News vom 14.06 - 20.06.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Mitarbeiter kritisieren Abstimmung, R-Truth zeichnet Song auf, Neuer WWE Film mit John
      - WWE Angestellte nahmen für eine zukünftig geplante WWE DVD an einer Abstimmung zu den "50 größten Wrestlern" aller Zeiten teil. Die DVD bzw. das Set soll Wrestler von der ganzen Welt beinhalten, dennoch kritisierten einige Mitarbeiter diese Abstimmung, zumal letztendlich Vince McMahon das letzte Wort hat und somit entscheidet welche Wrestler auf der DVD zu sehen sein werden. Daher bleibt es spannend ob es auch Stars wie Hulk Hogan und Ric Flair schaffen werden auf den Silberling zu kommen.

      - R-Truth teilte der Baltimore Sun mit derzeit an einem neuen Metal/Hip-Hop Song mit dem Titel “Right Time” zu arbeiten. Ob der Titel anschließend als sein Entrance Theme genutzt wird, konnte er noch nicht bestätigen.

      - John Cena wird noch in diesem Jahr erneut vor der Kamera stehen. Der neue WWE Film soll dann im kommenden Jahr noch vor WrestleMania zu sehen sein.

      Quellen: wrestling observer newsletter


      *Mögliche SPOILER!*: Zukunft von Chris Jericho, Stable Info, Nachtrag zum Fatal 4 Way Match
      - Mehrere WWE Personen nehmen an, dass Chris Jericho nach Ablauf seines Vertrages im September 2010 die Company verlässt. Zwar hatte Jericho im Vorfeld um die Erlaubnis zur Teilnahme an der "Downfall" Gameshow gebeten und auch grünes Licht erhalten, als der Kanadier dann aber die Zusage vom US-TV Sender ABC erhielt, soll Vince McMahon regelrecht durchgedreht sein und niemand kennt den entsprechenden Grund dazu. Dennoch soll der Kanadier auch weiterhin in kommenden Shows zu sehen sein. Da Jericho am Ende der letzten Raw Ausgabe nicht mit den anderen Superstars auf der Rampe stand, ist es möglich das er ebenso ein Teil des NXT-Stables werden könnte.

      - WWE plant weiterhin Brett DiBiase (Bruder von Ted DiBiase) nach Auskurierung seiner Verletzung (vermutlich ab Herbst 2010) im WWE Main Roster einzusetzen. Geplant ist es Brett & Ted DiBiase sowie Michael McGillicutty (Joe Henning) als die Fortunate Sons auftreten zu lassen.

      - Wie es nun heißt könnte Jack Swagger seinen Titel im Fatal 4 Way Match entweder wie berichtet gegen Rey Mysterio oder aber gegen CM Punk verlieren. Nach wie vor könnte es jedoch zur kurzfristigen Änderung kommen.


      Weitere Infos zur Entlassung von Bryan, Neue Tag Team Namen, Video zu den neuen WWE Games
      - Inzwischen wird berichtet, dass Daniel Bryan am späten Freitagabend (in der Vorwoche) während eines Telefonanrufs direkt von Vince McMahon über die Entlassung in Kenntnis gesetzt wurde. Zwar wussten einige Personen das Bryan Heat bzgl. seiner Aktion bei Raw erhielt, dennoch nahm niemand an das dies ernsthaft zur Entlassung führen sollte. Übrigens, auch Shawn Michaels hält die Entlassung von Bryan Danielson für echt und zeigte sich dazu wohl besonders verärgert.

      - WWE dachte sich für zwei Teams Gruppennamen aus. Demnach treten Curt Hawkins & Vance Archer ab sofort als „The Gate Crashers“ auf und Kelly Kelly & Tiffany erhielten den Team-Namen: „Blondetourage“.

      - Das Onlinemagazin G4 veröffentlichte ein Video mit bewegten Bildern zu den kommenden WWE Videospielen. Hier könnt ihr euch schon mal (nach einer kurzen Werbung) das „WWE All Stars“ sowie „WWE SmackDown vs. Raw 2011“ Game anschauen.

      Quelle: wrestling observer newsletter, g4


      Jim Ross kündigt Überraschungen an, Ryder Update, Titel der Jericho DVD
      - Jim Ross teilte über Twitter mit beim Fatal 4 Way PPV Event Backstage anwesend zu sein. Von dort aus möchte er die Kommentatoren unterstützen. Gleichzeitig erwähnte Ross das wir Fans uns möglicherweise auf einige Überraschungen gefasst machen können. Ross wörtlich: „Rechnet mit einigen Schockern“.

      - Zack Ryder erlitt (wie berichtet) am Montag nicht nur eine Gehirnerschütterung. Nach dem Match musste er mit einigen Stichen am Kopf genäht werden.

      - Nun steht der Titel zur Chris Jericho DVD-Veröffentlichung (am 21. September 2010 in den USA) fest. Das 3-Disc DVD Set erscheint unter dem Titel: „The Highlight Reel“.

      Quellen: twitter (jim ross), jrsbarbq, figure four online


      *SPOILER!* Grund für den Einsatz bestimmter Wrestler bei TNA

      Der Grund weshalb TNA nun mehrere ECW Stars in den Shows einsetzt ist auf eine durchgeführte Fan-Umfrage vor ein paar Monaten zurückzuführen. Für viele Fans gehört ECW zu ihrer Lieblingszeit im Wrestling. Diesbezüglich entschied man sich Tommy Dreamer, Stevie Richards sowie Raven als ehemalige ECW Wrestler für TNA zu verpflichten.


      Quelle: wrestling revolution.de
    • Ich hoffe auch weiterhin sehr, dass es zu dem Fortunate Sons Stable kommen wird. Das wäre bestimmt eine Bereicherung, wenn die WWE das Stable dann auch gut pusht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bitte, ja! Ich hab R-Truths altes Theme satt:nein:! Ein neues wäre gut. Hoffentlich hört es sich wennschon, dann auch gut an!
      ----
      Ich hoffe, dass Michael McGillicutty (ich hasse diesen Namen!) wieder zu Joe Hennig umgewandelt wird. Der Name hört sich einfach bescheuert an! Und außerdem, was ist denn an "Hennig" so schlimm? Nur wegen seinem Vater? Möchte er den Namen überhaupt nicht, oder warum dieses McGillicutty?
      ----
      Ross wörtlich: „Rechnet mit einigen Schockern“.

      Hört sich so an, als ob Kane auftauchen wird. Das verkündete Kane ja so ähnlich auch bei Sd (diese Woche). Wäre jedenfalls nicht ganz verkehrt.
      ----
      Hoffentlich ist es nichts ganz ernstes bei Ryder! Ich hoffe er kommt "schnell" wieder:).
    • John Cenas Film wird gerade in den USA wieder viel Geld einspielen, heißt wahrscheinlich aber auch das er seinen Titel verlieren wird. Und dies hoffentlich nicht jetzt schon beim Fatal 4 Way... Und wenn er seinen Titel verliert würde es ganz cool werden, wenn wieder irgendein Jungspund ihn kriegt. Am offensichtlichsten ist wohl Barret...
    • Killings schreibt einen _Metal_/Hip Hop Song? Kann man doch gleich Nu Metal nennen. Bin ja gespannt wie der am Ende klingt und ob er ihn als Theme bekommt. Mir gefällt sein aktuelles zwar recht gut, aber der Mann braucht frischen Wind. Mit dem US Titel hätte man mit ihm einiges neues machen können, aber gut... ein neues Theme mit Gimmickabänderung tuts bestimmt auch.

      Vince soll sich mal nicht so aufregen, das geht alles auf seine Lebenszeit... :o
      Soll Jericho doch Downfall hosten, ist doch gut für WWE, da er damit auch etwas Werbung für die Promotion macht und wenn Leuten Jericho als Host einer Show gefällt, warum nicht auch mal bei seiner richtigen Arbeit reinschalten?

      Ross ftw! Der darf Cole beim PPV schön ins Ohr brüllen, wenn der Mist baut. :D
      Hoffentlich gibts wirklich ein paar nette Überraschungen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Der PPV ist ja schon Heute. Das ist wirklich ein geiles Wochenende. :ja:

      Bin auf die "Schocker" von JR gespannt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Benny schrieb:

      John Cenas Film wird gerade in den USA wieder viel Geld einspielen, heißt wahrscheinlich aber auch das er seinen Titel verlieren wird. Und dies hoffentlich nicht jetzt schon beim Fatal 4 Way... Und wenn er seinen Titel verliert würde es ganz cool werden, wenn wieder irgendein Jungspund ihn kriegt. Am offensichtlichsten ist wohl Barret...


      Man will ihn ja bei der Tour/oder bei der 900. RAW-Ausgabe, ich weis es nicht mehr genau, (als Champion?) einsetzen, gegen Sheamus.
      Das ist ja in einem Monat. Und Fatal 4 Way ist heute;). Und ich denke mal, erst nächsten PPV. Frühestens!
    • Barrett wurde laut SL gefeuert und ihm wird kein Titelmatch gewährt. Gerüchte gehen aber um, er würde im Sommer mit Cena um den Titel fehden. Hoffentlich am Ende als Sieger :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also ich hoffe dass zur keiner Undertaker - Kane Fehde kommt. Diese Paarung hatten wir schon X-Mal gehabt und ist langsam wohl oder übel ausgelutscht.... Dafür empfand ich den ganzen Aufbau dieser Storyline auch ein bischen anders. Ich denke mal, dass auf jeden Fall jemand anders dahinter steckt als Kane.


      Es ist war unwahrscheinlich, aber wenn Triple H dahinter stecken könnte, wäre das bestimmt ein guter Heelturn von ihm. :ja:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Kellerman schrieb:

      Also ich hoffe dass zur keiner Undertaker - Kane Fehde kommt. Diese Paarung hatten wir schon X-Mal gehabt und ist langsam wohl oder übel ausgelutscht.... Dafür empfand ich den ganzen Aufbau dieser Storyline auch ein bischen anders. Ich denke mal, dass auf jeden Fall jemand anders dahinter steckt als Kane.


      Es ist war unwahrscheinlich, aber wenn Triple H dahinter stecken könnte, wäre das bestimmt ein guter Heelturn von ihm. :ja:


      Mit welcher Begründung soll Triple H sich für die Rookies einsetzen? ;z
      Dasselbe gilt für Jericho, er war zwar der Pro von Barret, doch welchen Nutzen zieht ein Jericho daraus? Er ist ein egoistischer Charakter, da müsste schon eine richtige Erklärung her damit es glaubwürdig ist :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Mit welcher Begründung soll Triple H sich für die Rookies einsetzen? ;z
      Dasselbe gilt für Jericho, er war zwar der Pro von Barret, doch welchen Nutzen zieht ein Jericho daraus? Er ist ein egoistischer Charakter, da müsste schon eine richtige Erklärung her damit es glaubwürdig ist :)

      Doch nicht für die Rookies. Ich meine dass er der Verantwortliche ist für die momentane Situation für den Undertaker. Vielleicht so eine Racheaktion dafür, dass der Undertaker Shawn Michaels in Rente geschickt hat.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen