Die ersten Screenshots + 2 Videos zu SvR 2011 und All Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Johnny 9 Fingers schrieb:

      Hier gehts aber nicht um euer Lieblingswrestlingspiel sondern um die News zu SmackDown 2011. Also schön beim Thema bleiben.


      So, nochmal.. hier geht es um die veröffentlichten Bilder und Videos... nicht um HCTP und auch nicht um eine Demo.

      Das gilt auch für alle zukünftigen Threads. Diskutieren schön und gut, aber bitte doch nicht immer so weit vom Thema ab ;)
    • FloStar schrieb:

      Es wird sicher eine Demo von SDvsRAW 2011 geben und zwar am 26. Oktober wenn ich das richtig verstanden habe! :t-up:


      ich glaub eher das das fertige Spiel am 26. Oktober raus kommt..
      weil das jedes jahr so ungefähr das Release Datum is ..
      und so wenig wie die für das Gameplay gemacht habn .. da könnts fast scho jetz raus kommn ey.
      Don`t mez with da Best
    • Warum nicht? Die Feinheiten mal aussen vor gelassen, kann man zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls schon sehen, dass alles sehr "vertraut" aussieht ... um es mal positiv zu formulieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Endlich hat das warten auf erste Infos wieder ein Ende. Allerdings bin ich teilweise doch sehr enttäuscht.

      In diesem Zusammenhang will ich mal mit meinen Eindrücken zu "SmackDown! vs. RAW 2011" beginnen:

      Irgendwo kann ich mich in diesem Jahr schlecht für den neuen Teil begeistern. Auch wenn oft kritisiert wird, dass sich die Serie nur langsam weiterentwickelt und man im Grunde stets nur ein Update des jeweiligen Vorgängers vorgesetzt bekommt, war ich in den letzten Jahren trotzdem ein Vertreter der Seite, die sich auf jeden neuen Teil gefreut hat. Hierzu reichten bei mir schon kleine Neuerungen, wie z.B. im letzten Jahr der "Superstar-Threats"-Mode und ein aktualisiertes Roster.

      Nun wird mir als neues "Top-Feature" jedoch das erste Mal etwas präsentiert, womit ich so gar nichts anfangen kann. Ich finde diese neue Physic-Engine ziemlich lächerlich. Was soll daran bitteschön so toll sein? Egal wo man hinfliegt...die Leiter scheint in der Mitte zu zerbrechen. Egal wie man auf den Tisch geworfen wird…er zerplatzt einfach in tausend Teile.

      Ich bin zwar kein ausgebildeter Programmierer, aber so wie ich das sehe, hat es doch nichts mit einer ausgereiften Physic-Engine zu tun, wenn Objekt A (Tisch, Leiter etc.) an immer derselben Stelle zerschellt, sofern es von Objekt B (Wrestler) irgendwo berührt wird? Ich kann daran nichts gutes finden. Vor allem, da die eigentlichen Fallanimationen immer noch genauso unterdurchschnittlich ausschauen wie eh und je. Ganz ab davon, bin ich ohnehin kein Freund von Hardcore-Matches und spiele in der Regel nur One-on-One oder Tag-Team. Ich werde von diesem Feature also nicht mal viel merken.

      Umso begeisterter bin ich im Gegensatz zu vielen anderen hier von "WWE Allstars". Das ist doch mal wirklich etwas Neues. Sicherlich Geschmackssache, jedoch trifft es meinen Geschmack voll und ganz. Spiele wie "NBA Jam", "SSX Tricky", oder Fifa Street" habe ich schon immer lieber gespielt als ihre simulationslastigeren Pendants. In diese Reihe würde ich eben auch dieses Spiel einordnen. Ich verspüre auch etwas mehr Spannung auf das Spiel selbst.
      Ich frage mich:
      - welche Wrestler werden enthalten sein?
      - was gibt es für Modi?
      - wie sind die Finisher umgesetzt?
      All diese Fragen, kann man auf wenige Überraschungen bei SvR’11 ja quasi schon jetzt beantworten, obwohl noch kaum etwas bekannt ist.

      Bei einem neuen SvR-Teil erwarte ich stets eine großes Roster, viele Match-Arten, viele Arenen etc., da das einzige, was mich an diesen Titeln nach wenigen Tagen noch reizt ist, das aktuelle WWE-Programm nachzuzocken bzw. vorauszuzocken. Hierfür brauche ich einfach Umfang, da es sonst nicht funktioniert. Die Enttäuschung bei nicht eingebauten Dingen (wie z.B. fehlenden Wrestler) ist also immer sehr groß. Dieses Problem stellt sich in meinen Augen bei "WWE-Allstars" nicht. Nur "One on One"-Matches? - von mir aus! Nur 5 Arenen? – kann ich mit leben! Nur 20-30 Wrestler? – ich werds ertragen! Solange das Gameplay stimmt, ist es mir egal. Und das sieht, zumindest in dem kurzen Demo-Gameplay, schonmal sehr fun-lastig aus.

      Fazit:

      Bei aller Kritik an SvR’11 werde ich mich irgendwann wohl trotzdem dabei erwischen, wie ich in irgendeinem Laden mit dem Teil anner Kasse stehe. Nennen wir es einfach mal eine schlechte Angewohnheit ähnlich dem sinnlosen Gerauche. Vielleicht sollte man nach der ersten Entäuschung aber auch nicht zu voreilig urteilen und zunächst weitere Infos abwarten. Meine Euphorie hält sich momentan jedoch sehr in Grenzen.

      Bei „WWE Allstars“ bin ich hingegen jedoch sehr euphorisch und warte schon ganz gespannt auf Bilder weiterer Wrestler-Modelle, Videos weiterer „Ultra-Comic-Finisher“ oder die Ankündigung weiterer Spiel-Modi. Ihr könnt bei diesem Ding im Grunde genommen machen was ihr wollt, jedoch entäuscht mich in punkto Gameplay (das mit Abstand wichtigste bei so einem Fun-Titel) nicht genauso wie es bei „Legends Of WrestleMania“ der Fall war.
    • Wow was fürn Text und niemand schreibt drauf ^^

      Also lege ich mal los, Ich bin im großen und ganzen noch sehr gespannt auf alles, mich reizt auch WWE Allstars auch wenn ich gemischte Gefühle habe. THQ möchte ja 3 WWE Titel bei der E3 vorstellen, nun bin ich mal gespannt welches noch fehlt ich hoffe doch mal ganz stark LOW2 ^^ und diesmal bitte LOW+2010 und net wieder umgekehrt ^^

      WWE Allstars sieht komisch aus, aber ich kann mir vorstellen das die bei den ganzen Combi und durch die gegen werfen extra die Skins so Extreme mit Muskeln besetzt haben. Würde ja sonst wohl scheiße aussehen wenn son Streichholz einen so übelst durch die gegen wirft.
      Ich hoffe definitiv auf eine Demo das ist mal ganz klar ;)
      Und hoffentlich noch bald den mir ist langweilig auf meiner Ps3 ^^
      Liebt seine PS4
    • Graverobber schrieb:

      Wow was fürn Text und niemand schreibt drauf ^^

      Also lege ich mal los, Ich bin im großen und ganzen noch sehr gespannt auf alles, mich reizt auch WWE Allstars auch wenn ich gemischte Gefühle habe. THQ möchte ja 3 WWE Titel bei der E3 vorstellen, nun bin ich mal gespannt welches noch fehlt ich hoffe doch mal ganz stark LOW2 ^^ und diesmal bitte LOW+2010 und net wieder umgekehrt ^^

      WWE Allstars sieht komisch aus, aber ich kann mir vorstellen das die bei den ganzen Combi und durch die gegen werfen extra die Skins so Extreme mit Muskeln besetzt haben. Würde ja sonst wohl scheiße aussehen wenn son Streichholz einen so übelst durch die gegen wirft.
      Ich hoffe definitiv auf eine Demo das ist mal ganz klar ;)
      Und hoffentlich noch bald den mir ist langweilig auf meiner Ps3 ^^

      wollen die nicht auf der E3 WWE Online noch zeigen ;z
    • So, bin nun endlich auch dazu gekommen, mir sowohl die Bilder als auch die Gameplay Videos anzuschauen. Bin derzeit noch etwas unentschlossen. Auf der einen Seite finde ich, kann man einen grafischen Rückschritt erkennen. Hoffe da tut THQ noch etwas. Das man nun überall Waffen platzieren kann und diese auch "originalgetreu" zerbrechen finde ich grandios. Da werden die ersten Matches wohl ausschließlich als ECW-Extreme Rules Match gespielt.

      WWE All Stars finde ich auch herrlich schräg. Sieht sehr nach Def-Jam:FFNY aus, gerade was die Moves angeht, und das Spiel habe ich damals geliebt. Gut, die Modelle sind etwas fragwürdig, alles in allem aber ein guter Eindruck, den ich von dem Spiel habe. Für 30 € werde ich das wohl mitnehmen. :)
    • t-p-d-a schrieb:

      bitte daran denken, dass dieses Spiel sich noch in der Entwicklung befindet.

      Damit hast du nicht ganz unrecht. Jedoch zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass sich zwischen den ersten Screenshots bzw. Videos und der finalen Version der Spiels noch nie große Unterschiede erkennen liessen.

      Ich behaupte einfach mal, dass das Gameplay sowie die Optik bereits jetzt dem entsprechen, was wir in etwa 5 Monaten vorgesetzt bekommen!
    • Es wird wirklich mal Zeit für eine neue Grafikengine. TNA Impact z.B. zeigt doch, wie gut Wrestlingspiele aussehen können. Und scheinbar ist auch die PS2 nicht mehr im neuen Teil dabei, das wäre die Gelegenheit, alte Sachen auszumisten.
      Mal schauen, was die im Create-Mode verbessern. Hoffentlich werden die doofen Begrenzungen entfernt und das hochleveln dauert nicht mehr Stunden.