Anime-Spiele Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt denke ich mal in diesem Thread rein.
      Capcom hat zur Feier des 10-jäjrigen Jubiläum der Ace Attorney-Reihe Ace Attorney 5 angekündigt, allerdings ohne jegliche Information bzgl. Erscheinungstermin, Handlung und System.
      Nur ein Logo ist veröffentlicht worden:

      Quelle: Planet3DS.de

      Finde ich cool, dass ein weiterer Teil angekündigt worden ist. Ich selber habe bisher kein Spiel davon gespielt aber die Handlung interessiert mitverfolgt. Ich für meinen Teil hoffe, dass Phoenix Wright wieder zurück ins Rampenlicht kehren wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zunächst: Wehe die Lokalisierung nimmt Ausmaße wie die Miles Edgeworth-Ableger oder dem Deutschland-Release des dritten Teils nach dem chronologisch Vierten an!

      Natürlich super, dass der Fünfte kommt, hoffentlich auch weiterhin unter Shu Takumi (wobei der ja immer das "Go" für einen neuen Teil der Hauptreihe gegeben hat). Sowohl Ace Attorney als auch Ghost Trick sind für mich einfach Perlen für den DS. Auf dem 3DS hört sich das sogar noch besser an.

      Ich persönlich hoffe (bezweifle es aber), dass man wieder von Apollo Abstand nimmt und Phoenix zurückkehrt, zusammen mit Allem, was die Trilogie vor Apollo Justice ausgemacht hat. Gerade beim vierten Teil zeigte sich, dass Ace Attorney ohne Phoenix fast unmöglich ist. Der hat sowohl Fall 1 als auch Fall 4 bestimmt, obwohl er nicht einmal die aktive Rolle einnehmen musste. Beim vierten Teil hat man einfach vieles für einen Neustart der Serie verpasst, möchte man Apollo weiterhin in der Hauptrolle, muss dringend etwas passieren. Ich war ziemlich enttäuscht, dass er in Fall 3 auftrumpfte, nur um in Fall 4 wieder hinter den Schatten zu treten, weil er für das Finale nicht wichtig genug war.
    • Das ist übrigens nicht alles. Denn die ersten drei Teile bekommen nochmal eine aufgebohrte iOS-Version. Das erste Spiel wurde vor einigen Jahren für iOS veröffentlicht. Damals jedoch als reiner Port ohne Anpassungen.

      Die neue App wird dann Ace Attorney 123HD heißen und irgendwann in 2012 erscheinen. Die ersten Kapitel kann man kostenlos spielen, den Rest der Spiele muss man dann kaufen. Genialerweise kann man seine alte App in die neue umwandeln und somit wohl auch den Fortschritt behalten. Das freut mich extrem. Ich hatte Teil 1 irgendwann nach dem Umstieg aufs iPhone 4 nicht weitergespielt, weil die Grafik nie aufs Retina Display angepasst war.

      Hier mal einige der neuen "HD" Zeichnungen. Sehr eindrucksvoll.

      andriasang.com/comzsu/ace_attorney_5_announced/
    • Hui für Android kommt das auch. Mein nächstes Handy wird ein Android sein und dann bietet sich das sehr gut an. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier mal nen langer Post zum neuen One Piece Spiel. Ein User vom trophies-ps3.de Forum hat alle Infos mal zusammen gefasst. Alles Lob geht an ihn. Was soll ich groß sagen, außer :worship:?

      Info-/Update zu One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warrior's)



      Entwickler: Omega Force
      Publisher: Bandai-Namco
      Release: 01. März 2012
      (mglw.) Release: November 2012
      (mglw.) Release:
      Dezember 2012
      Genre: Action Adventure, Beat 'em up
      Game Modes: Single Player, Multiplayer
      Rating: Cero B
      Plattform: PlayStation 3

      Ein Teil vom ganzen wurde übersetzt, der Rest steht unter PROMOVERSCHLUSS!


      Gameplay
      • Die Welt, Animationen der Charaktere, Mimik und andere visuelle Signale werden so originalgetreu wie möglich nachgebildet. Das Spiel ist bestrebt, in Echtzeit und nahtlos wie möglich an das aufwendige Anime angepasst zu werden.
      • Aufladbare Angriffs-Kombinationen können die Spieler mittels Ihren Charaktern praktizieren. Super-Techniken sind dabei kein Fremdwort, die all-mächtigen Super-Angriffe lassen sich mit ausführen.
      • Charaktere können ihre Angriffsmethoden durch die Verwendung unterschiedlicher Substanzen entgegenwirken z.B. Ruffys GEAR MODE, dieser ändert das komplette Arsenal des Charakters!
      • Die Spieler können in der Schlacht die sogenannten "Comrade Strikes" (Partnerangriffe) initiieren. Dies ermöglicht es den Spielern ein breites Spektrum an Kampfzeichen zu benutzen, um verschiedene COMBOS ausführen zu können. Die Charaktere können mit Ihren Partnern so strategisch angreifen, darüber hinaus steigt der HIT Zähler enorm an. Dabei sind zwei Aspekte zu beachten. Zum einen dienen die Partnerangriffe (aktiv) um Horden von Gegner zu beseitigen und zum anderen können Partnerangriffe (passiv) auch als Konter eingesetzt werden, um Angriffe der Gegner zu parieren. Um "Comrade Strikes" ausführen zu können, muss in der Nähe eines Partners der - Button aktiviert werden.
      • Es werden drei Arten für den - Button verfügbar sein:
        1. Ein schnellen Sprint der gleichzeitig als Ausweich-Funktion genutzt werden kann, lässt sich mit ausführen.
        2. In der Mitte einer bereits ausgeführten Combo, kann eine Combokette mit weitergeführt werden.
        3. Außerdem lässt sich ein permanenter Sprint ausführen, dazu muss der - Button gehalten werden.


      • ermöglicht es den Spielern spezielle Techniken auszuführen, wenn das TAPPING-Symbol auf dem Bildschirm blinkt, so kann ein Vorteil gegenüber Feinden erzielt werden.
      • Quick Time Events werden während der In-Game-Zwischensequenzen erscheinen.
      • Es gibt zwei Phasen im Spiel: der Adventure und Warrior Mode. Der erste Mode ermöglicht es dem Spieler, verschiedene Gimmicks in einem Gebiet mit Ruffy zu erkunden, während der zweite Mode als Standard-Krieger interagiert.
      • Es wird ein Kamera Lock-On-Feature mit verfügbar sein.
      • Farbige Standbilder aus dem Comic werden auch während des Spiels erscheinen.
      • Charaktere können Ihre Stärke durch Schätze (wird durch besiegte Feinde gedroped) erhöhen. Der Spieler wird aufgefordert viele Schätze zu Sammeln, damit die Charakterstufe steigt. Je höher die Prämie eines abgeschlossenen Kapitels ist, umso stärker wird der Charakter, dies ermöglicht es dem Spieler auch neue Fähigkeiten zu erlernen.
      • Normaler Angriff Distanz Angriff (z.T. aufladbare Angriffe) Spezial Technik (Musou) Ausweichen
      • Online Mode mit Voice Chat verfügbar.

      Menü

      Main Log

      Der Story-Modus erzählt originalgetreu die Geschichte im Comic-Look. Laut Pressemitteilung wird angedeutet, dass Ruffy im Mittelpunkt steht.

      Another Log

      Die original Story wird mit "was wäre wenn?" Situationen erzählt, dabei steht die Strohhutbande im Mittelpunkt.

      Challange Mode

      Im Challange Mode treten die Spieler gegen endlose Wellen von Feinden an, außerdem erscheinen in diesem Modus Boss Charaktere.

      Charaktere & Schauplätze

      Strohhutbande

      • Monkey D. Luffy
      • Roronoa Zoro
      • Nami
      • Usopp / Soge King
      • Sanji
      • Tony Tony Chopper
      • Nico Robin
      • Franky
      • Brook
      • Going Merry
      • Thousand Sunny

      RestIn

      • Whitebeard
      • Portgas D. Ace
      • Nefertari Vivi
      • Buggy the Clown
      • Don Krieg
      • Arlong
      • Bon Clay
      • Wapol
      • Lapins

      Sieben Samurai der Meere
      • Dracule Mihawk
      • Crocodile
      • Jinbe
      • Boa Hancock

      Weltregierung
      • Akainu
      • Aokiji
      • Sentoumaru
      • Pacifista
      • Smoker
      • Monkey D.Garp
      • Spandam
      • Rob Lucci
      • Kaku
      • Blueno
      • Jabura

      folgende Charaktere wurden als spielbare Charaktere bestätigt:
      • Monkey D. Luffy
      • Roronoa Zoro
      • Nami
      • Usopp / Soge King
      • Sanji
      • Tony Tony Chopper
      • Nico Robin
      • Franky
      • Brook
      • Whitebeard
      • Portgas D. Ace
      • Boa Hancock

      Schauplätze

      • Orange Town
      • Restaurant at Sea Baratie
      • Arlong Park
      • Drum Island
      • Alabasta
      • Water Seven
      • Enies Lobby
      • Thriller Bark
      • Underwater Prison Impel Down
      • Marineford
      • Archipel Sabaody

      Steckbriefe & Charakterverhalten

      -



      Name: Monkey D. Ruffy
      Gefolgschaft(en): Strohhutpiraten
      Geburtstag: 5. Mai
      Alter: 19
      Größe: 172 cm
      Teufelsfrucht: Gum Gum Frucht
      Waffe(n): eigenen Körper
      Kopfgeld: 400,000,000 Beli


      Moveset

      • ,,,: Die Gum Gum Rakete ist eine Fortbewegungs- und Kampftechnik von Luffy, er dehnt seine Arme, um sich entweder an etwas festzuhalten, um sich zu Katapultieren oder Querbeet durch Horden von Gegner zu Fliegen.
      • ,,: Die Gum Gum Kalaschnikow ist ein Angriff, bei dem Luffy seine Teufelskräfte benutzt und eine ganze Serie von Schlägen abgibt, die derart schnell aufeinander Folgen, dass sie wie eine Wand von Fäusten erscheint.
      • : Die Gum Gum Elefantenkanone ist eine Attacke von Luffy, bei dem er zuerst Gear 3 einsetzt und seinen rechten Arm aufbläst. Diesen härtet er dann mit seinem Busōshoku bis er eine schwarze Färbung annimmt, um dann kräfig zuschlagen zu können.
      • : Spezielle Technik.
      • : Greif Aktion.

      Fighting Style

      • Ruffy kämpft in erster Linie mit seinem Gummi-Körper. Er kann sowohl seine Gliedmaßen als auch die Haut zu exponentiellen Längen erweitern und sich wie ein Ballon aufblasen. Mit seinem flexiblen und erträglichen Körper, kann er sich strecken, drehen und Feinde aus einer Vielzahl von Richtungen angreifen. Sein Körper ist darüber hinaus stark genug Kanonenkugeln und Projektile abprallen zu lassen.


      • Um sich selbst zu stärken, kann Ruffy das Blut in seinem Körper zirkulieren, um zu einer unmenschlichen Geschwindigkeit zu gelangen, seine Haut nimmt dadurch eine rötliche Erscheinung an und seine Körperflüssigkeit kann als Dampf aus seinem Körper steigen. Diese spezifische Form nennt sich "Gear 2". Sein Körper gewinnt vorübergehend an außergewöhnlicher Stärke, dafür werden seine Fähigkeiten auf Kosten der Ausdauer geschwächt. Außerdem ist er in der Lage, luft in seine Knochen über die Gliedmaßen zu pumpen, dies wird als "Gear 3" bezeichnet.

      -



      Name: Roronoa Zoro
      Gefolgschaft(en): Strohhutpiraten
      Geburtstag: 11. November
      Alter: 21
      Größe: 178 cm
      Waffe(n): 3 Schwerter
      Wadō Ichimonji
      Sandai Kitetsu
      Shuusui
      Kopfgeld: 120,000,000 Beli


      Moveset

      • : Spezielle Technik 1.
      • : Spezielle Technik 2.

      Fighting Style

      • Zoro nutzt sein eigenen drei Schwertkampf Stil. Wenn er alle drei Schwerter auf einmal nutzt, legt er das Schwert zwischen den Zähnen und beiden Händen mit einer der entsprechenden Klingen. Während dieser Position kann er seinen Oberkörper drehen, damit eine Vielzahl von Schräghieben ausgeführt wird. Wenn die Situation es erfordert, hat er auch Techniken spezialisiert, indem er mit einem oder zwei Schwert(ern) interagiert. Seine mächtige physische Kraft und hohe Ausdauer trägt zu seinem Überleben in der Schlacht bei.

      -




      Name: Nami
      Gefolgschaft(en): Strohhutpiraten
      Geburtstag: 3. Juli
      Alter: 18
      Größe: 169 cm
      Waffe(n): Perfektes Klima Takt
      3 teilige Stange, die Feuer, Eis und Blitzblasen ausstrahlt.

      Kopfgeld: 16,000,000 Beli



      Moveset


      • : Spezielle Technik 1.
      • : Spezielle Technik 2.

      Fighting Style

      • Nami kann ein breites Spektrum an Blasen durch Ihre Waffe erzeugen, viele Ihrer mächtigen Techniken erfordern Zeit und richten sich auf den richtigen Gebrauch. Sie stürzt sich oft in Ihre Basis-Kampftechniken, sodass es für Sie leichter fällt sich zu wehren. Wenn die Zeit günstig ist, kann Sie unterschiedlichen Klima Blasen herbeiführen und Ihre Feinde so in eine sorgfältig geplante Falle lotsen. Der Perfekte-Klima-Takt ist in der Lage fokussiertes Gewitter, Nebel und Tornados zu beschwören, um Feinde sowohl Schaden zufügen zu können als auch die eigenen Bewegungen vor Feinden zu verstecken.

      -



      Name: Sanji
      Gefolgschaft(en): Strohhutpiraten
      Geburtstag: 2. März
      Alter: 19
      Größe: 177 cm
      Waffe(n): seine Beine

      Kopfgeld: 77,000,000 Beli

      Moveset


      • : Spezielle Technik 1.
      • : Spezielle Technik 2.

      Fighting Style

      • Sanji ist in allen Beinstil-Arten gelehrt, er schützt sich mit Händen vor Gefahr. Er führt eine Vielzahl von Kick-Attack's sowohl am Boden als auch in der Luft mit einer Flexibilität und Stärke aus.

      -




      Name: Buggy der Clown
      Gefolgschaft(en): Buggy Piraten
      Geburtstag: 8. August
      Teufelsfrucht: Trenn-Trenn-Frucht
      Waffe(n): trennbare Körperteile
      Wurfmesser
      kleine explosive Buggy Bälle

      Kopfgeld: 15,000,000 Beli



      Fighting Style


      • Seine Teufelsfrucht erlaubt Ihm seine Körperteile nach Lust und Laune zu Trennen und wieder zusammenzusetzen. Buggy kann seine Körperteile mit hoher Geschwindigkeit, Winkeln oder schwindelerregenden Höhen projizieren. Oft nutzt Buggy einen defensiven Mechanismus und zerlegt sich dabei, um bestimmten Schlägen von seinen Feinden zu vermeiden. Da sein Körper bereits "auseinander geschnitten" ist, ist er unempfindlich gegen die meisten Schwertangriffe. Jedes seiner Körperteile, behält seine Schwachstellen, so ist es möglich, seine Körperteile einzeln von der Ferne aus anzugreifen.



      -



      Name: Don Krieg
      Gefolgschaft(en): Kriegs Piratenarmada
      Waffe(n): Seine stählerne Rüstung mit

      verschiedener Artillerie ausgerüstet

      Kopfgeld: 17,000,000 Beli





      Fighting Style


      • Seine Rüstung ist mit verschiedenen Waffen ausgestattet. Seine Schulterpolster kann Don Krieg entfernen, um eine riesige Lanze als Waffe zu bilden. Außerdem kann er seinen Umhang als Schutzschild verwenden und seine Knöchel, um Feinde zu zerschmettern. Mehrere Schusswaffen und Projektile sind in verschiedenen Fächern seiner Rüstung versteckt, er kann sie dazu benutzen, um seine Feinde zu verwunden, zu betäuben oder bewegungsunfähig zu machen.


      -



      Name: Dracule Mihawk
      Gefolgschaft(en): Sieben Samurai der Meere
      Alter: 41

      Größe: 198 cm
      Waffe(n): schwarzes Schwert "Nacht"

      (Kokutou Yoru)

      Fighting Style


      • Mihawk hat bisher nie die Flucht nach einem physischen Kampf ergriffen, da Ihn seine Standhaftigkeit, die von Natur aus übermenschliche Stärke und Widerstandsfähigkeit besitzt auszeichnet. Bewaffnet mit dem größten Schwert der Welt, kann Mihawk Schiffe und riesigen Wellen mit Leichtigkeit zerhacken. Er kann sein Schwert schnell und stark genug Schwingen, um weit entfernte Objekte zu zerfetzen. Seine scharfen Augen ermöglichen es Ihm die Bewegungen seiner Feinde zu durchschauen und entsprechend zu reagieren.







      Der Inhalt der Informationen wurde offiziell durch die Publisher bestätigt, da aber alle von mir veröffentlichten Informationen aus erster Hand übersetzt werden mussten, bittet meine Wenigkeit um Verständnis, vielen Dank![/B]
    • Hoffe doch bei den Schauplätzen folgt noch Skypia mit Enel als Gegner. Wenn man schon die Story bis zum Zeitsprung spielt, darf der Abschnitt nicht fehlen. Will ja das volle Erlebnis haben.
      Zudem muss noch unbedingt Kizaru bei der Weltregierung bestätigt werden. Auf den gelben Affen kann und will ich nicht verzichten. ^^

      MOSHI MOSHI
    • Ich bin wohl verrückt genug. :D Habe es mir bereits vorbestellt. Werde zwar nicht viel verstehen, aber die Story sollte man ja sowieso schon kennen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • So sieht es aus! Habe es mir auch schon bestellt. Nur die "Was-wäre-wenn" Sachen werden komisch :ugly:

      Ich hoffe man trifft sich dann Online zum zocken lieber Deimos. ;)

      Hier die ganzen Charaktere von Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations



      Q auf der Seite gibt es noch einige Videos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Hier sieht man angebliche DLC Outfits für Ruffy und Nami. Spricht mich persönlich nicht sonderlich an. Gebe kein Geld für ne Ladung Outfits aus, aber wers brauch.

      Habe übrigens mein Exemplar wieder storniert und warte bis es in Europa draußen ist. Wird mir denke ich doch etwas zu, sagen wir mal, unverständlich sein.



      Als ob ich sowas machen würde, YEEHAW! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()