Bundespräsident Horst Köhler ist zurückgetreten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:


      Und wenn ein User sowas unangemessenes/dummes hier gesagt hätte, würde sofort ein Mod mit "Hallo Serious Talk" einschreiten.... ;)


      Durantula2k schrieb:


      Als jm. der im Freien Forum (!!!) immer penibel darauf achtet, dass bloß kein Off-Topic entsteht und selbst schonmal gesagt hat, seine Posts würden zu Diskussionen entscheidend beitragen, finde ich es schon ein starkes Stück solch einen Post rauszuhauen. Den Melde-Button schenk ich mir mal, dennoch sollte man sich mal innerhalb des Teams Gedanken dazu machen.


      Ich weiß nicht, ob ich euch irgendwann mal irgendwas getan habe, aber dieses regelmäßige provokante Verhalten von euch beiden mir gegenüber geht mir so langsam richtig auf die Eier.

      An Sascha: Einen ironischen Beitrag von mir zu melden und im Gegenzug meinen Beitrag als "dumm" abzustempeln und vor ein paar Tagen einen anderen Beitrag von mir als "Bullshit" zu bezeichnen, ist ganz großes Kino. Nur weil dir der Laden hier mal gehörte, brauchst du hier nicht jedes Mal den Dicken raushängen zu lassen. Und wie du siehst, sind hier auch 2 andere nicht ganz ernst gemeinte Beiträge und trotz dessen ist hier kein Mod eingeschritten.

      An Durantula: Auch bei dir habe ich keine Ahnung, was dieses regelmäßige provokante Verhalten mir gegenüber soll. Nein, ich achte nicht jedes Mal penibel auf die Einhaltung irgendwelcher Sachen... und den Satz, dass meine Beiträge entscheidend zu Diskussionen beitragen würden, kam auch so nie von mir. Ich habe lediglich angemerkt, dass sich mein Leben nicht nur um Lena dreht sondern dass ich hier auch genug andere Beiträge in völlig anderen Themen schreibe.

      Wenn ihr 2 noch irgendein Problem mit mir haben solltet, dann klärt das bitte per PN mit mir und sucht euch hier nicht immer irgendwelche Beiträge von mir aus, um dann querzuschießen.
    • Ich weiß nicht, ob ich euch irgendwann mal irgendwas getan habe, aber dieses regelmäßige provokante Verhalten von euch beiden mir gegenüber geht mir so langsam richtig auf die Eier.

      An Sascha: Einen ironischen Beitrag von mir zu melden und im Gegenzug meinen Beitrag als "dumm" abzustempeln und vor ein paar Tagen einen anderen Beitrag von mir als "Bullshit" zu bezeichnen, ist ganz großes Kino. Nur weil dir der Laden hier mal gehörte, brauchst du hier nicht jedes Mal den Dicken raushängen zu lassen. Und wie du siehst, sind hier auch 2 andere nicht ganz ernst gemeinte Beiträge und trotz dessen ist hier kein Mod eingeschritten.

      An Durantula: Auch bei dir habe ich keine Ahnung, was dieses regelmäßige provokante Verhalten mir gegenüber soll. Nein, ich achte nicht jedes Mal penibel auf die Einhaltung irgendwelcher Sachen... und den Satz, dass meine Beiträge entscheidend zu Diskussionen beitragen würden, kam auch so nie von mir. Ich habe lediglich angemerkt, dass sich mein Leben nicht nur um Lena dreht sondern dass ich hier auch genug andere Beiträge in völlig anderen Themen schreibe.

      Wenn ihr 2 noch irgendein Problem mit mir haben solltet, dann klärt das bitte per PN mit mir und sucht euch hier nicht immer irgendwelche Beiträge von mir aus, um dann querzuschießen.


      1. Wir sollen zur PN greifen aber du darfst uns hier öffentlich angreifen und dabei interne Dinge ausplaudern (wie zB wer einen Beitrag meldet)? Ist natürlich klasse wenn das User-/Mod-Verhältnis dadurch beeinflusst wird, dass interne Dinge nun veröffentlicht werden, weil ein Mod sich auf den Schlips getreten fühlt. Bis dato zählte immer, dass interna auch interna bleiben.

      2. Verstehe ich nicht wo dein Problem ist. Ich habe den Beitrag wie gesagt deshalb gemeldet, damit du darüber nachdenkst. Das stand auch in der Meldung. Das auch nur weil du vor einigen Tagen schon einen User mit "Geh kacken" angefahren hast. Jeder User hätte dafür einen Rüffel bekommen. Bist du jetzt plötzlich unantastbar?

      3. Ich habe einen Satz mit Smiley gesagt und die Sache dann als Meldung rausgeschickt. Wie erwähnt primär als Denkanstoss für Dich. DU bist doch nun die Person, die den Müll komplett ins offene Forum zieht und eine Staatsaffäre daraus macht. Dazu der Satz, dass wir uns per PN bei Dir melden sollen. Ist klar.....

      4. Komm mir nicht damit, dass ich mich hier aufspielen würde. Du machst hier doch gerade den Köhler und wirst dünnhautig, haust interna raus und schiebst die Schuld von Dir.
    • Könnt ihr son scheiß nich unter euch klären? Bei euch beiden steht doch alter 27, da müsste man doch in der lage sein das ohne austragung in der öffentlichkeit zu machen. Immer wieder einen nachsetzen und schon besteht die hälfte dieses themas aus anfeindungen :rolleyes:

      Zum thema:

      Laut pro7 videotext soll Von der Leyen in der CDU hoch gehandelt werden. Weiß ja nich, hab auch nix gegen Frauen an der macht, aber die beiden wichtigsten positionen im land an frauen geben, muss irgendwie nich sein.

    • ich hoffe das Uschi es nicht wird. Die ist ja schon als Arbeitsministerin eine Katastrophe. Und so eine brauch ich nicht auch noch in der Außendarstellung für Deutschland.

      Was den Beef mit D2K angeht so kann ich die Meinungen verstehen. So lange er etwas als witzig ansieht, Spamt er drauf los, tun es andere lässt er den dicken raus hängen. Das jedoch tun fast alle Mod's und Adminis. Daran muss man sich einfach gewöhnen auf diesem Board. Schließlich ist das ja seit langer Zeit schon bekannt.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Horst Köhler ist mit Sicherheit nicht alleine wg. seinen Äußerungen zu Afghanistan zurückgetreten. In der Vergangenheit gab es sehr viel Ärger und Personalwechsel in seinem "Stab". Mit der Begründung "Afghanistan" hat er sicherlich eine Begründung für seinen Rücktritt gefunden, die Gründe liegen tiefer. Es zeigt vor allem auf erschreckende Art und Weise wie instabil und dekadent unsere Regierung aktuell ist und das ist bei der derzeitigen Lage nicht gerade beruhigend.
      [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

      Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

      Infos unter vorsicht-musicalisch.de
      [/COLOR]
    • D2K schrieb:

      I. Nur weil dir der Laden hier mal gehörte, brauchst du hier nicht jedes Mal den Dicken raushängen zu lassen.



      :lol:

      Das Vertrauen der Bürger in unsere Regierung ist weg und bevor die komplette Demission der Regierung eintrifft, muss ein Präsident ins Amt, der die Wunden der Bürger heilen kann und das nötige Vertrauen zurückgewinnt. Von der Leyen ist beim Volk sehr beliebt, warum also nicht? Besser als Wulff oder Anette Shavan ist sie allemal.
      Immerhin wird schnell gehandelt, Tatkraft zu demonstrieren ist wohl die einzige Möglichkeit einem bevorstehenden Untergang zu entkommen.
    • Generell geb ich mal den Denkanstoss, dass der Schachzug eine Fr von der Leyen eventuell als Staatsoberhaupt einzusetzen, natürlich für unsere aktuelle Bundeskanzlerin eine geschickte Option wäre, eine direkte Konkurrentin, welche in puncto Symphatie die Kanzlerin mittlerweile weit überholt hat, salopp gesagt auf sicherem Abstand zu halten... ;)
      Be water my friend
    • frag mich nur wieso Uschi so beliebt ist. Freie Meinung im Internet hat sie doch krampfhaft versucht zu unterdrücken. Aber anscheinend sind die Bürger einfach zu dumm. Dann können wir genau so gut Schäuble als Präsident dulden.

      Zu mal Uschi jetzt jedes Gesetzt durchgewinkt welches von Angie auf den Weg gebracht werden wird.

      Es muss ein Parteiloser Kandidat es machen. Sonst brauchen wir auch keine Demokratie mehr.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Sargjäger schrieb:

      Und warum sollten die 2 Postitionen nicht von Frauen bekleidet werden?
      Immerhin.....wäre es mal was anderes und könnte sich ja ganz positiv entwickeln...


      wie oben beschrieben, geht es um Vetternwirtschaft. Ob Mann, Frau oder Neutrum. Fakt ist, ein CDU Präsident würde diesem Land nicht gut tun. CDU und FDP haben versagt. Und da es eh in absehbarer Zeit Neuwahlen geben wird was die Bundesregierung angeht, braucht die neue Regierung keine Altlasten in Form eines Präsidenten.

      Zumal Uschi nichts besser kann als Kinder in die Welt setzen und das Internet zu verbieten ;)
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich bin auch froh, dass es Frau von der Leyen wohl nun doch nicht wird (wenn dem tatsächlich so ist). Mit Christian Wulf könnte ich schon eher leben. Ich bin kein CDU-Anhänger, aber Wulf ist mir von den ganzen CDU-Leuten irgendwie am sympathischsten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Als Kandidat der schwarz-gelben Koalition soll nun wohl heute Abend Christian Wulff vorgestellt werden, rot-grün will ihrerseits morgen Joachim Gauck präsentieren.

      MMn wäre Gauck allein dadurch der bessere Kandidat, da er überparteilich agieren würde. Bei einem Hr. Wulff ist das schwer vorstellbar.
    • In diesem Fall würde ich auch Joachim Gauck bevorzugen. Als Parteiloser ist er sehr gut dazu in der Lage überparteilich zu handeln. Ich kann ihn mir gut als Staatsoberhaupt vorstellen. Optimale Bedingungen als Bundespräsident für Joachim Gauck im Gegensatz zu Christian Wulff.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gauck 4 President!IMO ganz klar die bessere Wahl.Wulff würde als Bundespräsident IMO zu sehr der Schwarz-gelben Koalition dienen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3