WG Ultimate Fighter (Episode 6: VIERTELFINALE #1 & #2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Ultimate Fighter (Episode 6: VIERTELFINALE #1 & #2)

      Kennt ihr das Original? 14 Fighter kämpfen in einem Turnier gegeneinander. Dabei werden 2 Teams gebildet und in den ersten Runden treffen die Teams gegeneinander an. Der Sieger ist eine Runde weiter, der Verlierer ist aus dem Turnier. Nach der zweiten Runde bekommen zwei der Ausgeschiedenen eine zweite Chance. Der Sieger ist wieder im Rennen. Die Wildcards werden anhand von Aktivität hier im Thread vergeben.

      Ich hätte Lust das Ganze mal nachzuspielen. Dafür brauche ich eure Unterstützung. IHR sucht euch euren Fighter aus, bestimmt sein Aussehen und seinen Kampfstil und schickt ihn ins Rennen. Dabei werden alle Kämpfe in CPU vs CPU Kämpfen simuliert auf Video aufgezeichnet und kommentiert. Alle Fighter werden die selben Werte haben. Für die Erstellung eines Fighters werde ich noch ein Formular online stellen.

      Nach den ersten 2 Runden entscheidet ihr mit, wer gegen wen antreten soll. Mehr dazu, wenn es dann soweit ist.

      Ich würde nun gerne wissen, ob sich 14 Leute finden, die mitmachen. Meldet euch bitte hier an.

      1. Biggest Chopper

      2. Perfection
      3. El Guaje
      4. ECW Extremist
      5. TheShowstopper
      6. El Dichto
      7. ttcrack
      8. Kempi
      9. AJ Styles24
      10. TheCharismaticEnigma
      11. Mr.MB
      12. Memo
      13. Haifisch

      14. D2K

    • Ich hätte Lust das Ganze mal nachzuspielen. Dafür brauche ich eure Unterstützung. IHR sucht euch euren Fighter aus, bestimmt sein Aussehen und seinen Kampfstil und schickt ihn ins Rennen. Dabei werden alle Kämpfe in CPU vs CPU Kämpfen simuliert auf Video aufgezeichnet und kommentiert. Alle Fighter werden die selben Werte haben. Für die Erstellung eines Fighters werde ich noch ein Formular online stellen.


      Steht doch da.
    • Geile Idee, bin dabei. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Es wird Zeit euer Profil auszufüllen. Zitiert einfach diesen Beitrag und füllt ihn für euren Fighter aus:


      Mein Real Life Vorname:
      ...

      Spitzname:
      Big Papi, Chainsaw, Crazy Horse, Destruction, Don't Play, Drago, El Diablo, El Nino, Iron Head, Joker, Killer Bee, Mayhem, Merciless, Ruthless, Savage, Shaolin, Suave, The Assasisin, The Beast, The Bone Collector, The Boogie Man, The Brazilian Brawler, The British Express, The Bulldog, The Canadian Cobra, The Caveman, The Demolition Man, The Dragon, The General, The Hammer, The Hitman, The Hurricane, The Kid, The King, The Last Emperor, The Machine, The Monster, The Natural, The Pitbull, The Predator, The Professor, The Prototype, The Punisher, The Punk, The Reaper, The Saint, The Sandman, The Storm, The Wolf, Torture
      (jeder Spitzname kann nur einmal vergeben werden)

      Herkunft:
      (Stadt + Land)

      Trainiert in:
      (Stadt + Land)

      Alter:
      (18-46)

      Grösse:
      (5'4 bis 5'11)

      Körperbau:
      (drahtig, normal, musklös, bullig, dick)

      Hautfarbe:
      (beschreiben)

      Technik:
      Boxen, Muay Thai, Ringen, Amerikanisch, Brasilianisch, Japanisch, Russisch, BJJ, Judo
      (eine Technik auswählen)

      Links/Rechtshänder:
      ...

      Attribute:
      Kraft, Speed, Ausdauer
      (eine besondere Stärke auswählen)

      Fertigkeiten:
      Schläge, Kicks, Clinch, Bodenschläge, Takedowns, Bodengriffe, Submissions
      (eine besondere Stärke auswählen)

      Haare/Farbe:
      (beschreiben)

      Bart/Koteletten:
      (beschreiben)

      Tattoos:
      (beschreiben)

      Shirt:
      Affliction, Bad Boy, BSN, Cage Fighter, Death Clutch, Deathrone Royalty, Ecko Unlimited, Hayabusa, Hitman fight Gear, MMA Elite, Musclepharm, Punishment, Silver Star, Sinister Brand, SPRAWL, Tapout, Throwdown Industries, Tokyo Five, VENUM, Warrior International
      (jede Marke kann nur einmal vergeben werden)

      Knie/Knöchelbandage:
      ...
    • Mein Real Life Vorname:
      Ivica

      Spitzname:
      The Kid

      Herkunft:
      Belgrad, Serbien

      Trainiert in:
      Chicago, USA

      Alter:
      22

      Grösse:
      5'6

      Körperbau:
      bullig

      Hautfarbe:
      südamerikanisch (bisschen dunkel)

      Technik:
      Amerikanisch

      Links/Rechtshänder:
      Rechts

      Attribute:
      Kraft

      Fertigkeiten:
      Schläge

      Haare/Farbe:
      Glatze

      Bart/Koteletten:
      Vollbart/Schwarz

      Tattoos:
      Brust: Kreuz
      Rechte Schulter: Muster deiner Wahl ;)

      Shirt:
      MMA Elite

      Knie/Knöchelbandage:
      Ja/Weiss
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')