NBA 2K11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab mir heute mal die Demo geladen und das Spiel vorhin mal kurz angezockt.
      Also es macht schon Spaß, muss ich sagen.
      Ist aber ne ganz schöne Umstellung zu Beginn, wenn man die NBA Live Spiele gewohnt ist (vor allem was Steuerung angeht - Dribbeln z.b. mit L2, was bei Live mitm rechten Stick ging)
      Aber der Ersteindruck ist positiv.
    • Hab früher auch nur NBA live gespielt.
      Hab dann ne Pause gemacht als Live aufm PC stagniert hat.

      Meine bin mit 2k9 gewechselt, weil ich das Spiel (damals auch für PC) deutlich genialer fand als NBA live.

      2k10 + 2k11 nun auf der Xbox, wo das Spiel nochmal n Ticken besser aussieht.


      Hab zum ersten Mal den "Mein Superstar" angetestet......ist ja der Wahnsinn, was alles bewertet wird....leider auch negativ.
      Für mich erstmal ziemlich anspruchsvoll :D

      Muss mir noch überlegen mit wem ich Association spiele.
      Bin eigentlich seit je her Heat Fan.....aber mich würde eher n Underdog reizen ^^
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Mein Superstar hat sich nun zum ersten Mal verletzt. Habe einen wunderbaren 3er versenkt, als ich zu Boden geschlagen wurde. Da lag ich dann und niemand kam zur Hilfe. :D

      Diagnose war Back Spasm. Konnte mich nun entscheiden ob ich verletzt spielen möchte oder pausiere. Da wir momentan auf Position 1 stehen, habe ich mich zum weiterspielen entschieden. Nun laufe ich schmerzverzerrt über den Platz. :D Wobei es merkwürdig ist, dass er sich an den Bauch fasst, wenn ich eine Rückenverletzung habe.

      Im Interview nach dem Spiel wurde ich sogar gefragt, wie ich mit der Verletzung umgehe. Im großen und ganzen echt gut umgesetzt.
    • Ich hab irgendwie das Problem, dass zu wenig Punkte im Spiel zustande kommen.

      Spiel zB 8min pro Viertel auf Profi und zur Halbzeit haben beide Mannschaften nur um die 30-35 Punkte.

      Das finde ich etwas mager, weil das Spiel dann 60 : 70 oder so ausgehen würde......eigentlich erwarte ich ein Ergebnis zwischen 80-100.

      Irgendeinen Tipp, was ich ändern muss, damit mehr Körbe fallen?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • spiele auch 12 min und komme selten über 100 punkte.

      @sascha:
      stell mal deinen mitspielern ein paar blöcke. genauso lt unterm korb drücken und deinen mann ausboxen. wenn du den hinter dir hälst bekommst du punkte, auch wenn wer anders den rebound holt. diese 2 sachen bringen aufs ganze spiel gesehen ne menge.
      das schlimmste was man machen kann sind ballverluste oder ball zu lange halten. da geht die note ganz schnell runter.

      ich bekomme mit meinem pro fast immer a+, auch in spielen, wo ich nicht so produktiv bin. habe nach 20 spielen bei den timberwolves einen trade gefordert, da kevin love weggetradet wurde für blatche, der fast nie spielte. nach einem guten start ging nix mehr, so daß ich nur noch weg wollte. gelandet bin ich bei den miami heat, wo ich sehr lange 6ter mann war. inzwischen spiele ich starting 5 mit meinem center neben bosh, lebron, miller und wade. lebron spielt eine schreckliche saison. der trifft garnichts. ganz schlimm. wade war lange verletzt. bosh spielt unauffällig. ilgauskas spielt super, aber leider bekommt der nur 10 minuten pro spiel.
    • Wann wird jemand eigentlich Spieler der Woche bzw. des Monats oder Rookie des Monats?
      Kevin Durant und Rajon Rondo (:D getraded gegen Russel Westbrook, nachdem der die 20 Spiele verkackt hat) werden nämlich immer Spieler des Spiels wenn ich gewinne, aber trotzdem nie zum Spieler der Woche. Oder müssen die mehrere Double-Double oder Triple-Doubles erzielen?
    • Das Game ist viel besser als sein Vorgänger...Im Mein Spieler Modus wurde ich in der ersten Runde von denn Chicago Bulls an 17.Stelle gedrafted...Problem:Derrick Rose...ich hatte nach 10 Spielen richtig Gute Stats aber ich war immer nur der 6.MAnn hinter Rose und Ronnie Brewer...ich hab denn Trade gefordert.! Wir haben 11-2 Spiele gewonnen mit denn Bulls und dann kam ich zu denn Sacremanto Kings...ich war auf anhieb einer der Starting Five...wurde Rookie des Monats...doch die Team Stats sind unterirdisch...10-17 Spiele ist im Vergleich zu denn Bulls sehr schlecht.MEine Stats bis jetztsind Punkte:28,3,Assist:14,4,Rebounds:6,1Steals:2,1 und Blocks 1,3.
      Mein Höhepunkt bis jetzt waren mit denn Bulls der Game Winner gegen Golden State wo ich in denn letzten Minuten das Spiel drehte...und ein 54 Punkte Spiel wo ich fast das Triple Double erzielte...niederschlag war eine zwei Wöchige Verletzung wo ich nichtzum einsatzt kam...
    • Ich hab auf 12 Min gestellt...und Spiele 34 MIn ungefähr.:-)

      Ich bin Point Guard...ich habe auf volle 12 Min Viertellänge gestellt und Spiele etwa 32-35 min pro Spiel.:-)
      Auf welcher Position spielst du denn.?

      Ich bevorzuge denn FAntasy Modus wo man sich seine MAnnschaft selbst zusammen stellt.
      Dieses mal hab ich direkt das neue Trade System aus probiert.Ich bin die New Jersey Nets hab zurzeit ein Stat von 5:0 Siegen obwohl ich das 27. Stärkste Team bin.haha
      Hier meine Spieler plus Stats
      PG:Louis Williams Punkte:12 Rebounds:2 Assists:5 Steals:1 Blocks:0
      SG:Monta Ellis Punkte:27 Rebounds:4 Assists:8 Steals:3 Blocks:1
      SF:Nicolas Batum Punkte:14 Rebounds:5 Assists:3 Steals:1 Blocks:1
      PF:Blake Griffin* Punkte:18 Rebounds:11 Assists:4 Steals:0 Blocks:2
      C:JaVale McGee Punkte:12 Rebounds:14 Assists:5 Steals:1 Blocks:6
      6.Mann Jordan Hill Punkte:10 Rebounds:8 Assist:1 Steals:0 Blocks:1
      Ersatz:Anthony Morrow Punkte:9 Rebounds:1 Assists:1 Steals:0 Blocks:0
      Ersatz:Hakim Warrick Punkte:4 Rebounds:3 Assists:0 Steals:1 Blocks:1
      Ersatz:Mike Taylor Punkte:4 Rebounds:1 Assists:2 Steals:0 Blocks:0
      Mein anderer Rookie hat sich im ersten Spiel verletzt.Damion James ist mein Ersatzspieler auf der Small Forward Position.
      Der rest spielt kaum.hehe
      Ich werde trotzdem noch eine zweite Saison starten mit drei Spielern die ich auf jeden fall erneut wählen werde.Monta Ellis,Blake Griffin(Lieblingsspieler auf dieser Position,JaVale McGee ist mit seiner Stärke von 56 ein unglaublich guter Center.Ich sage nur Blocken und Rebounden leicht gemacht.Mit ihm zeige ich sogar Dwight Howard seine grenzen...Stelle die TAge mal einen Chasedown gegen Howard von ihm rein.

      Wenn Ellis und Griffin zum Korb ziehen sind die nicht zu stoppen...jedoch muss Griffin an serinem Wurf arbeiten der ist mal richtig mies...aber dafür holt er die offense Rebounds und haut sie direkt in denn scheiß Kasten rein.:D
      Zu Anthony Morrow und Nicolas Batum.Drei Punkte sind unglaublich sicher bei diesen beiden.
      Wie gesagt ist der Assosiation Modus mit Fantasy Draft.:)


      ICh Spiel 8 min 4tel länge
      *Ist Rookie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Flash schrieb:

      Ich spiel im Myplayer mode nen center und hau da 20/20 spiele am stück raus. ist leider immer noch so das größe alles wegmacht. dabei hab ich nur auf 2,18m gestellt :D

      egal, mag eigentlich wer mal n paar onlinespiele spieln?

      Klar muss du jedoch bis Weihnachten warten weil meine X-Box im Arsch gegangen ist und ich dann erst die neue krieg.;)
    • Flash schrieb:

      Ich spiel im Myplayer mode nen center und hau da 20/20 spiele am stück raus. ist leider immer noch so das größe alles wegmacht. dabei hab ich nur auf 2,18m gestellt :D

      egal, mag eigentlich wer mal n paar onlinespiele spieln?


      Können wir gerne einmal machen, allerdigns müssten wir uns um Boston kloppen.^^ Ist aber mein erstes NBA seit längerem, also nichts allzu großes von mir erwarten.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.