FIFA Weltmeisterschaft (FIFA10) Sieger: Deutschland

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heute um 17:30 uhr?
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • AUSTRALIEN FLIEGT RAUS GOMEZ BESTER MANN :lol: (35.Mio Gomez) :D

    Deutschland vs. Australien 5:2 (1:0)


    hier noch ein bild von mario aka 35.mio gomez die größte wurst seitdem es fußball gibt außer bei FIFA *rofl*

    Tore :

    1:0 Klose 35.min
    1:1 McDonald 48.min
    2:1 Gomez 52.min
    3:1 Gomez 68.min
    4:1 Ballack 72.min
    5:1 Müller 77.min
    5:2 Kennedy 83.min

    keine karten !

    Trainer :

    "In meinen augen ist das viel zu hoch und eigentlich nicht verdient obwohl das beim fußball so ist wenn man vorne die chancen nicht macht ist das die quitung fing schon mit kewell an der mit links schießt anstatt mit rechts warum auch mit rechts schießen aus so einem winkel aber das war nicht die einzigste 101% chance für uns xD.Gomez traff alles die größte fußball wurst auf diesen planeten.Naja end vom lied wir haben verloren und das ist fakt."

    Das wars wohl mit der zweiten Weltmeisterschaft bei Fifa 10 die griechen hätten das locker gedreht :D
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • JrCarter schrieb:

    AUSTRALIEN FLIEGT RAUS GOMEZ BESTER MANN :lol: (35.Mio Gomez) :D

    Deutschland vs. Australien 5:2 (1:0)

    Tore :

    1:0 Klose 35.min
    1:1 McDonald 48.min
    2:1 Gomez 52.min
    3:1 Gomez 68.min
    4:1 Ballack 72.min
    5:1 Müller 77.min
    5:2 Kennedy 83.min


    GOOOOLMEZ!
    xD
    endlich spielt er wie ein 35 Mio Mann, naja FIFA halt...in der BuLi ist er bei mir auch Torschützenkönig.
    Nja wie du sagtest es war nicht wirklich gerecht und natürlich zu Hoch...
    Ballbesitz war 48 - 52 für Australien und Zweikämpfe 5 - 14 :D
    Das Beste kommt aber noch: Ich hab 5 mal aufs Tor Geschossen...5 Tore, der Aussie Keeper hat keinen Ball gehalten.
    Und ja die Chancenverwertung von Australien war ne Katastrophe.
    Trotzdem im Finale, wo wir eindeutig BESSER agieren müssen.
  • BRASILIEN MIT EINEM SOUVERÄNEN SIEG IM FINALE!

    Brasilien (Ace) - Mexiko (osk Extremist) [7:1]




    Spielereignisse:

    1:0 Kakà (31.)
    1:1 C. Vela (41.)
    2:1 Adriano (43.)
    3:1 Dani Alves (61.)
    4:1 Adriano (77.)
    5:1 Adriano (81.)
    6:1 Luis Fabiano (89.)
    7:1 Luis Fabiano (90.)

    Brasilien's Coach Graciano Jeremias de Vascoguoncellos:
    Wir kombinierten heute einfach prima und nutzen unsere Chancen. Zwar hätte das Ergebnis nicht soo hoch ausfallen sollen, allein wegen dem Kampfgeist Mexiko's, doch wir waren körplich überlegen. Der Trainer von Mexiko ist zwar verärgert, aber der Gegner spielt eben nur so gut, wie man ihn lässt - heute durften wir spielen. Ich freu mich auf Deutschland im Finale.
  • DEUTSCHLAND GEWINNT DIE WELTMEISTERSCHAFT...
    mit magerem 1:0, welches durch einen Sprint von Usain Klose eingeleitet wurde!




    Ereignisse:

    1:0 M. Ballack (?) (90 Min.)

    Fazit nicht von Trainer de Vascoguoncellos, sondern Co-Trainer Ace:
    Ein weiterer relativ unverdienter Turnier-Sieg von Awesome. Die gesamte Taktik meines Gegners bestand aus Ecken, welche möglichst in die lange Ecke gehen sollten, damit auch natürlich FIFA den Torwart abstellt... sprich Toter Winkel. Ansonsten gab es zig Sprints in den Strafraum von Außen, welche mit einem Haudruff-Schuss direkt auf den Keeper, in der Hoffnung dass man ein Abstauber macht, beendet wurden. Der Sprint von Klose am Ende, welcher natürlich, sehr realistisch, schneller als das Licht ist war noch die Kirsche auf dem Sahnehäupchen. Wr hatten auch einige Chancen, welche leider nicht das Tor brachten und durften die Schwachstellen von FIFA genießen. Hätte lieber 6:0 gegen Carter im Finale verdient verloren, als sowas. Naja, damit geht für mich hier auch das "normale FIFA zocken" (ausgenommen Club) zuende mit einem Spiel, welches ruhmreicher nicht sein konnte. FIFA 11 tu ich mir nicht mehr an.
  • Ace schrieb:


    Ereignisse:

    1:0 M. Ballack (?) (90 Min.)

    Fazit nicht von Trainer de Vascoguoncellos, sondern Co-Trainer Ace:
    Ein weiterer relativ unverdienter Turnier-Sieg von Awesome. Die gesamte Taktik meines Gegners bestand aus Ecken, welche möglichst in die lange Ecke gehen sollten, damit auch natürlich FIFA den Torwart abstellt... sprich Toter Winkel. Ansonsten gab es zig Sprints in den Strafraum von Außen, welche mit einem Haudruff-Schuss direkt auf den Keeper, in der Hoffnung dass man ein Abstauber macht, beendet wurden. Der Sprint von Klose am Ende, welcher natürlich, sehr realistisch, schneller als das Licht ist war noch die Kirsche auf dem Sahnehäupchen. Wr hatten auch einige Chancen, welche leider nicht das Tor brachten und durften die Schwachstellen von FIFA genießen. Hätte lieber 6:0 gegen Carter im Finale verdient verloren, als sowas. Naja, damit geht für mich hier auch das "normale FIFA zocken" (ausgenommen Club) zuende mit einem Spiel, welches ruhmreicher nicht sein konnte. FIFA 11 tu ich mir nicht mehr an.


    Jap Ballack.

    LoL? Du Witzbold, CL klar dominiert, die BuLi auch, sonst nix gewonnen...

    Ich hasse Ecken, so krieg ich die Meisten Gegentore, durch die dummen konter...

    Ne, eher das er in die Kurze Ecke reingeht ;)

    Sonst geht mein Sieg in Ordnung wobei beide nicht wirklich gut gespielt haben. Klar war das Tor in der 90. dann lücklich aber war eben so ein Konter nach ner Ecke von Brasilien.

    Tjoa Liga ist somit Beended, wer hat den noch lust auf was neues?
    Wenn dann natürlich ein Tunier...