Die ersten Screenshots + 2 Videos zu SvR 2011 und All Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh. Waffenphysik schön und gut. War aber schon EWIG überfällig.
      Muss mich vielen Usern hier anschließen. Als ich die Bilder & das Video sah... ich dachte zuerst das sei ein Scherz. Technisch einfach schwach, was man da sieht. Die Reihe braucht einen neuen Anstrich, seit SvR06 sieht alles gleich aus.

      Stimmt mich alles derart pessimistisch.
      Habe den Glauben auch verloren, dass man irgendwann mal wieder in den Arenen Sachen beklettern/zerstören/mit den Stages interagieren kann. Genauso wie die Serie wieder diese während den Hardcore-Matches frei begehbaren, SAUMÄßIG interaktiven Backstagebereiche braucht. DAS wäre mir einen Kauf wert, aber nicht diese lausigen Updates.

      Naja, mal abwarten was noch kommt...
      FCN ein Leben lang!
    • Will auch mal meinen Senf zu den ersten Eindrücken abgeben.

      Smackdown vs Raw 2011

      Hier macht Yukes sicherlich was richtiges, nämlich die TLC-Physik zu verbessern. Das sieht auch ganz gut gelungen aus und könnte auch ganz nett werden.
      Aber: Sonst fast keine Neuerungen. Das ist einfach insgesamt irgendwie zu wenig, um es als ein "neues" Spiel auf den Markt zu bringen. Jedes Jahr wird immer nur ein oder zwei von 20 wichtigen Punkten verbessert (Normales Gameplay, Grafik, Generelle Physik, Minitrons, usw.), was schon an "Abzocke" grenzt, da man sich anscheinend nicht Zeit nehmen will, ein ordentliches Spiel mit komplett neuer Engine, Physik und nützlichen Features zu entwickeln. Aber ich will jetzt hier nicht den Abend vor dem Tag loben. Es wird sich zeigen, wie gut das Spiel dann letztendlich wird.

      WWE Allstars
      Zwar nicht mein Geschmack, sieht aber ganz "trashig" aus, und kann sicher Spass machen. Auch die Animationen wissen zu gefallen. Mal sehen.
    • Das konnte man bis jetzt bei jedem neuen SvR Teil sagen..ich will das Spiel zwar auch nicht verteufeln, doch ich bin erst mal sehr sehr sehr skeptisch, ob es sich so arg verbesser hat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Geile Bilder und erst recht geiles SvR 2011 Video. Ich freue mich da schon tierisch drauf. Mal sehen ob es wirklich so genial wird.
      Endlich Schwarze Stühle, neue Moves und wie der Tisch kaputt geht sieht gut aus. nd endlich bleiben die Teile des Tisches auf dem Boden oder im Ring!
      Und zu Allstars: Sieht eigentlich ganz ok aus, die Moves sind zwar richtig übertrieben, aber flüssig. Wird bestimmt gekauft für 20€ oder so!

      Und, falls ich alles verstanden habe, wird es eine Demo geben?!
    • An den grundlegenden Spielelementen muss eigentlich nix mehr gemacht werden,Steuerung,Grafik usw.Wichtiger ist es,coole Sachen,die mal drin wahren(GM Mode,RICHTIGE Backstagekämpfe,HCTP-mäßiger Season Mode,dieverse Match Arten...) wieder reinzunehmen.Und:Superstars und Diven sollten wieder gegeneinander antreten können.Das verstehe einer wer will,warum das in diesem Jahr plötzlich nicht mehr geht.Nein,ich heiße Gewalt gegen Frauen nicht gut.Aber es ist nur ein Spiel,noch dazu ein WWE Spiel,sprich,man kann es nun wirklich nicht als Gewalt bezeichnen...

      Und jetzt steinigt mich dafür,das ich am liebsten eine Veränderung am Gameplay verhindern würde,wenn ich könnte.:D
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Mich freut es, dass der Undertaker seine Ministry-Kutte bei seinem Einmarsch trägt. Ich frage mich, ob er auch seinen Mantel mitsamt Hut als Alternative dazu hat.

      Naja, ansonsten beindruckt mich das Ganze nicht. Das mit dem Waffen ebenso wenig. Das habe ich schon bei WWE Day of Reckoning (1 & 2) gehabt und diese Spiele sind jeweils vier und fünf Jahre alt. Damals haben sie es bereits hinbekommen und nun wird es als grandiose Neuerung für die SmackDown! Serie präsentiert. Genial, THQ.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also manche hier scheinen echt alles schlechtreden zu müssen.
      No Mercy soll eine Physik-Engine gehabt haben?
      Also No Mercy in Ehren, aber die hatte es definitiv nicht ;)

      Ich finde die Verbesserungen für TLC Matches durch die Physik Engine sehr lobenswert, vorallem sind dadurch nun wirklich einzigartige Aktionen möglich, und nicht nur diese Standartgrapples, wie es bisher der Fall war.
      Klar kann man hier behaupten, das das ganze bei DoR damals auch ging, aber hier sieht es schon sehr verbessert aus.
      Hoffe das es diesmal einen längeren Story Mode geben wird, oder von mir aus halt mehr Stories als letztes Jahr.
      Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel

      zu All Stars:
      Als ich es zum ersten mal gesehen habe, dachte ich: OMG, sieht das scheiße aus!
      In Bewegung find ichs dann schon etwas erträglicher und als ich die Grapples sah fühlte ich mich an No Mercy erinnert :) Naja, leider hat es damit aber rein gar nix zu tun. Die Moves sind, wie alles andere auch, total "over the top".
      Sehen aber durchaus cool aus!
      Allerdings muss ich zugeben das ich dieses Spiel definitiv NICHT kaufen werde ;)
      Weiß auch nicht wirklich was da die Zielgruppe sein soll.
      Für normale Beat em Up Spezialisten ist es IMO immernoch zu sehr Wrestling
    • Rhyno hatte auch gesagt, das glaube ich übrigens auch, dass THQ dann bei zB RTWM "oft" versuchen wird, Tables, Ladders und/oder Chairs - Matches einzubringen, um zu "beweisen" wie toll das dann ist.

      Wenn man jetzt Finisher (auf/mit Objekten!) für jeden Superstar individuell einstellen kann ist das aber auch sehr abwechslungsreich (Positiv).
      Wahrscheinlich macht man das auch wegen dem neuen PPV "TLC".
      Naja, eine schlechte Idee ist es nicht, aber erstmal sehen, wie es dann wirklich aussieht. Im Video konnte man aber auch sehen, dass der Chokeslam (vom Undertaker) bei Jericho mal wieder nicht am Hals, sondern eher im Gesicht war. Also sollte man auch eben die Moves wirklich perfektioniernen oder realer machen.

      Warum man jetzt aber erst mit Waffen richtig anfängt:facepalm:. Außerdem sind nur "No DQ", "TLC", "Extreme Rules", "Ladders" (was wir auch nicht mehr so oft sehen werden), und noch ein paar WENIGE andere die einzigen Matcharten mit Waffen, wobei Waffen "IN" der Woche sowieso meistens nicht benutzt werden. Eher an PPVs.
      Naja, war schön bei HCTP mit einem Gabelstapler rumzufahren und alle Gegner anzufahren^^.

      Aber sonst bin ich mit dem System mit dem Waffen doch ganz zu frieden;)
    • Naja nimm mal No Mercy, da is die Grafik noch schlechter, aber das Gameplay weiß heute noch zu überzeugen. Was mich bei den ganzen "Moves auf Gegenstände" allerdings ein wenig stutzig macht. Ist das man immer die selben Moves gesehen hat. Ich hoffe dass man da nicht einfach 5 "Auf Gegenstand" Moves gemacht hat und man sich davon denn 2 aussuchen darf die man denn immer ausführt...
    • Mordecai schrieb:

      Naja nimm mal No Mercy, da is die Grafik noch schlechter, aber das Gameplay weiß heute noch zu überzeugen. Was mich bei den ganzen "Moves auf Gegenstände" allerdings ein wenig stutzig macht. Ist das man immer die selben Moves gesehen hat. Ich hoffe dass man da nicht einfach 5 "Auf Gegenstand" Moves gemacht hat und man sich davon denn 2 aussuchen darf die man denn immer ausführt...

      nein man hat ja gesehen z.B beim Superplex das war ein ganz normaler wie immer nur durch den Tisch aber die Bewegung war genau gleich :)
    • Das wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn es dazu kommen sollte. Jedoch ist es aber etwas, was ich THQ/Yukes zutrauen würde, dass diese Moves lediglich Spezialmoves sind, von denen man sich welche für das Moveset aussuchen darf. Da muss man hoffen, dass es nicht so kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick