Die ersten Screenshots + 2 Videos zu SvR 2011 und All Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheKidRocker schrieb:

      Also manche hier scheinen echt alles schlechtreden zu müssen.
      No Mercy soll eine Physik-Engine gehabt haben?
      Also No Mercy in Ehren, aber die hatte es definitiv nicht ;)

      Ich finde die Verbesserungen für TLC Matches durch die Physik Engine sehr lobenswert, vorallem sind dadurch nun wirklich einzigartige Aktionen möglich, und nicht nur diese Standartgrapples, wie es bisher der Fall war.
      Klar kann man hier behaupten, das das ganze bei DoR damals auch ging, aber hier sieht es schon sehr verbessert aus.
      Hoffe das es diesmal einen längeren Story Mode geben wird, oder von mir aus halt mehr Stories als letztes Jahr.
      Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel

      zu All Stars:
      Als ich es zum ersten mal gesehen habe, dachte ich: OMG, sieht das scheiße aus!
      In Bewegung find ichs dann schon etwas erträglicher und als ich die Grapples sah fühlte ich mich an No Mercy erinnert :) Naja, leider hat es damit aber rein gar nix zu tun. Die Moves sind, wie alles andere auch, total "over the top".
      Sehen aber durchaus cool aus!
      Allerdings muss ich zugeben das ich dieses Spiel definitiv NICHT kaufen werde ;)
      Weiß auch nicht wirklich was da die Zielgruppe sein soll.
      Für normale Beat em Up Spezialisten ist es IMO immernoch zu sehr Wrestling


      Dafür ist mir ein Rep wert also ich denke genauso wie du was mit Smackdown Vs Raw 2011 und WWE All Stars angeht ich werde mir nur Smackdown Vs Raw 2011 kaufen weil WWE All Stars finde ich irgendwie kindisch ich glaube auch das das auch ab 12 Jahren ist.
    • TheKidRocker schrieb:

      Also manche hier scheinen echt alles schlechtreden zu müssen.
      No Mercy soll eine Physik-Engine gehabt haben?
      Also No Mercy in Ehren, aber die hatte es definitiv nicht ;)


      Eine dynamische Physik-Engine hatte No Mercy natürlich nicht. Trotzdem war die Interaktion mit Gegenständen möglich. Wenn also ein Schild auf dem Boden lag und ich darauf einen Move machte, hatte das seine Auswirkungen. Es war keine dynamische Physik aber die Kollisionsabfrage hat es dahingehend realisiert.
    • ich kann diesen Cory Ledesma nicht mehr sehen.
      Neue Besen kehren gut, da ist was dran, sollte sich auch mal THQ merken.
      Ansonsten muss ich leider sagen, es haut mich nicht vom Hocker.
      Neue Physik schön und gut, aber grafisch liebe Freunde seh ich da keinen wirklichen Sprung.

      Das All Star Game erinnert mich bei den Wrestler-Modellen ein wenig an den mutierten Joker aus Batman Arkham Asylum.
      Aber vielleicht macht es ja Bock.
      Be water my friend
    • t-p-d-a schrieb:

      warum kritisiert ihr um ein unfertiges Spiel?


      Wir kritisieren nicht, wir stellen nur fest, dass:

      - es genauso aussieht, wie der Vorgänger und der Vorgänger und der...
      - ein "Mega-Feature" angepriesen wird, was es in alten Spielen bereits so (und nach ersten Videos sogar schon besser) gab.
      - erwähnt wird, dass sich Gameplay-Technisch nicht viel ändern soll.


      Bist Du eigentlich der lustige t-p-d-a aus dem moonsault-forum? :)
    • Ich finde eigentlich das die Grafik und das Gameplay eigentlich ganz gut sind. Ich persönlich hoffe nur auf ein schwereres Spiel , heißt nicht das der gegner einfach mehr kontern soll ie es beim schwierigkeits grad ja meistens so ist.( Also bei schwer wird oft gekonter bei legende am meisten gekontert und so weiter.) Die Gegner sollen mal richtig aktiv werden und nicht einfach mal so rumstehen. Mal wenn an der ringecke angeschlagen ist einmal zum rücken dann wieder zum bauch drehen. Und dann sollte man auch selber nicht alles kontern sollen. Das sollte man echt mal behebenn. Den schwierigkeitsgrad.
    • Regnat schrieb:

      Mich freut es, dass der Undertaker seine Ministry-Kutte bei seinem Einmarsch trägt. Ich frage mich, ob er auch seinen Mantel mitsamt Hut als Alternative dazu hat.

      Naja, ansonsten beindruckt mich das Ganze nicht. Das mit dem Waffen ebenso wenig. Das habe ich schon bei WWE Day of Reckoning (1 & 2) gehabt und diese Spiele sind jeweils vier und fünf Jahre alt. Damals haben sie es bereits hinbekommen und nun wird es als grandiose Neuerung für die SmackDown! Serie präsentiert. Genial, THQ.


      Wo sieht man denn den Taker mit diesem Attrie???
    • Google.:lol:

      Karriere-Modus

      Ich nehme jetzt(optimistisch wie ich bin),dass das alles fake ist.
      Niemand wäre so bescheuert den beknackten Karriere Modus aus 09/10 NOCHMAL zu bringen,aber dafür keinen GM Mode...:facepalm:


      Und wieder kein 60 Minuten Iron Man Match?Das muss einfach fake sein...
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Sorry BigRedMaschin, aber ich hab das mal komplett gelöscht...

      1. Hat es nix in diesem Thread zu suchen
      2. Zerstört es damit die Übersichtlichkeit hier
      3. Sind das nur WÜNSCHE/IDEEN eines Users in dem Forum... pack hier bitte nicht immer alles rein, was du irgendwo findest.

      Unter dem großen Text steht...


      This is only my ideas made into like a Official Announcment! This is UNOFFICIAL and is only my ideas. Please feedback on what you think and what you would like to see in the upcoming SVR 2011 game installment! Thanks, Sam.


      Damit dürfte alles gesagt sein. In diesen Thread geht es nur um die neuen Screenshots und Videos. Sollten irgendwelche NEUEN, OFFIZIELLEN News kommen, kann dafür gerne ein neuer Thread aufgemacht werden ;)
    • Bin ein wenig erstaunt wegen dem TLC Match ehrlich gesagt, denke aber dass die neue "Dynamic Physic" nur bei dem TLC Match sein wird. Hoffe aber das man im jeden Match diese Möglichkeiten hat.

      Was soll Ick groß zu All-Stars sagen, Cena endlich mal Superman:D:D Kann mir vorstellen das dieses Spiel sich perfekt dazu eignet um Aggression ab zubauen, denke einige User werden das auch machen XD (bsgun, hast dir es bestimmt schon vorbestellt^^)
    • Bowser schrieb:

      Wir kritisieren nicht, wir stellen nur fest, dass:

      - es genauso aussieht, wie der Vorgänger und der Vorgänger und der...
      - ein "Mega-Feature" angepriesen wird, was es in alten Spielen bereits so (und nach ersten Videos sogar schon besser) gab.
      - erwähnt wird, dass sich Gameplay-Technisch nicht viel ändern soll.


      Bist Du eigentlich der lustige t-p-d-a aus dem moonsault-forum? :)



      Also wie gesagt, dass Spiel befindet sich doch noch in der Entwicklung. Die Grafik kann sich doch noch bisschen ins positive entwickeln.
      Was ich bissher über SvR11 gesehen habe, dass die Gesichter nun deutlich verbessert haben und die Grafik ein Tick besser geworden ist.

      Den zweiten Punkt gebe ich dir Recht aber wiederrum ist es doch gut, dass alte Feature wieder im Spiel integriert sein werden.

      Und drittens warum soll sich das Gameplay noch ändern? Inwiefern? Mir gefällt das bis jetzt. Irgendwann gibs es doch ein Punkt wo es doch nicht mehr weitergeht.

      und ja bin auch bei moonsault