FIFA Weltmeisterschaft (FIFA10) Sieger: Deutschland

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rabid Latino schrieb:

    Aber einige Trainer haben nunmal keine Ahnung und nehmen Leute nach Sympathie oder Vereinswappen mit, nicht nach Leistung. Und wenn die User hier nunmal andere Leute in ihrer Mannschaft sehen, fände ich es nur gerecht, wenn sie die Spieler mitnehmen können, die sie für richtig halten, da die Teams ja nunmal auch schon gelost wurden ohne Top 5. Weil mit deiner Original Kaderidee wäre eine Top 5 Liste besser gewesen, hätteste vor dem Losen "einführen" sollen meiner Meinung nach. :vuvuzela:


    wenn ihr meint...
  • Es sind doch nun auch keine überbewerteten Spieler aus den Kadern gestrichen worden ... dass man sich da keine Leute reinschummeln darf, sollte selbstverständlich sein. Also ich bin z.B. klar für die von FIFA 10 vorgegebenen Standard-Kader. Es soll jetzt niemand bei Deutschland z.B. auf einmal auf Hummels oder Höwedes zugreifen dürfen.
  • I am Awesome schrieb:

    wenn ihr meint...


    Ich verstehe allerdings auch deine Ansicht, weil so wäre es natürlich noch näher an der Realität. Mir solls egal sein, nur denke es wäre besser gewesen, du hättest es eher gesagt ;)
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • I am Awesome schrieb:

    ich meine halt besonders den zu schnellen Pato und den Überbewerteten Ronalidnho


    Ronaldinho hat diese Saison bärenstark gespielt. Ich bin kein Fan von ihm, aber schlecht war er bei Milan diesmal echt nicht. Verstehe auch nicht, wieso er nicht mitgenommen wurde. :vuvuzela:
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • I am Awesome schrieb:

    @manu:eigentlich nicht, was meinen die anderen?

    @rhyno: nein, ich mein weil pato und ronaldinho einfach ncith so gut diese saison waren, kommste fürs match?

    @rabid: guckst du die ita. Liga? ich glaube nicht oder? Ronaldinho hat vll 5 gute spiele gemacht, pato war lange verletzt


    Ich habe jetzt die letzten Jahre als Vergleich genommen bei Ronaldinho, und da hat er sich wieder gefangen, denke das siehst du auch so. Zu Pato habe ich extra nichts geschrieben, weil ich zu ihm nur wenig sagen kann.



    @ Underbreaker

    Welches Team ist denn nicht dabei, welches wir hier haben?
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • I am Awesome schrieb:

    @rabid: jo das schon...

    @underbreaker: das würde ich auch gerne wissen xD, hab extra drauf geachtet...

    EDIT: hat jemand was dagegen wenn ManU123 von Korea auf Kamerun wechselt?


    Von mir aus kann er wechseln...dann hätte ich aber auch ne bitte...erlös mich von Messi und Co...würde gern auf Paraguay wechseln...ist ja rein von dem Team ne Verschlechterung...wenns nicht ok ist, bleib ich bei Argentinien...
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Von mir aus kann jeder wechseln zu dem er will. ;)
    [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
    Xavi (10')
    Pedro (18')
    Villa (55', 58')
    Jeffren (90')
  • Mir solls recht sein, bleib ich halt bei der tollen Truppe :vuvuzela:
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • was jetzt hier los?! haha so viel streß bleibt es jetzt bei dem wm kader??
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • alles klar dann behalte ich dänemark tut mir leid für stinger !
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10