Die ersten Screenshots + 2 Videos zu SvR 2011 und All Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich seh hier schon wieder viele die jammern das das alles wieder nur ein Update wird und blabla... Man wartet ma ab, es sind nur einpaar bilder un ein jämmerlicher kleiner Bericht.
      Ich sag jetzt nicht das es besser wird oder super, aber auch nicht das es schlecht wird. Ich warte einfach ab bis zur E3. Da wird man schon mehr erfahren. Im Endeffekt kann man sich nur anhand einer Demo ein eigenes Bild machen.
    • mammarosa schrieb:

      Ich seh hier schon wieder viele die jammern das das alles wieder nur ein Update wird und blabla... Man wartet ma ab, es sind nur einpaar bilder un ein jämmerlicher kleiner Bericht.
      Ich sag jetzt nicht das es besser wird oder super, aber auch nicht das es schlecht wird. Ich warte einfach ab bis zur E3. Da wird man schon mehr erfahren. Im Endeffekt kann man sich nur anhand einer Demo ein eigenes Bild machen.


      Absolut :t-up: bei der E3 wird man wohl einiges sehen,da es jetzt schon die ersten Bilder gibt,aber wie oft haben wir gesagt:das wird so geil :eek: und dann wurden wir meistens zum größten teil enttäuchst,aber ich muss sagen ich finde es gut das sich THQ mal um die Engine kümmert :ja: das war ja seit 2008 ungefähr die selbe,aber habt ihr gelesen was GamePro am Ende geschrieben hat bei Fazit,die haben ungefähr sowas geschrieben:das WWE SvR 2011 ein klasse Spiel wird ist ja klar,aber wir warten hab was da nochkommt.Ich meine das es klasse wird weiß man noch garnicht,naja die gameseiten halt :rolleyes:
    • also ich glaub All Stars ist so abgedreht, dass es schon wieder geil ist :D Mal sehen wie das Gameplay so wird

      Was SvR 2011 angeht: a ich 2010 nicht besitze, fehlt mir hier der Vergleich, aber wenn die Physik wirklich so wird wie im Artikel beschrieben, dann kauf ich es mir auf jeden Fall. Sowas ala DOR habe ich schon lange vermisst
    • Memo. schrieb:

      Deswegen hatteste auch SvR 2010 ne :facepalm:


      Geht dich doch ein Scheiß an...
      Ganz ehrlich, bei SvR 2010 war der große Unterschied, dass damit geprahlt wurde, dass das Spiel eine neue Physik-Engine gebraucht. Sowas ist ein wirklicher Grund, sich das ganze Spektakel anzuschauen. Doch das Pulver haben die schon verschossen und jetzt weiß ich, dass keine neue Grafik/Physik-Engine zu SvR 11 kommt. Mit ein bisschen mehr Waffen-Interaktion kann man die Leute nicht locken.

      Muss mich hier wahrlich nicht rechtfertigen, dass ich den Vorgänger gekauft hab und jetzt den Nachfolger vorverurteile.
    • @ Ace
      Es gibt ja eine neue Physik, man kann eine Leiter auf das unterste Ringseil legen und diese wackelt dann auch wieder runter :o
      Alles soll physikalisch korrekt berechnet werden, eine neue Grafikengine ist es vielleicht nicht, doch scheinbar ein anderes Gameplay. Ich würde das nicht garantieren, doch es sieht irgendwie dann ja danach aus.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Letztes Jahr die Seile, jetzt die Waffen, tja und wenn wir Glück haben bei SvR 2014 das grundlegende Gameplay. Wenn man überlegt, dass SvR 11 schon der 5. Next Gen SvR Teil ist und die es immernoch nicht hinbekommen haben eine annehmbare Physik-Engine komplett einzubauen.

      Sei ehrlich Nero. Wir beide zocken das Spiel dann höchstens 1-2 Monate online im Tag Team und dann ist da wieder die Luft raus.
    • HeyHO

      zu 2011: Wenn man jetzt nur noch die Caw's bearbeiten kann die man Laden kann ,dann wäre es ein Kauf wert.Sonst ist es wie imma ein Update mit teils neuen Funktionen aber so ist es bei vielen Spielen.

      Zu AllStar: Also ich weis ja nicht so recht. Soll vielleicht Spass machen aber die Körper und diese Köpfe....naja! Da ist doch erstmal besser ein Video zu sehn. ;)
    • Ist Cena der neue Hercules?! Bild 1: Der Kiefer ein bisschen übertrieben:lol:

      Publikum bei 2011 sieht aber sehr gelungen aus und Superstars auch.
      Aber All Stars oder wie das auch immer heißt, VIEL ZU ÜBERTRIEBEN! Genau wie LoW. Wenn noch das gleiche Gameplay kommt, mach ich einen riesen (!) Bogen um das Spiel!
    • Auf den ersten Blick sieht SvR 2011 noch ein bisschen wackling aus, wenn man sich ein paar Szenen beim TLC Match mal genauer anschaut. Die Grafik konnte mich jetzt auch nicht 100%ig überzeugen, um ehrlich zu sein. Ansonsten ist ist die Waffen-Physik einfach sehr gut gelungen und kommt auch sehr überzeugend rüber.
    • In gewisser Weise ist es mehr als amüsant. Uns wird in diesem Jahr ein 10 Jahre überfälliges Feature als der "heiße Scheiß" verkauft. Ein vernünftiges Physik-System im Bezug auf Waffen hatte vor 10 Jahren schon No Mercy. Das SmackDown die letzten 10 Jahre ohne auskommen musste, ist teilweise ein Armutszeugnis für die Entwickler.

      Es ist schön zu sehen, dass Yukes nach der letztjährigen Testphase endlich die Havoc-Engine für mehr als Seilphysik nutzt. Auf der anderen Seite ist es weiterhin lächerlich, dass man nur die Waffen-Physik verbessert. Wieso nicht endlich die Wrestler-Physik oder das Fall-System anpassen. Dürfen wir nun in jedem Jahr mit maximal einer Physikverbesserung rechnen? Dann ist SmackDown in 3 Jahren, wenn endlich alles angepasst ist, trotzdem wieder veraltet.

      Da freue ich mich vielleicht kurzzeitig über die Waffenphysik (und kaputte Waffen im Ring) aber diese Vorfreude wird durch dumme Fallanimationen überschattet. Man sieht es ja im Video sehr gut, dass ein Wrestler nach dem Sturz von der Leiter direkt wieder aufsteht. :facepalm:

      Haut mich nicht vom Hocker. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Langzeitmotivation bei mir aufkommt. Es wurde zwar eine Sache verbessert aber am Ende bleiben unzählige andere überfällige Punkte unangetastet. Da bleibe ich lieber bei No Mercy, Wrestle Kingdom oder Fire Pro, die mir seit Jahren deutlich mehr Spielspaß bringen.
    • Also die All Stars Bilder sind echt komisch. Finde, die sollten lieber ein Game auf den Markt bringen, welches auf LOW aufbaut. Natürlich ein besseres Gameplay aber ich möchte ein reines Legenden Spiel. Vielleicht mit Epochen, 80er, 90er, Millennium etc. Ich brauche keine Superstars gegen Legends. Naja.

      Lasse mich gerne vom Gegenteril überzeugen.

      Aber die Moves von SVR11 sehen vielverspreched aus. Chokeslam von einer Leite durch einen Tisch. Codebreaker von der Leiter. Sehr sehr geil.
      Die Physik die in dem Video zu sehen ist, ist schon ziemlich gut gemacht. Allerdings auch hier, mal wieder nur ein Feature womit ein Riesen Fass aufgemacht wird.
      Halten wir uns aber eins vor Augen, wir freuen uns über jedes SDvsRaw irgendwo immer ein bisschen. Wer weiß was da noch kommt. Hoffen wir nur Gutes!

      Jetzt noch eindlich ne neue Physik bzw. ne überarbeitete und mehr Langzeitmotivation.
    • Ich finde es übrigens auch sehr lustig, dass THQ jetzt auf einmal auf grandiose Waffenphysik setzt, wo in den Matches bei WWE kaum noch Waffen zum Einsatz kommen. Die Szenen aus dem Video bringen einen da ebenfalls nicht weiter. Es mag zwar nun Moves auf Tische oder Leitern geben, aber was bringt mir all das wenn die Wrestler an sich weiter mit den gleichen Animationen durch den Ring stackseln und weiterhin von jeglicher korrekter Physik ausgenommen sind? Gar nichts.

      Soviele Matches mit Waffen hat man nämlich nicht. Oder doch, ich sehe es kommen. Im Storymodus wird jedes erdenkliche Match mit Tischen und Leitern sein, damit die neue Physikengine zumindest dort zum Einsatz kommt.

      Also sorry, aber die Serie ist für mich tot.
    • Tja auch das Video haut mich nicht um. Die Art wie die Tische und Leitern brechen sieht immernoch recht ärmlich aus und scheint jedes mal auf die selbe Art und Weise zu geschehen.
      Ausserdem alles genauso abgehackt wie in den bisherigen Teilen.

      Die Wrestler glänzen auch nur so dahin und sehen aus wie Wachs- oder Plastikfiguren. Fürchterlich. Von den "muscle-flexes" kann ich auch weit und breit nix sehen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • "Steuerung und Spielmechanik im Ring werden nur im Detail verändert (...)"

      Okay, damit ist der neue Ableger schon total uninteressant geworden.

      Der Allstars-Titel sieht aber grundsätzlich ganz spannend aus, gerade WEIL es optisch so überzeichnet ist. Irgendwie die WWE-Version von NBA-JAM. Wenn man voll auf extreme Moves und übertriebene Effekte setzt, könnte das ganz lustig sein.
    • Schade das die entwickler immernoch nicht verstanden haben, dass gerade das gameplay mal gehörig überarbeitet gehört.
      Auch die grafik is mittlerweile nicht mehr auf der höhe der zeit und zb. das ufc spiel zeigt doch, wie es gehen kann.

      Man hat ja jetzt noch nicht viel gesehen, aber was bringt einem die überarbeitung der waffen physik usw. wenn die KI dann wieder so dumm ist, dass sie nicht in der lage ist, sowas auch einzusetzen und damit keinerlei spannung in kämpfen aufkommt?