NBA 2K11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X und Y drücke ich nur dann, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich hatte es irgendwo so in Erinnerung, dass man in der Abwehrstellung grundsätzlich direkte Bälle abfangen kann. Aber scheinbar läuft das auch über X und den richtigen Moment. Das Training hat glücklicherweise geholfen einige Grundzüge besser zu verstehen.

      Mittlerweile läuft es deutlich besser. Habe nochmal als Shooting Guard angefangen. Der Center lag mir einfach nicht, da ich selten zum Korb kam. Als SG habe ich diese Qualifizierungsspiele mit einer C+ Note abgeschlossen und wurde in Runde 2 zu den Bucks gedraftet. Das Aufbaulager habe ich ebenfalls überstanden. Spiele nun im NBA-Team. Hatte schon die Sorge, dass ich die D-Liga abrutsche. Jedoch merke ich meinen Overall von 43. :D Werde mittlerweile auch ständig als Small Forward eingesetzt. Jemand eine Ahnung weshalb das so ist? Ich komme aufs Feld und bin direkt SF. Stört mich zwar nicht (da Dreier als SG nie reingehen) aber ich finde es merkwürdig.
    • Habe mir das Spiel nun auch bestelle. Habe seit NBA Live 2006 kein Basketball Spiel mehr gehabt.

      Beim zocken der Demo ist mir aufgefallen, dass es sehr schwer ist am Gegner orbeizukommen. Wie tricks ich meine Gegner denn aus? Wie mache ich zum Beispiel einen Spinmove?

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Im Bezug auf Attributpunkte sind die ja echt zaghaft im Superstar-Modus. 8 Spiele in der Season und ich habe immer noch einen Overall von 44. Das obwohl ich ständig die Drills mache. Hier mal so ein Beispiel:



      Alle Ziele erfüllt, eine gute Leistung abgeliefert aber trotzdem nur knapp 900 Punkte. Gerade wenn man sieht wie teuer Attribute ab einer bestimmten Stufe sind, finde ich das relativ wenig. Natürlich wäre es langweilig, wenn man direkt einen überzüchteten Superstar hat. Jedoch kommt mir das das aufleveln sehr langsam vor.

      Letztendlich liebe ich das Spiel aber trotzdem. Wurde gerade von Jordan zu seinem Brand Ambassador ernannt. War leider ein wenig unspektakulär, da man lediglich einen Brief erhält. Ich hoffe da kommt später noch mehr. Hat eigentlich schon jemand Auswirkungen seiner Interviews gespürt? Laut dem 2KInsider im Spiel, soll sich die Antwort ja auf das Spiel auswirken.
    • Ich muss jetzt mal gaaaaaaanz doof fragen.
      Da ich bisher immer der NBA Live reihe angehört habe, aber das neue ja irgendwie noch nicht erscheint (ist wohl zu kacke^^)
      Will ich mich ab heute mal mit NBA 2K beschäftigen.
      Bevor ich jetzt groß googlen muss oder was weiß ich^^
      Hat das Spiel volel Lizenzen? also alles original?
    • ist das Spiel eigentlich sehr schwer für einen Einsteiger?? Mein letztes,intensiv gespieltes NBA Spiel war,NBA Live 96:D Seitdem nur mal hin und wieder ein NBA Spiel aus der Videothek ausgeliehen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich habe zuletzt zwar nicht NBA Live 96 gespielt aber auch so 2000 oder sonst was. Und für mich war es wirklich schwer rein zu kommen. Weiß bis heute nicht wie man richtig blockt und so. :D

      Muss aber auch dazu sagen das ich mich mit Basketball nicht wirklich gut auskenne.
    • Crixus schrieb:

      Ich habe zuletzt zwar nicht NBA Live 96 gespielt aber auch so 2000 oder sonst was. Und für mich war es wirklich schwer rein zu kommen. Weiß bis heute nicht wie man richtig blockt und so. :D


      Y bzw. Dreieck bei PS3, das timing muss natürlich stimmen. ^^

      rouven schrieb:

      ist das Spiel eigentlich sehr schwer für einen Einsteiger?? Mein letztes,intensiv gespieltes NBA Spiel war,NBA Live 96:D Seitdem nur mal hin und wieder ein NBA Spiel aus der Videothek ausgeliehen.


      Es geht, du hast die möglichkeit das Spiel auf deine Spielweise einzustellen mit Slidern. Wenn du probleme mit Dreiern hast stellst die einfach von 50 auf 60 z.B... du hast viele möglichkeiten das Spiel so einzustellen wie du es möchtest.
    • Colt es liegt daran das du bei "Performance" wenig punkte kriegst nur 94 ist ziemlich wenig, ich habe da z.B immer um die 300-400. Wenn du A+ noch dazu hast kriegst du immer so 1700-1800 Punkte.

      Wie steigere ich meine Leistung denn? Denn in diesem Spiel oben, habe ich knapp 15 Punkte als Bankspieler gemacht. Dazu einige Vorlagen und vieles mehr. Dadurch kam ja auch die B Wertung zustande. Ich weiß wirklich nicht was die sehen wollen, damit man "Good" übertrumpft.

      rouven schrieb:

      ist das Spiel eigentlich sehr schwer für einen Einsteiger?? Mein letztes,intensiv gespieltes NBA Spiel war,NBA Live 96:D Seitdem nur mal hin und wieder ein NBA Spiel aus der Videothek ausgeliehen.


      Wenn du mit dem Superstar Modus startest, kommst du auch als blutiger Anfänger schnell rein. Gerade weil du dort eine gewisse Anzahl an Drills absolvieren musst, die alle nötigen Grundlagen erklären (Steals, Block, Korbleger usw). Dir wird vor dem Training sogar in einem spielbaren Tutorial gezeigt, welche Tasten für welche Aktion im Drill wichtig sind. Einfacher hätte 2K es für Anfänger wirklich nicht machen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Wie steigere ich meine Leistung denn? Denn in diesem Spiel oben, habe ich knapp 15 Punkte als Bankspieler gemacht. Dazu einige Vorlagen und vieles mehr. Dadurch kam ja auch die B Wertung zustande. Ich weiß wirklich nicht was die sehen wollen, damit man "Good" übertrumpft.





      Viele kleine Punkte konnte man zumindest bei 2k10 immer durch BoxOuts bei rebounds und screens im angriff machen. ist zwar als SG nicht wirklich deine Aufgabe aber um Punkte zu sammeln sollte das schon gehen.
    • Colt Fireball schrieb:

      Wie steigere ich meine Leistung denn? Denn in diesem Spiel oben, habe ich knapp 15 Punkte als Bankspieler gemacht. Dazu einige Vorlagen und vieles mehr. Dadurch kam ja auch die B Wertung zustande. Ich weiß wirklich nicht was die sehen wollen, damit man "Good" übertrumpft.




      Das ist liegt daran das du z.B einige Turnovers machst oder z.B eine schlechte Wurfquote hast.

      Beispiel:
      Du machst ein Wurf rein kriegst für diesen 25 Punkte. Machst du einen Turnover werden dir von 25 10 abgezogen.

      Genau das gleiche wenn dein gegenspieler Punktet oder Assists verteilt... das wird immer abgezogen.

      Das heißt du musst drauf achtet keine blöden würfe zu nehmen und das dein Gegner wenig punktet. Den egal wenn oben rechts dann steht guter Wurf oder gutes Foul, bei Performance werden dir die Punkte trotzdem abgezogen.
    • Habe mal eine rage zu 2k10:
      Ich spiele mit den Lakers gerade die 2. Saison und bin momentan sehr gut dabei. (Seit 6 Wochen auf der Powerrangliste 1 :D nur mal so nebenbei)
      Und Bryant & Artest haben manchmal die kleine 3 neben dem Namen stehen, was bedeutet, dass sie gute 3er werfer sind. Aber nach nur einem Spiel verschwindet die 3 wieder. Manchmal hat Kobe auch noch ein anderes kleines Zeichen stehen, was dann wieder verschwindet. Deshalb meine Frage: Wie kann man dauerhaft das 3er Zeichen beim Spieler stehen lassen? Muss man eine bestimmte Anzahl an 3ern werfen oder wie läuft das?