Die ersten Screenshots + 2 Videos zu SvR 2011 und All Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Allstars Bilder sind ja schrecklich..

      Ansonsten von den anderen Bildern sieht es fast so aus wie 2010, die Wrestlermodelle sind viel besser natürlich und Jericho sieht auch richtig gut aus, doch das kann man nicht als neuen Teil rausgeben.

      Denke mal Waffeninteraktion wird es dieses Jahr mehr geben und wenn man einfach wieder viele weitere Sachen verbessert und ein aktuelles und auch großes Roster hat, wird es doch sowieso wieder gekauft. Naja, wäre aber mal schön wenn man wirklich alles neu machen würde..
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wusst nicht wo ichs sonst hinposten soll aber bei Gamepro gibts auch einen kleineren Artikel über SvR 2011 wo zum Beispiel noch etwas über weitere Einsatzmöglichkeiten der Leitern stehen:
      gamepro.de/preview/spiele/ps3/…vs_raw_2011_vorschau.html

      Die neuen Sachen hören sich sehr interessant an, beispielsweise das jetzt nur ein Fuß vom Tisch einbrechen kann und er so zur Rampe wird oder man die Leiter an die Ringseile anlehnen kann.

      Hier auch noch der Artikel zu WWE Allstars: gamepro.de/preview/spiele/ps3/…e_all_stars_vorschau.html
    • Sieht nach einem normalen Update aus. Schwerpunkt scheint diesmal eine verbesserte Interaktion mit "Waffen" zu sein. Mal gucken was da noch so kommt...

      Das Legends / Allstars Spiel geht optisch gar nicht. Der Titel "WWE Mutants" wäre treffender. Zeigt mir bitte einen Spieler, der so eienn Grafikstil bevorzugt. Was Spiele-Designer sich in ihrer Theoretiker-Welt manchmal so zusammenfantasieren ist schon interessant.
    • OMG! wie sieht dieses All Stars aus!?:lol:

      Omg, 11 sieht aus wie 10
      Omg, die Gesichter von Orton und Jericho
      Omg, weisse Seile bei RAW

      Mir fällt momentan nichts aussergewöhnliches ein, wozu die Entwickler fähig wären in das Spiel einbauen, dass ich es mir kaufen würde ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hab jetzt die artikel zu den spielen gelesen und es scheint "bisher" wirklich so zu sein das es ein update wird.
      Bisher sieht es aus als wäre es genau wie das alte smackdown eben nur das diesmal der schwerpunkt auf den waffen und der physic liegt.
      Das all star game interresiert mich immer mehr hoffentlich wird es vom gameplay nicht wie LOWM!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Welche sind denn bei den SvR2011 Bildern zu sehen? Ich kann sie mir, warum auch immer, nicht vergrößert ansehen. Randy Orton, Chris Jericho und den Undertaker habe ich erkannt. Habe ich irgendjemanden noch übersehen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich könnte mir vorstellen, dass All Stars ein wenig wie die Def Jam 1 + 2 wird. Hatte ja auch übertriebene Moves und hat Wrestling und Beat em up kombiniert. Das mit der Physik könnte wirklich ein sehr weiter Schritt nach vorne sein. Denn grade die fehlende Physik wurde oftmals beim Gameplay bemängelt. Da is es denn auch egal ob es nu besser oder schlechter aussieht als der Vorgänger.

      @Regnat: Nee sind die 3 die man auf den Bildern sieht. Hast also niemanden übersehen.
    • Wenn die Physik wirklich so stark ausgebaut wird, könnte ich mir auch vorstellen das man nun endlich wie in DoR Moves unterbrechen kann. Jemand fällt von einer Leiter auf eine Tischkante, was dazu führt, dass dieser nur halb runterklappt..das ist krass finde ich :>

      Bevor man aber sagen kann 'wird totale Scheiße' oder 'wird das Spiel überhaupt' muss man aber erst einmal abwarten was da noch kommt, denke das war es ja noch nicht von SvR auf der E3. Bin jedenfalls schon einmal gespannt :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich konnte sie mir nun doch doch in groß angucken. Trotzdem danke, Morcecai. :)

      Also ich weiß nicht. Die Wrestlermodells sahen für mich auf einigen Bildern doch recht plastisch aus. Sie wirken für mich etwas für Kunststofffiguren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dieses andere Spiel sieht einfach nur merkwürdig aus. Ich weiß einfach nicht, was die sich dabei gedacht haben. Ich frage mich, wem das gefallen soll? Was sind denn das für Körperbauten?!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ace schrieb:


      THQ macht wie immer ein paar neue Moves rein, wo Leute wie du (Memo), so wie es ausschaut, perfekt gelockt werden. Seit SvR 08 sieht diese Serie genau gleich aus.


      Deswegen hatteste auch SvR 2010 ne :facepalm:

      Ich hab nie gesagt das ich es mir kaufen werde. ;)
    • Das mit der Physik ist aber schon geil. War aufgrund der Ringseile in SvR10 schon angedeutet. Waffen können jetzt also überall abgelegt und eingesetzt werden. Damit fallen die sich ewig wiederholenden Hot Spots schon mal weg und man bekommt viele einzigartige Szenen zu sehen. Ein Fest für Video-Uploader.