Fifa 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Malle One

      Als erstes empfehl ich natürlich den BVB :cool: 4-2-3-1 ist ein System was ich sehr gerne spiele. Schnelle Flügel, in der Mitte meistens auch noch jemand der vorne sowie auf den Flügel aushelfen kann und den schnellen Pass in die Mitte spielen kann.
      Bei Dortmund ist der Vorteil das die Mittelfeldspieler wie Kagawa, Großkreutz, Kuba, Götze, Sahin und auch Lewa so gut wie alle offensiven Mittelfeldpositionen spielen können. Barrios dann ein klasse Stürmer, ich komm mit dem BVB super zurecht.

      Aber auch Bayern weiß indem System zu überzeugen, vielleicht noch ein tucken stärker.

      Am meisten würd ich dir aber wohl Inter Mailand ans Herz legen. mMn haben die mit den stärksten Sturm im Spiel. Milito trifft so gut wie immer. Nur Pandev liegt mir nicht so. Eto kann aber auch gut über den Flügel kommen und auch mal aus der Distanz abziehen. Am besten gefällt mir bei Inter aber Sneijder, der kann so ziemlich alles. Passen, Flanken, schießen und er ist DER Dribbler überhaupt.

      Wenn sich dein Gegner auf dein Spiel eingestellt hat, schlägst mit Sneijder einen schnellen Haken und gehst einfach mal durch die Mitte wo auf einmal massig Platz ist :D
    • Hab gerade mal meine ersten 3 Onlinepartien gespielt und musste 2 Mal gegen Barca und 1 Mal gegen Chelsea.
      Mit Bayern habe ich 1:0 gegen Barcelona verloren.Der Typ hat immer nur auf Messi gespielt,wollte dann durcdribbeln um entweder mit Messi das Tor zu machen oder auf Villa querzulegen,so hat dieser auch das Tor gemacht.Und gegen den hatte ich irgendwie das Gefühl,dass ein Einwurf für mich ballbesitz für ihn bedeutet,schrecklich.Iniesta und Xavi waren bei dem nur Statisten.
      Danach mit dem BVB gegen Barca gespielt und mein Gegner konnte mit seiner Mannschaft richtig gut spielen.Er hat den Ball echt toll laufen lassen,allerdings vor dem Tor immer Fehler gemacht.Er stand trotzdem zur Halbzeit mit 2:0 in Front nach einem Eigentor von Subotic und einem Tor von Messi.In HZ 2 spiele ich dann offensiver,hab andauernd Großchancen und komme durch Lewandwoski zwar nochmal ran,mehr aber auch nicht.
      Das dritte Spiel dann mit meinem Creation Center Team aus Braunschweig mit 2,5 Sternen dann gegen Chelsea.HZ 1 war offen,ich führte 1:0 zur Halbzeit.Dann mauere ich,er spielt sich mit Drogbaalleingängen gefühlte 100 Mal frei vor meinem Tor und macht im gefühlten 80. Versuch das 1:1.Nach Velängerung stehts immernoch so und das Elferschießen gewinne ich mit 2:0 verwandelten Elfern.:D:cool:
      Muss man online immer nur gegen Chelsea und Barca und vielleicht auch mal Mannschaften wie Real spielen oder ist das bloß Zufall?
      Und:
      Wie bekommt man Songs auf die PS3,also Fangesänge und Einlauf-und Tormusiken?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hey Master,
      entweder die Songs auf die PSP oder einem USB Stick übertragen.
      - Dann auf Musik
      - Dreieck drücken
      - Titel auswählen und kopieren
      - Fifa 11 öffnen
      - Bei Fangesänge einfügen

      EDIT:
      Geht bei irgendeinem PS3 Spieler die Online Rangliste oder das schnellste Arena Tor? Also die Statistiken?
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • Wow so viele tipps, danke erst mal! :)

      Eigentlich sehe ich das genauso wie Master MC es gesagt hat, würde halt gerne mal mit Teams spielen, die nich jeder sofort auf der Rechnung hat und wenn man dann mal ein großes Team schlägt, haben die Gegner keine Ausrede!

      Hab ja noch nen paar Tage Zeit zu probieren. Bayern zb. werde ich nicht nehmen, weil ich eh Fan bin und das zu offensichtlich wäre. Dortmund kann ich schon mal nicht nehmen, weil nen Kumpel BVB fan is und der mich schief angucken würde, wenn ich die nehme!

      Naja werd mal Sevilla, Atletico, Villa und Kasan probieren, vielleicht ist da nen Geheimtipp bei.
      Letztes hat mich einer mit Fulham ziemlich nass gemacht, der Zamora hats auch ganz schön drauf.

    • Also ich kann dir eigentlich nur Valencia empfehlen, haben sehr viele gute Spieler, und schnelle Aussend, dazu mit Mata einen tollen Spielmacher und mit Soldado oder Aduritz, sie spielen nur mit einem Stürmer und ich finde beide sind gleich gut, 2 tolle Stürmer. Auf den Flügeln Joaquin und Pablo Hernandez sehr schnell, und diese Mannschaft hat jetzt nicht wirklich jeder auf der Rechnung. Und ansonsten kann ich dir noch Mainz empfehlen, sooo schlecht sind die nicht, Holtby ist ein Flitzer. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Stimmt schon, aber die Beiden wurden sehr gut ersetzt, solltest mal unbedingt ausprobieren. ;)

      Aber Jordi Alba nicht auf der Bank lassen, am Besten als LV einsetzen, der ist sowas von schnell.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Gibt es eine Möglichkeit alle Höhepunkte des Spiels zu sehen? Immer falls es sehr viele Highlights hab ,sehe ich nur die Höhepunkte bis zur, bsp. 60 min und alles was danach kommt schein weg zu sein. Eine 2. Seite finde ich auch nicht. :-<
    • Wer hat Lust auf ein paar Onlinespiele? Plattform wäre die PS3.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • John Frusciante schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit alle Höhepunkte des Spiels zu sehen? Immer falls es sehr viele Highlights hab ,sehe ich nur die Höhepunkte bis zur, bsp. 60 min und alles was danach kommt schein weg zu sein. Eine 2. Seite finde ich auch nicht. :-<



      Ne gibt nur eine bestimmte Anzahl, weiß jetzt aber auch nicht genau ob es 10, 15 oder sogar 20 sind. Aber wenn du halt mehr Highlights hast als dort aufgelistet werden können werden dir die letzten nicht mehr gezeigt.
      Eigentlich schade, aber man sollte froh sein das es die Möglichkeit dazu überhaupt gibt, so kann man auch nach einem Onlinematch ggf mal ein schönes Tor hochladen^^

      Offline mach ich das so wie sonst auch immer. Bei 20 minuten Halbzeitlänge passiert einfach zu viel und sonst würd ich mich nur ärgern wenn ich da n geilen moment verpasse :D
    • nee eigentlich nicht, kannst sogar mehrere Tormusiken für ein Team machen. ich hab verschiedene Fangesänge werden auch fast alle abgespielt (2-3 hatte ich bisher im Spiel nicht vernommen, aber die sind eh ziemlich leise die Meisten). Und Tormusiken werden auch Beide abgespielt. Mal die Eine, mal die andere :) auswärts hört man sie am Besten :D ^^
      Bei Einmarsch hab ich es noch nicht versucht, aber für deine Frage ja mehrere möglich.

      Edit: Langsamer als Langsam :D
      yeah 7200 Post :)