzug trotzdem noch das RAW rot oder SD blau zu sehen ist) aber wenn die ersten beiden genannten schon wieder drinne sind ist ja schön. Trotzdem würde ich mir wünschen das sie sowohl die Sache mit dem Licht als auch die Sache mit dem "falschen" einmarsch beheben, irgendwann dürfen sie dann auch ruhig mal Minitrons einführen. Mal sehen ob die Sequenz bei DQ die gleiche ist oder ob sie die verändert haben.
    • Mir ist das so egal, ob auf dem Schriftzug Stuttgart oder Chicago steht. Die Halle ist eh immer die gleiche. Solange wir über solche Dinge diskutieren, meinen die bei Yukes, dass diese Mikro-Features auch noch irgendeinen Wert hätten. Die sollen endlich mal ein vernübftiges, neues Spiel entwickeln. Dann kann die Arena auch gerne auf dem Mars sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Letztes Jahr hatte Miz 78. Dieses Jahr 80 ... Des is echtn Witz :facepalm: Hätte mir eher ne Gesamtwertung von 85 oder 86 für ihn gewünscht. Und dann noch Undertaker 98 ? Wtf, find ich übertrieben. Super Cena wird mit Sicherheit auch nen Overall von 97 oder 98 haben :facepalm: Die Overalls für Orton und Jericho find ich allerdings akzeptabel ^^
    • Finde ich nicht. Er ist THE DEADMAN ^^. Ok, 98 ist schon Hammer, aber wenn er nicht Verletzt ist gewinnt er halt seine MAtches. Cena wird locker wieder 97 bekommen. Orton wundert mir nur was. Hätte jetzt mit einem mehr gerechnet. Bei Miz denke ich das sie das nur machen um ihn zu Ärgern, genauso wie letztes Jahr.
    • Irgendwie übertreiben sie es mit den Gesamtwerten irgendwie. Ich meine damit nicht einmal, dass der Undertaker den allerhöchsten hat, sondern wie hoch die Werte im Allgemeinen sind. Ich meine 98, 95, 96. Werte, die schon fast bei 100 sind. Man könnte den Schnitt eigentlich etwas niedriger legen und nicht gleich so übertreiben, wie sie es in den ganzen letzten Jahren so tun.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Overalls sind einfach mal herber Shit, total übertrieben. Und einer wie Miz ist dann total underrated, er könnte ruhig so 88 haben oder so.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.