WG Ultimate Fighter (Episode 6: VIERTELFINALE #1 & #2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Real Life Vorname:
      Daniel

      Spitzname:
      Ruthless

      Herkunft:
      Brasilien, Sao Paulo

      Trainiert in:
      Kanada, Montreal

      Alter:
      24

      Grösse:
      5'09

      Körperbau:
      Wie George St. Pierre

      Hautfarbe:
      Weiß -nicht zu hell

      Technik:
      Muay Thai, (Judo)

      Links/Rechtshänder:
      Links

      Attribute:
      Stärke (insgesamt ausgeglichen.)

      Fertigkeiten:

      Clinch

      Haare/Farbe:

      Glatt rassiert, kaum sichtbar. Haarfarbe sollte dunkelblond sein.

      Bart/Koteletten:
      3 Tage Bart.. 60 %

      Tattoos:
      Japanisches Zeichen auf dem linken Oberarm. Drache auf dem linken Handgelenk

      Shirt:
      Hayabusa

      Knie/Knöchelbandage:

      Knöchelbandage weiß.
    • Mein Real Life Vorname:
      Dennis

      Spitzname:
      The Bulldog

      Herkunft:
      Hannover, Deutschland

      Trainiert in:
      Hannover, Deutschland

      Alter:
      27

      Grösse:
      5'8

      Körperbau:
      musklös

      Hautfarbe:
      hell ;)

      Technik:
      Amerikanisch

      Links/Rechtshänder:
      links

      Attribute:
      Kraft

      Fertigkeiten:
      Bodenschläge

      Haare/Farbe:
      ziemlich kurz und braun

      Bart/Koteletten:
      keine Ahnung wie der Bart heißt, so einer der von den Koteletten bis zum Kinn runter geht.

      Tattoos:
      keine

      Shirt:
      Deathrone Royalty

      Knie/Knöchelbandage:
      Knie
    • Stell dir vor, es wird sogar Videos geben. :eek: :p

      Ich denke wenn sich chopper bis zum Abend nicht gemeldet hat könnte doch I3aaM mitmachen, oder willst du noch warten?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • ich werde am wochenende den ersten videofight bringen. bis dahin muß alles geregelt sein. wenn chopper also bis ende der woche nicht am start ist, dann rückt baam nach. genauso wird es sein, wenn sich jemand garnicht mehr meldet. dafür haben wir dann baam in reserve.
    • bei omar ist erstmal pause, da die resonanz nach der flut der videos nicht mehr so groß war. nach meinem praktikum gehts da aber sicherlich auch weiter.
      hier wirds aber eher keine stories geben, da ich zu wenig zeit dafür habe. ich werde mal sehen wieviel ich am wochenende so schaffe und dann entscheiden.
    • Mein Real Life Vorname:
      Dennis

      Spitzname:
      Mayhem

      Herkunft:
      Frankfurt, Deutschland

      Trainiert in:
      Liverpool, England

      Alter:
      24

      Grösse:
      5,6

      Körperbau:
      muskolös

      Hautfarbe:
      leicht gebräunt

      Technik:
      Boxen

      Links/Rechtshänder:
      Rechts

      Attribute:
      Karido

      Fertigkeiten:
      Punshes

      Haare/Farbe:
      Kurz und hell grün

      Bart/Koteletten:
      3 Tage Bart mit Dichte = 40%

      Tattoos:
      Im nacken den Streifencode bzw Kassencode

      Shirt:
      nix beseonderes

      Knie/Knöchelbandage:
      Nix
    • WG.TV gibt Coaches bekannt



      Für die neuen Staffel der beliebten MMA-Show "The Ultimate Fighter" wurden nun die beiden Coaches bekanntgegeben. So werden die beiden Gruppen von Omar Lewis, dem Südafrikanischen Shooting Star der UFC-Halbschwergewichtsdivision, und Anderson Silva, dem brasilianischen Phänomen aus der Mittelgewichtsdivision, trainiert. Beide treffen im Finale des Turniers aufeinander, welches exklusiv bei WG.TV übertragen wird. Die erste Ausgabe der neuen Staffel wird morgen, am Sonntag den 20. Juni, mit dem ersten Kampf des Turnieres ausgestrahlt.
    • Als erstes hab ich nur denn fettgedruckten Namen von Anderson Silva gelesen und hoffte das mein Fighter bei ihm im Team landet. Bein genaueren durchlesen hab ich erst bemerkt das Omar "The Hitman" Lewis der zweite Trainer ist. Zwar noch relativ grün hinter den Ohren im Geschäft und eigentlich ist Silva um ein paar Hausnummern besser. Aber ich würde am liebsten bei beiden trainieren:cool:

      Sehr gute Trainerauswahl, da kann die Staffel nur zu einem Erfolg werden.
    • Nette Trainer, hoffentlich hab ich morgen schon einen Kampf :cool:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"