Supremacy MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wrestlinggames.de schrieb:



      Im Internet treiben sich seit kurzem zwei neue Videos zum kommenden MMA-Prügler Supremacy MMA herum. Beide enthalten sowohl Gameplay-Szenen als auch Bilder aus echten MMA-Fights. Während sich das eine Video mehr um die Herren der Schöpfung dreht, zeigt im zweiten Trailer Felice Herrig, was in ihr steckt.

      Das MMA-Spiel erscheint voraussichtlich am 17.5.2011 für XBox 360 und Playstation 3.

      zu Trailer Nr. 1 auf YouTube
      zu Trailer Nr. 2 auf YouTube
    • Der Typ auf dem Foto sieht aus wie Bastian Schweinsteiger im American Dragon Mantel :D

      Das Game lasse ich links liegen.
      Sinnloses Prügelgame mit beknackten Animationen und wahrscheinlich dementsprechendem Gameplay und Langzeitmotivation.

      Aääh Edit: Auf dem Foto ist ja eine Frau. War dann nur der Schatten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Ich denke, daß dieses Brutale schon einige Leute ansprechen könnte. Nicht die MMA-Fans, sondern eher die Beat-em-Up Anhänger. Ich werde mir das Spiel sicherlich mal ansehen, aber einen Kauf schließe ich fast aus. Lebt ja eigentlich nur von den Schockern wie Beinbruch etc. Wobei ich es schon krass finde zu sehen, wie sich 2 Frauen richtig die Fressen polieren :D
    • Das Spiel sieht schon ziemlich assi aus. Für den Gewaltgrad sollte es fiktiver inszeniert sein. Und Frauenprügelei geht gar nicht. Auf der anderen Seite natürlich ein knackig inszeniertes Beat 'em up. Muss mir das nochmal überlegen. Für mich wird letztlich kaufentscheidend sein, ob das Spiel mich in irgendeinem Modus dazu verpflichtet eine Frau zu verprügeln.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • D904 schrieb:

      tekken, mortal kombat, street fighter, alles nich so deins? :D


      Da ist ja wie gesagt kein Realitätsbezug gegeben. 20 Jahre Videogames haben mich zum Glück immer noch nicht so stumpf gemacht, dass ich da keine Unterschiede spüren würde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Nach Gamestop, gibt es jetzt auch bei Amazon UK einen exklusiven Vorbesteller-Bonus für Supremacy MMA. Dieser beinhaltet natürlich einen Kämpfer, welcher sich Bao Quach tauft. Bei Unwissenheit, wer dieser Kämpfer ist, hilft Wikipedia gerne weiter. Zudem dürfen ein passendes Video auf Youtube und Bilder auf Facebook zum Bonus nicht fehlen. Wer jetzt die Finger nicht mehr stillhalten kann und diesen Bonus haben will, sollte die Amazon UK Seite besuchen.

      Der buchstäbliche Knockout folgt aber jetzt! Auf der Facebook Seite von Supremacy MMA kann man ein einzigartiges Punch-Pack gewinnen. Dieses Paket enthält eine Xbox 360, ein paar signierte MMA Handschuhe, eine $250 Gamestop Geschenkkarte und natürlich eine Kopie des Spiels. Erforderlich ist ein Facebook-Account, das Drücken des "Gefällt mir"-Button auf der Seite und das Ausfüllen eines Teilnahmeformulars


      Quelle: WG Newsboard
    • Supremacy MMA: Erstes Hands-On



      Auf der Seite Thunderboltgames.com gibt es nun einen ersten Preview zum kommenden MMA-Prügelspiel. Dort erfahren wir, dass sich kein Kämpfer gleich spielen soll. Ein Kickboxer wird seine Gegner mit blitzschnellen Tritten bearbeiten können, während Wrestler und Judoka mit Würfen oder Muay Thai Kämpfer mit brutalen Knees/Elbows aufwarten. Während einem Kampf wird es auch keine zeitliche Begrenzung geben, nur ein Knockout oder eine Submission führen zum Sieg.

      Taktik soll eine wichtige Rolle spielen. Somit gibt es eine Anzeige in Form eines menschlichen Körpers für den Zustand der einzelnen Körperpartien und zwei weitere Anzeigen, einmal für die generelle Gesundheit und das Adrenalin. Wenn die Körperpartien Schaden nehmen verfärben diese sich in der Anzeige erst gelb und schlussendlich rot für maximalen Schaden, was auch die Effektivität des Kämpfers beeinflusst. So sollte man gegen ein Kickboxer, dessen Beine malträtieren oder bei einem Ringer den Oberkörper und die Arme.

      Das Adrenalin füllt sich durch gelandete Treffer und kann zum Schluss, durch das Drücken von L2+R2 (Xbox 360: Linker und rechter Trigger), entfesselt werden, was dem Spieler einen Speed- und Power-Boost verschafft. Wenn man die Gesundheit des Gegners im Adrenalin-Modus in den roten Bereich prügelt, kommt es auch mal schnell durch einen Schlag oder Tritt gegen den Kopf zu einem dramatischen KO, wo der Gegner in Slow-Motion zu Boden geht.

      Die Steuerung soll sehr simpel und einsteigerfreundlich sein. Mit dem linken Analogstick kann man die Richtung der Aktionen steuern und Attacken abwehren. Die Knöpfe dienen zum Ausführen von Schlägen, Tritten, einem Clinch oder Slam und dem Blocken.

      Desweiteren werden ein außergewöhnlicher Story-Modus und weitere Modi wie Arcade, Karriere, Online Tournament und Survival bestätigt. Trifft man online auf den selben Gegner nochmal, wird dies als "Revenge Match" bezeichnet. Zudem soll es zusätzliche DLC Charaktere, Erfolge, Ranglisten-Kämpfe und die Möglichkeit alternative Outfits zu präsentieren geben.

      Als weitere bestätigte Kämpfer werden Jens Pulver und Mongkhon Wiwasuk genannt.

      Wegen einer neuerlichen Verschiebung des Spieles, müsst ihr euch leider noch bis zum 23. September diesen Jahres gedulden, wenn Supremacy MMA für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird.


      Quelle: WG Newsboard
    • Hört sich nach einer Mischung aus klassischem Beat 'Em Up und MMA-Simulation an.

      Wenn es technisch und und spielerisch gut umgesetzt ist - warum nicht? Die Hinterhof-Athmo brauch ich zwar nicht unbedingt, aber soviele gute Martial Arts Games gibts halt heutzutage leider auch nicht mehr, dass man da gross wählerisch sein kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • E3 Preview von OperationSports

      Es wird 16 Kämpfer und 10 Kampfstile geben. Das Spiel soll sehr ausbalanziert sein. Der ehemalige Tekken Weltmeister wurde eingeflogen und durfte das Spiel über Monate antesten um sicherzustellen, daß keiner der Fighter stärker ist als ein anderer.

      Jeder Fighter kann 150 Moves und hat eigene Kombos sovie einen brutalen "Mortal Kombat"-ähnlichen Finisher, mit dem Knochen gebrochen werden.

      Es gibt keine Referees im Spiel. Die Stimmung ist sehr düster mit verlassen Warenhäusern oder verruchten Bars als Kampfstätten.

      Die Animationen laufen flüssig und die Kämpfer haben je nach Kampfstil einen anderen Körperbau. Im Laufe des Kampfes gibt es Schrammen, Beulen, Cuts und Blut zu sehen.

      Jeder Charakter hat eine eigene Geschichte, die es durchzuspielen gilt, wenn man diverse Erfolge freischalten möchte. Unter anderem können besondere Outfits oder Kleidungsstücke freigespielt werden.

      Online wird man automatisch immer mit gleichstarken Gegnern verbunden. Es gibt aber keine erstellten Kämpfer im Spiel.


      Quelle: operationsports.com/previews/1…e3-supremacy-mma-preview/
    • Destructoid Hands-on + Stage Demo

      Nun brachte auch die Seite Destructoid einen kleinen Hands-on Bericht, wo der etwas MMA-unerfahrene Verfasser seine ersten Erfahrungen und Eindrücke aus seinen Kämpfen in Supremacy MMA preisgibt. Man erfährt dort zwar nicht viele Neuigkeiten, jedoch zeigt es, dass dieses Spiel bestimmt nichts für schwache Gemüter ist und sehr viel Wert auf Realismus setzt bezüglich Verletzungen. Wer gerne mehr wissen will, folgt bitte dem Link:

      zum Supremacy MMA Hands-On

      Desweiteren gibt es auch ein 18-minütiges Video zur Supremacy MMA Stage Demo von der E3 2011. In diesem Video sprechen die Entwickler, sowie zwei reizende MMA-Kämperinnen über das Spiel und es werden einige Ausschnitte des Gameplays gezeigt. Die Stage Demo könnt ihr hier finden:

      zur Supremacy MMA Stage Demo

      Supremacy MMA wird am 23. September diesen Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3 veröffentlicht.


      Quelle: WG Newsboard