News vom 14.06 - 20.06.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die WWE hat aber bei der SmackDown Ausgabe nach dem PPV offiziell verlauten lassen, dass Bearer schwer verletzt überlebt hat. Somit wäre es dahingehend möglich, dass man Bearer laut Story zurückholt. Daran glaube ich ehrlich gesagt aber nicht.
    • WWE: WWE Champion John Cena unterstreicht Forderung Bryan Danielson zurückzuholen - "

      In der Busted-Open-Radio Show hat WWE-Champion John Cena seine Forderung unterstrichen Bryan Danielson zur WWE zurückzuholen und rief die Fans dazu auf, sich diesbezüglich beim WWE-Management bemerkbar zu machen.

      Cena sagte, dass seiner Meinung nach Danielsons Entlassung eine zu harte Strafe gewesen sei: "Ich glaube - und das ist nur was ich glaube und pure Spekulation von seiner Seite - dass es etwas mit der Überschreitung unserer PG-Vereinbarung zu tun hat. Es ist sehr wichtig für uns, dass wir in diesen Grenzen bleiben. Wenn wir dies überschreiten, bekommen wir Probleme mit TV-Sendern und Sponsoren... Ich stimme aber einer Menge Leute zu, die der Meinung sind, dass diese Strafe zu hart war."

      Cena meinte, die WWE sei gezwungen Danielson zurück zu bringen, wenn die Fans ihre Macht diesbezüglich ausspielen würden: "Die WWE ist ein Business und wenn die Fans gemeinsam diesen jungen Mann zurückhaben wollen, dann haben die Ticketkäufer dafür die Macht. Wir sind eine Firma die auf das Gesamtergebnis achtet. Es gibt keine Möglichkeit, dass Leute in der Leitung unserer Finanzabteilung den Fakt ignoreren kann, dass dieser junge Mann in unser Programm zurückgehört. Ich lege die Macht in die Hände des Konsumenten, deswegen hab ich als einer der ersten die Petition unterzeichnet. Wenn man genug Glauben zeigt, dass diser Mensch etwas anzubieten hat - und ich glaube das auch - und wenn man genug Unterschriften zusammen bekommt oder etwas vergleichbares, dann ist es für die WWE als Business-Unternehmen sehr schwer den Fakt zu ignorieren, dass Daniel Bryan Umsatz erzielen wird."

      Bereits am Montag hatte Cena sich per Twitter gemeldet und sich bestürzt über die Entlassung Danielsons geäußert.

      (Quelle: Torch)


      Quelle: Moonsault
    • Genaus diese Newsmeldung ist eine Seite vorher zu finden: board.wrestlinggames.de/showthread.php?p=1000788#post1000788
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Fatal 4-Way Matchausgang bekannt?, Plan für den MITB PPV *Spoiler!*
      - Aktuellen Plänen zufolge soll Jack Swagger seinen World Heavyweight Champion Titel bei WWE Fatal 4-Way verlieren. Eine Idee wäre es Rey Mysterio den Titel gewinnen zu lassen. Anschließend könnte der kleine Mexikaner dann in einem Titel vs. Masken Match beim SummerSlam auf CM Punk treffen. Natürlich kann es wie üblich noch zu einer kurzfristigen Änderung kommen.

      - Beim übernächsten WWE PPV könnte es zu einem Money In The Bank Match mit den NXT Rookies der 1. Staffel kommen. Der Sieger soll dann einen WWE Vertrag erhalten.


      Quelle: wrestling-revolution.de

      Und dann wird es heißen: " I am the only four time straight edge World Heavyweight Champion in history." :ja:
    • Wenn dann bitte Punk, Mysterio langweilt dann wieder die Welt. Punk hat den Titel zu 100% verdient!

      Money in the Bank mit Rookies? Ansetzung finde ich klasse, doch es sollen alle einen Vertrag bekommen oO
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wenn er wirklich den Titel verliert, kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht doch nicht Kane wird, der Taker auschaltet, sondern eben Swagger. Gab auch ne mal Gerüchte um ne Swagger - Taker Fehde.


      Abgesehen davon möchte ich aber nicht Rey als Champ sehen. Zwar bin ich kein grundsätzlicher Feind von der Idee ihn zum Champ zu machen, doch derzeit finde ich ihn irgendwie nicht so passend, da er ja auch doch ne Pause machen wollte?
    • Super News. Punk oder Rey sollen´s packen, aber kurzfristige Änderungen sind möglich. Jetzt sind wir natürlich um einiges schlauer. :D

      Im Prinzip hätte ich nichts gegen ReyRey als Champion. Hat er sich aufgrund seiner tollen Leistungen über die Jahre ruhig nochmal verdient. Allerdings bin ich der Meinung, dass er erstmal seine Pause einlegen soll, bevor sich noch alles verschlimmert.

      Punk... naja, hätte ich auch kein Problem mit, aber aus meiner Sicht sollte man Swagger den Titel noch ein Weilchen halten lassen. Denn sonst kann man seinen Titelrun nicht gerade als gelungen bezeichnen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • LumiRas schrieb:

      Fatal 4-Way Matchausgang bekannt?, Plan für den MITB PPV *Spoiler!*


      Quelle: wrestling-revolution.de

      Und dann wird es heißen: " I am the only four time straight edge World Heavyweight Champion in history." :ja:


      Wenn ich mich richtig erinnere, hat Powell die lange Story mit der Maske auf seine Narbe zurückgeführt. Eigentlich sollte er die Maske nie solange tragen. Da man im PG Programm aber nicht die genähte Stirn zeigen wollte, wurde die Sache mit der Maske verlängert.

      Folglich gehe ich davon aus, dass Punk solch ein Match verlieren würde. 2 bis 3 Monate nach dem "Unfall", wird das ganze nicht mehr so heftig aussehen. Wobei Punk ohne Frage den Gürtel momentan am meisten verdient hätte. Zudem würde es die SES auch deutlich stärken, wenn Punk wieder Champion ist.
    • » WWE: Zack Ryder verletzte sich bei Raw

      - Zack Ryder zog sich am Montag bei Raw eine Gehirnerschütterung zu. Zur Verletzung kam es, als John Morrison seinen Gegner The Miz via „Sunset Flip Powerbomb“ auf dem am Boden liegenden Zack Ryder beförderte. Trotz Gehirnerschütterung setzte Ryder das Match bis zum Ende fort.

      Quelle:wrestling-revolution.de

      Was ein harter Hund Ryder doch ist.:t-up:
    • Rhodes bei der SES fänd ich nicht so gut, passt nicht. Er sähe zudem mit Glatze ziemlich komisch aus.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Cody ist so schon schwul, mit Glatze dann noch? :D
      Punk hat Gallows mal auf den Kopf geküsst, fehlt nur noch das er und Cody rumlecken^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Irgendwie stinkt es mir,dass John Cena sich bei Twitter so für Bryan einsetzt,andererseits ist es dann komisch,wenn er bei der wxw auftritt.:ja:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3