News vom 14.06 - 20.06.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das weiß ich selber auch, ich meine Stellungnahme zur Entlassung. Die WWE wird die Kontroverse bestimmt mitbekommen haben und normalerweise waren bei Entlassungen die Gründe schnell auf dem Tisch, bei Daniel Bryan ist das nicht so und auch die Twitter Posts sind total merkwürdig.

      Edit: Dieser Bericht cagematch.de/?id=71&nr=4169
      Schaut mal wie viel Medien das reißt :>
      (laut Artikel mehr als der Tod von Benoit und mehr als der Monday Night War!)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wie ProWrestling.net berichtet wurde das Match bei Slammiversary VIII zwischen Hernandez und Matt Morgan kurzfristig umgeschrieben, da Morgan übers Wochenende die Wrestlingklamotten aus dem Auto gestohlen wurden. So kam man auf die Idee Morgan mit einem Attest antreten zu lassen um so die Straßenkleidung zu erklären, in denen der "Blueprint" dann sein Match gegen Hernandez bestritt.

      - Sting hat weiter Probleme mit seiner Schulter und laut Bryan Alvarez scheint eine Operation in nächster Zeit unumgänglich. Die Wrestling-Ikone schlägt sich schon seit Monaten mit der selben Verletzung herum und wurde deshalb in Matches meist geschont.

      - Xplosion erhält ein neues Gesicht: Die TNA-Internet Show, die in anderen Märkten auch im TV läuft (u.a. Kanada und Großbritannien) wurde bei den dieswöchigen Tapings umgemodelt und wird nun von Jeremy Borash als Play-by-Play Moderator, sowie Taz kommentiert. Die Show soll nicht mehr länger nur noch aneinandergereihte Matches und iMPACT-Highlights präsentieren, sondern eine eigenes Standing erhalten. Bei den Tapings wurde auch der neue Opening-Trailer vorgestellt.


      Quelle:Moonsault
    • WWE Doing a NXT Money in the Bank?, Heat on a Rookie, Beth Recovering

      - Beth Phoenix has been doing light leg presses in the gym following her recent knee surgery.

      - NXT Season 2 Rookie Percy Watson already has some heat on him backstage for acting up.

      - There was talk last week of doing a Money int he Bank ladder match at the upcoming Money in the Bank pay-per-view with all-NXT Rookies, likely from Season 2, with the winner getting a WWE contract.



      Casket Match Planned, Kane or NXT 1 – Who Attacked Undertaker?

      - There was at least some discussion this past week about having the NXT Rookies be the ones responsible for The Undertaker being in a vegetative state.

      However, word this weekend was that they are planning a Kane vs. Undertaker casket match for SummerSlam, instead of Taker vs. Jack Swagger for the World Heavyweight Title.

      If WWE goes with the idea that Kane attacked Undertaker and they stick with the casket match at SummerSlam, Taker will work that feud before moving on to the World Heavyweight Title picture.



      Q1 & Q2
    • Scott Hall also wieder weg. Und das obwohl er sich innerhalb der TNA vorbildlich verhielt und nur einmal ein Problem im privaten Umfeld hatte. Traurig.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • xNero schrieb:


      Edit: Dieser Bericht cagematch.de/?id=71&nr=4169
      Schaut mal wie viel Medien das reißt :>
      (laut Artikel mehr als der Tod von Benoit und mehr als der Monday Night War!)


      Den Artikel hat Vanni geschrieben, also nicht ernst nehmen ;) ;)

      Nein Spaß, ist ein sehr gut geschriebener und interessanter Artikel rund um die Geschichte mit Bryan.

      ---

      Ein NXT! MITB hört sich gut an.. aber hab ich das richtig verstanden? ALLE Rookies sollen daran teilnehmen? Oder nur die Rookies aus Season 2?
    • Sehr interessanter Artikel, den Vanni da veröffentlicht hat. Da gibt es wirklich einige gegensätzliche Aspekte, auch wenn ich mittlerweile von einer "echten" Entlassung ausgehe.

      Ein MITB Ladder Match der NXT Rookies ist jedenfalls ne interessante Idee. Hätte ich eigentlich nix gegen. ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Zwei Wrestler nun nicht mehr bei TNA aktiv
      - Wie bereits aus der gestrigen TNA iMPACT! Aufzeichnung entnommen werden kann wurde Scott Hall aus der Show geschrieben. TNA hat nach dem Vorfall der Verhaftung (wir berichteten) kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit. Hall dürfte die Company verärgert haben, da er seine Festnahme verschwieg. Somit erfuhr das Management wohl (wie andere auch) erst Online von seiner Verhaftung.

      - Keine sonderlich große Überraschung ist das TNA nicht mehr beabsichtigt Sean Waltman einzusetzen. Vor kurzem wurde bei Waltman die Krankheit Hepatitis C diagnostiziert.

      Quelle: prowrestling


      Q:wrestling-revolution.de
    • Ich finde es mehr als schade, dass die Band nun mit Scott Halls entlassung praktisch zerstört worden ist. Überhaupt finde ich es bedauerlich, dass Scott Hall seine Papiere nun bekommen hat. Er hat sich ziemlich gebessert.
      Auch weiterhin schade, dass man nicht vorhat Syxx-Pac nicht mehr einzusetzen. Gut, erstmal muss er gesund werden aber dennoch würde es wohl nichts daran ändern.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick