WG Ultimate Fighter (Episode 6: VIERTELFINALE #1 & #2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Ultimate Fighter Season 1 - Episode 2

      Entschuldigt bitte, aber ich mußte mich am Wochenende für eine Präsentation vorbereiten und am Montag hatte meine Freundin Geburtstag. Demnächst sage ich einfach meine Vorstellungsgesräche ab und meine Freundin wird sicher auch Verständnis haben, daß diese Videos hier wichtiger sind als ihr Geburtstag ;)





      Die aktuelle Folge startet mit einem Rückblick auf die erste Ausgabe, in der die Teams gewählt wurden und der erste Kampf stattfand. In diesem konnte sich Toby Kempi vom Team Silva gegen Nicolas Crack vom Team Omar durchsetzen.

      Dementsprechend geht es auch direkt mit Anderson Silva los, der im UFC-Gym vor versammelter Mannschaft seine Wunschpaarung bekanntgibt. Im zweiten Eliminationsmatch wählt er Marcel Dichto aus seinem Team und Sascha Styles aus dem Team von Omar Lewis. Dieser ist auch garnicht mal so unzufrieden über die Paarung. Die beiden Fighter stellen sich gegenüber und liefern sich einen Staredown.

      Einen Tag später sehen wir die beiden im Training. Während Anderson Silva seinem Schützling Dichto im Brasilian Jiu-Jitsu schult, zeigt Omar Lewis Sascha Styles einige Kombinationen aus dem Boxsport. Es scheint, als wolle Silva den Kampf am Boden sehen, während Omar seinen Fighter auf einen Stand-Up Fight schult.

      Der Tag darauf beginnt im Haus der Ultimate Fighter Kandidaten. Marcel Dichto ist bereits wach und isst ein Müsli auf der Terasse. Sein Gegner Sascha Styles hingegen chillt auf der Couch und geht noch mal in sich, bevor die Vans die beiden abholen und ins UFC-Gym bringen, wo der große Fight steigt.

      >>Marcel Dichto VS Sascha Styles<<

      Der siegreiche Coach umarmt seinen Schützling und feiert mit dem ganzen Team. Der Verlierer hingegen wird von seinen Teamkameraden auf dem Weg in die Kabine aufgemuntert, was ihm jedoch nicht besonders viel zu helfen scheint. Mit gesenktem Kopf sitzt er in der Umkleidekabine und ärgert sich über den Kampfablauf und vor allem das Ergebnis.

      Einen Tag darauf sind die Fighter erneut im UFC-Gym versammelt. Anderson Silva behält die Kontrolle über die Fights und entscheidet sich für den Kampf Deniz Showstopper aus seinem Team und Patrick Enigma aus dem Lager von Omar Lewis. Dieser will unbedingt den ersten Sieg im Turnier.

      Im Training werden beide Fighter in ihrer großen Stärke Muay Thai geschult. Am Tag darauf kommt es dann zum Offiziellen Einwiegen. Zunächst stellt sich Patrick Enigma auf die Waage. Als 155 Pfund verkündet wird streckt er die Zunge heraus und macht einige Späßchen. Deniz Showstopper bringt ebenfalls 155 Pfund auf die Waage. Erneut gibt es den Staredown, nach welchem sich beide die Hand reichen und zu ihren Teams gehen.

      Der Tag des Kampfes startet mit Meditation von Enigma. Showstopper hingegen geht innerlich die Strategie durch und macht etwas Schattenboxen dabei. Als die Vans eintreffen packen beide ihre Sachen ein und fahren ins UFC-Gym, wo der Fight kurz darauf startet.

      >>Patrick Enigma VS Deniz Showstopper<<
    • Kempi schrieb:

      Im ersten Kampf war aber Styles besser als Dichto mMn.


      Genau dafür wird es den Wildcard Kampf geben, der den 8ten Teilnehmer für die zweite Runde bestimmt. Alle, die in der ersten Runde verloren haben, kommen potentiell in Frage. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand eine zweite Chance bekommt, höher, wenn er sich im ersten Kampf gut angestellt hat und nur durch Pech verloren hat. Aber zum Wildcard Kampf kommen wir ja noch am Ende der ersten Runde, da habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht.
    • hier geht es wohl morgen mit der nächsten ausgabe weiter. hatte am wochenende keine zeit und heute hatte ich den letzten wichtigen termin der woche. sollte es also am wochenende mal keine neue episode geben, so bleibt geduldig. ich mache hker af jeden fall weiter, und spätestens mitte der woche gibts immer ne neue ausgabe.
    • WG Ultimate Fighter Season 1 - Episode 3



      Die aktuelle Episode beginnt mit einem Rückblick auf die vergangenen Kämpfe, in denen sich bisher immer die Schützlinge von Anderson Silva durchsetzen konnten. Dieser ist auch sichtlich zufrieden, während Omar Lewis sein Gesicht entäuscht in den Händen vergräbt.

      Anderson Silva darf als siegreicher Coach also den nächsten Kampf auswählen. Diesmal bestimmt er Mehmet Memo aus seinem Team gegen Ivica Guaje aus dem Team Omar. Die beiden stellen sich gegenüber auf für das Foto und der Größenunterschied wird sichtbar. Danach soll es Shakehands geben, doch Memo weigert sich, was etwas Unruhe in die Situation bringt. Die Coaches sind jedoch sofort zur Stelle und lösen den kleinen Tumult auf.

      Im Training gibt Omar dann seinem Fighter wertvolle Tipps, wie dieser in die Nähe des großen Memo gelangen kann. Scheinbar sollen auch Takedowns eine Taktik sein um Guaje und damit Team Omar den ersten Sieg bringen.
      Silva hingegen trainiert mit Memo den Standup Fight und zeigt seinem Protege Tricks, wie er sich seinen Gegner vom Leib halten kann.

      Der Tag des Kampfes steht bereits bevor. Die Kämpfer packen ihre Taschen, packen sie in die Vans und fahren ins UFC-Gym, wo UFC-Präsident Dana White bereits gespannt auf den Kampf wartet.

      >>Ivica Guaje VS Mehmet Memo<<

      Spoiler anzeigen
      Das komplette Team von Omar Lewis feiert ausgelassen den ersten Sieg. Damit ist die Serie von Anderson Silva unterbrochen und das Team des Südafrikaners kann nun den nächsten Kampf bestimmen. Memo kann es nicht fassen, daß er gegen den körperlich unterlegenen Guaje verloren hat und muß in der Kabine von seinen Kameraden getröstet werden. Währenddessen wird in Omars Umkleide der Sieg von Ivica Guaje gefeiert. Nun werde sich das Blatt wenden sagt Omar Lewis.

      Am nächsten Tag steht die nächste Kampfankündigung an. Alle Fighter sitzen gespannt im Gym als Omar Lewis zu Dana White nach vorne kommt und seine Wahl bekannt gibt. Für sein Team schickt der Südafrikaner Marco MB ins Rennen. Als Gegner wählt er Christian Extremist aus Anderson Silvas Team. Silva ist sehr erfreut und sagt zu Omar, dieser solle sich nicht zu sehr an Siege gewöhnen, denn damit sei nun wieder schluß. Omar läßt davon provozieren und kontert mit der Aussage, daß er Silva daran erinnern werde, wenn er ihn im Oktagon beim Finale KO geschlagen hat. Die beiden tauschen einige Nettigkeiten aus und der Staredown zwischen Extremist und MB gerät etwas in den Hintergrund.

      Am nächsten Tag gehen die Fighter ihre Strategien durch. Anscheinend wollen beide Teams ihren Kämpfer im Standup Fight sehen, wo beide Kontrahenten scheinbar ihre Stärken zu haben scheinen. Am Ende des Trainings geraten beide Coaches erneut verbal aneinander, was nach einem kurzen Meinungsaustausch aber wieder gelegt ist.

      Beim Einwiegen macht Christian Extremist einen sehr siegessicheren Eindruck. Er macht Witze gegen seinen Gegner und tönt großkotzig herum, hier stehe der nächste Ultimate Fighter. Marco MB läßt sich jedoch nicht aus der Reserve locken, wird gewogen und geht dabei nicht auf die Sticheleien von Extremist ein. Coach Lewis sagt nur, daß morgen im Oktagon sich entscheiden werde, wer zuletzt lacht.

      Am Tag des Kampfes steht Marco MB bereits früh auf und konzentriert sich auf seinen Fight. Christian Extremist hingegen klopft weiter Sprüche und scheint vor dem Kampf nicht besonders aufgeregt zu sein. Es geht kurz darauf in die Vans und im Gym steigt der zweite Kampf dieser Woche.

      >>Marco MB VS Christian Extremist<<
    • SIEG! :cool:

      Und dazu noch der erste für Omar. Leider hat dann MB verloren, aber das macht nichts. Die nächsten Kämpfe werden gewonnen.

      Gott, hab ich den Kampf dominiert. :D
      Memo, das sah ganz böse aus. :p

      Wieder geile Arbeit von dir Armz, ist echt toll. Und die Aussprache ist so richtig. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ist man mal 2 Wochen nicht da und schon gibt es massig Fights ;)

      Die Vorgeschichten sind sehr nett geschrieben und passen auch von der Länge her. Musste ein wenig schmunzeln als ich las das Marcel Dichto Müsli zum Frühstück bekommt, ganz wie im echten Leben:P

      Team Silva rockt natürlich die Bude, nur schade das ausgerechnet Memo die erste Niderlage kassieren musste. Freut mich sehr das ich in der zweiten Runde bin. Der Kampf sah ja eher nach einer Niederlage für mich aus und das ich dann durch einen KO Schlag gewonnen habe überraschte mich umso mehr. Bin halt vielseitig^^