Supremacy MMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst mal danke für die News.
      nur ganz kurz zur Stage Demo. Ich werde das Spiel auf jeden Fall ausprobieren, weil ich Fighting Games lieber aber was mir auf den ersten Blick nicht gefällt ist die Impact-Engine, Herring haut rein wie blöde und bei der Gegnerin passiert nicht viel, nur das Bild wackelt. Zu dem sehen die Bewegungen ein bisschen krüppelig aus, als ob da die Zwischenbilder fehlen.
    • Sicher das du im US PSN geschaut hast, wie nun schon 2x erwähnt wurde? Das ist ja kein lokaler Inhalt, der je nach Konsole variiert. Wenn du den US Store aufrufst, ist die Demo auch dort zu finden. Gerade selbst noch einmal nachgeschaut. Fünfte Demo von oben in der Demo Rubrik.
    • Gespielt werden kann nur ein 1 on 1 gegen den Computer. Ob dies auch gegen einen menschlichen Spieler möglich ist, konnte ich nicht ausprobieren. Denke aber mal schon. Zudem steht dir das Tutorial zur Verfügung.

      Zur Auswahl stehen Jack Saxon(Brent Cooper) und Tomo Hashimoto.
    • Ich finde Team Canadas Einschätzung ziemlich einseitig, da er es aus der Perspektive eines MMA-Fans betrachtet. Mir ist MMA als Realvorgabe bspw. recht egal bis fast zuwider, allerdings steht ich auf Fighting Games. Als solches macht Supremacy MMA eine sehr gute Figur, wenngleich es als unabhängiges Kampfsport-Game auch ein wenig mehr internationalen Flair haben könnte. Gerade die asiatischen Kampfsportarten könnten mehr gefeatured werden.
      Dennoch finde ich dieses Spiel spannender als Titel wie UFC Undisputed oder EA MMA, da es sich weniger akribisch an die Vorlage halten muss und dementsprechend nicht so viel taktischen Ballast mitbringt, welcher in Minuten langem Bodengewälze endet. Ich hab's letztlich bestellt und freue mich auf einen Titel, der in dieser Form noch in der Gameslandschaft gefehlt hat - mehr Kampfsport als Tekken, aber nicht so restriktiv an eine Vorlage gebunden wie Lizenzgames.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Von einem MMA-Spiel erwarte ich aber auch MMA-Komponenten. Wenn es dann ein einfaches Beat-Em-Up ist, dann mag es zwar ein passables Spiel sein, allerdings erfüllt es nicht seinen Zweck bzw. die Intention. Ich hoffe, ich kann das Spiel irgendwann mal in der Videothek ausleihen und auch mal antesten. Denn ohne (Xbox360-)Demo werde ich das sicherlich nicht kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Das Spiel sollte nicht den Eindruck vermitteln es als ernsthaftes "MMA-Spiel" probieren zu wollen. Es scheint eher ein Beat em Up zu sein.

      David schrieb:

      in Minuten langem Bodengewälze endet.


      Das sieht eben auch nur jemand so der sich nicht mit der Materie auskennt.... Denn jede Position bei Titeln wie UFC Undisputed erfüllt seinen Zweck und hat Vor und Nachteile......

      Vergleich:
      Ein Madden NFL Titel sagt mir leider wenig zu.... für mich ist es viel zu taktisch und eben viel zu "realistisch". Vergleichbar mit UFC Undisputed Titeln. Ich kenne mich viel mit der Materie aus um diese Simulations-Titel gut spielen zu können.

      Ein Arcade Madden Game (auf dem xbox dashboard gefunden) welches nur sehr wenig Funktionen hat und sehr "simpel" aufgebaut ist, sagt mir dagegen schon eher zu... es macht Spaß mit Freunden ein paar Runden zu zocken .... Vergleichbar mit "Supremacy MMA"...


      Ich finde das passt relativ gut........
    • Hat vielleicht einer ne Challenges Guide für mich hab 72 Challenges geschafft !

      mit Pierre und Mariano hab ich sogar schon über 90 Challenges (aber die beiden zählen woll bei den Challenge Achievement nicht)


      Wäre echt nett wenn einer nen Challenge Guide erstellen können weis bei machen sachen echt nicht was man das machen soll besonders bei den Meisterschafts Challenges (weil da nicht steht was man machen soll), bei Jack die Brich dem Gegner die Beine hab ich schon 100x gemacht (gibt der mit trotzdem nicht), mit Yuki 60 schläge in einem Match hab ich gemacht (gibt der mir trotzdem nicht), dann diese kombinations challenges klappen bei mir auch nicht Parade-Konter-Block (macht bei mir entweder nen Parade-Konter oder nen Parade-Block aber wie geht ein Parade-Konter-Block?)
    • Supremacy MMA: Video- und Text-Review



      505games und Kung Fu Factory schicken mit Supremacy MMA ein neues Kampfspiel in den Ring, welches härter und düsterer daherkommt als seine direkten Konkurrenten EA Sports MMA oder die UFC Undisputed Reihe. Während die direkte Konkurrenz eine Simulation der inzwischen boomenden und reglementierten Sportart Mixed-Martial-Arts anbietet geht Supremacy MMA einen anderen Weg und will durch rohe Gewalt und Hinterhof-Atmosphäre Käufer locken. Wir haben Supremacy MMA getestet und wollten wissen, ob dieses Spiel eine echte Alternative ist für Fans des Genres.

      Unser Supremacy MMA Review bieten wir neben einer schriftlichen Version auch als Video an:

      [yt]ruOsUQzcdg8[/yt]
      zum Supremacy MMA Text-Review
    • Ein ganz nettes Videoreview von dir :) Zeigt mir allerdings auch warum ich mich nach der Demo gegen das Game entschieden habe. Ist im Grunde nur ein schlechtes Beat 'm Up mit nem MMA Touch.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus