Anime-Spiele Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen kommt mein Naruto.:cool:

      Lol,den Code für den Minato Chara habe ich aber jetzt schon per E-Mail von Amazon bekommen.:ugly:
      And I quote:
      Guten Tag,

      Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Collector's Edition" für Xbox 360 bestellt. Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass wegen eines Produktionsfehlers der Download-Code für den Zusatzcharakter 'Minato' in der Packung nicht enthalten ist.
      Daher erhalten Sie nun den Code von uns per E-Mail:



      :lol:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Englisch ist aber auch nicht schlecht.Aber wenn man sich an die eklige jap.Sprache gewöhnt hat(geht erstaunlich schnell)dann spielt/schaut man Anime Spiele/Serien automatisch auf jap.dub.

      BTW...Ich hasse Kakuzo(?).Hidan war mit Shikamaru kein Problem,aber sein Partner macht mich immer putt,putt...:(
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Wo liegt denn dein Problem? Wenn er um die Bäume so ist und dich attackiert? Da musste flink sein. Abhauen bis er seine Wind/Feuer KOmbi auspackt. Sofort hin und ihn da rauskloppen (B knopf) dann paar Rasengan mit Naruto und das selbe halt immer wieder machen. Ab und zu paar Kunais oder die Schriftzeichenexplosionen schaden nicht. :p
    • Nur,immer wenn ich versuche,auszuweichen,geht sein Angriff genau dort hin,wo ich ankomme.Rasengan wirkt ja nur,wenn der Typ an sich rumläuft,also,wenn man ihn da rausgeholt hat.Aber da richten normale Kombos ja mehr schaden an.^^
      Und dann wäre da noch dieser gigantische Feuerstrahl,dem man nicht ausweichen kann.Rüberspringen geht nicht,schnell zur Seite sprinten geht nicht.Mal schauen,ob ich das irgendwann schaffe.:nervös:

      BTW...ich HASSE Gegner,die Distanz Angriffe benutzen.^^
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • In laufe des Spiels kannst du bei denen (Sakura, Sai, Kiba, etc. - Musst meist mit oder gegen die Kämpfen) eine Mission absolvieren. Schaffste sie bekommste ein Herz bei jemanden. So fängst du eine Brieffreundschaft an. Schickst du die richtige Antwort steigt ein Herz bei einer falschen passiert nichts. Das passiert noch 2 mal und dann haste 4 Herzen. Dann noch ein Geschenk für die Männer und Blumen für die Frauen kaufen um es zu komplettieren (kosten jeweils 10.000 Ryo).

      Bekommst nen Titel und nen Erfolg. Weiß gerade nicht was man noch so bekommt.
    • Wenn du im richtigen Moment die Block Taste drückst, biste ja hinter den Gegner richtig? Kunst des Tauschens oder so nennt man es. Keine Ahnung gerade. Auf jeden Fall statt den normalen Holz Stamm gibt es dann den Akatsuki Stamm oder sonst was. Also nichts wichtiges.
    • Laguna schrieb:

      Nur,immer wenn ich versuche,auszuweichen,geht sein Angriff genau dort hin,wo ich ankomme.Rasengan wirkt ja nur,wenn der Typ an sich rumläuft,also,wenn man ihn da rausgeholt hat.Aber da richten normale Kombos ja mehr schaden an.^^
      Und dann wäre da noch dieser gigantische Feuerstrahl,dem man nicht ausweichen kann.Rüberspringen geht nicht,schnell zur Seite sprinten geht nicht.Mal schauen,ob ich das irgendwann schaffe.:nervös:

      BTW...ich HASSE Gegner,die Distanz Angriffe benutzen.^^


      bei dem strahl bin ich konstant in eien richtugn gelaufen und der hat mich so nicht getroffen.
    • Heute Dragonball Raging Blast 2 gespielt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Im Einzelspieler Modi macht mir das Spiel wirklich gar keinen Spaß. Die hätten vom letzten Jahr die Story übernehmen sollen statt die Missionen. Bin recht enttäuscht vom Spiel.
    • Ich hab das Spiel heute auch gekriegt (Limited Edition) und muss sagen: Das Spiel ist schon geil.

      Schade, dass der Einzelspieler so lahm ist.... aber egal!

      Das Spiel ist trotzdem hammer...... jetzt muss ich nur noch warten, bis ich meinen Code einlösen kann! Weil momentan geht das noch nicht. Schreibt mir "Der Code ist unglütig". Denke mal, die DLCs sind noch nicht freigeschaltet..... Schade!
    • Hab jetzt eine Weile gespielt und muss sagen:
      Das spiel hat schon teilweise einen ziemlichen Frust-Faktor.

      Besonders die "Wütene Seele" Missionen sind extrem fustierend. Besonders, wenn sie ganz am angfang kommen und man wenig punkte zum verteilen hat, keine anderen Missionen machen kann und es auf Schwer gestellt ist.

      Da kann es schonmal passieren, dass wenn der CPU gut "drauf" ist, dass er einen mal bis zum letzten Balken mit Combos zudonnert und man eh neustarten kann, weil "wütene Seele" fast vorbei ist. Oder es passiert schonmal, dass der Gegner erstmal alles blockt, was man macht, bis über die Hälfte von "wütene Seele" vorbei ist.

      Schon ziemlich frustierend teilweise. Besonders, wenn man durch die Mission angewiesen ist, dass man weiterkommt.
    • Besonders die "Wütene Seele" Missionen sind extrem fustierend.


      Ich finde die mit am einfachsten wenn man die richtigen Objekte hat. Schlagangriff nach oben schrauben oder dies Objekt wo du mehr Angriff bekommst wenn du wütende Seele hast.

      Oder halt beides :D
    • Habe das Spiel auch schon seid Donnerstag. Finde es richtig nur, zwei Sachen stören mich aber. 1. Keine Story mehr und stattdessen diese missionen. Da hätte man auch noch ne Story machen können oder halt lieber die Missionen weglassen können. 2. Wenn man zu zweit Spielt und beide Ki Laden bewegt sich alles in Zeitlupe. weiß nicht woran es liegt, aber es stört. Ansonsten echt besser als Teil 1,außer mit der story.
    • Hast Du ein Pokémon, welches Horrorblick beherrscht? Wenn ja, probiere es damit mal aus.
      Ansonsten solltest Du versuchen es mit einer Einschlaf-Attacke zum schlafen zu kriegen wie z.B. Hypnose, Schlafpuder usw.

      Abra an sich selber ist oft auch schon ohne Reduzierung der KP fangbar. Meistens reicht es Abra einzuschläfern und dann einen einfachen Pokéball einzusetzen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()