"Unterschichten"-TV - RTL, RTL2, Pro7 und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Y0urJoker schrieb:

      Also bitte, wieso muss man sich hier wegen jeder kleinigkeit gleich anscheissen? Jeder hat nen eigenen Geschmack, is doch gut so.

      Ich schau mir das Zeug auch manchmal an wenn ich nicht arbeiten muss, ich lach mir da meisten den Arsch ab - bin ich jetzt dumm oder weniger Intelligent als andere? Ich bitte euch..



      Eigentlich behauptet das keiner, nur gibt wenige die sich profilieren müssen und dadurch einen größeren Schwanz bekommen ;)
    • Diesen ganzen Nachmittagsquatsch kann ich mir auch nicht geben. Das ist so viel gequirlte Scheiße... Ich hab es ja versucht, aber es geht nicht. Wäre es nicht gespielt, wäre es ja noch ganz interessant, aber das ist ja so dermaßen überzogen, dass es in meinen Augen total unlustig ist.

      Naja, aber habt euren Spaß damit, Kinder:D
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Vor allem is doch das niveau im deutschen fernsehen, zumindestens was die privaten sender betrifft, nicht wirklich auf einem hohen niveau! Ich geb mir die sendungen auch ab und zu, man kann doch super abschalten und darüber ablachen! RTL und co. denken doch wahrscheinlich, was für tolle sendungen sie da produzieren. Hab erst letztens nach nem kleinen saufgelage mit nem kumpel nachts die wiederholung von mitten im leben oder so auf RTL gesehen und das wa besser als jeder comedy film. Finde es echt erbärmlich, leute aufgrund ihrer vorlieben für bestimmte tv sendungen als dumm abzustempeln.

    • Aber es lässt einen dann schlauer wirken wenn man das behauptet. ;)

      Ich seh mir das eig. auch hin und wieder an,aber meistens nur wenn da wirklich verrückte "Charaktere" dabei sind,wie gestern z.B der Computerfreak / Spanner.Über die lach ich mich manchmal regelrecht tot... :D
    • Die stellen die leute ja auch immer so dar, als wenn es normal is wenn man einen an der klatsche hat!
      Aber ich muss sagen, wenn ich so durch berlin laufe, sieht man des öfteren leute, die direkt der sendung entspringen könnten. Frag mich manchmal auch wo die die alle herhaben, muss ja ne menge kohle geben, wenn man sich freiwillig so zum deppen macht! :D

    • Es gab vor ungefähr 2 Monaten eine ähnliche Sendung "Verdachtsfälle",wo ein ehem. Bundeswehroffizier auch den Sherrif gespielt hat und Leute angezeigt hat,weil sie eine Zigarette in die Gegend geworfen haben.Das ist zwar alles nur geskriptet,jedoch immer mal ein Anschauen am Nachmittag gut.Wenn man mal nichts vor hat,kein Bock auf Lesen,X-Box oderPC hat und nichts Besseres kommt,hat man dank RTL immer was zu Lachen.
      Ich gucke gerae Betrugsfälle bei RTL Now,genial.:lol:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Malle One schrieb:

      RTL und co. denken doch wahrscheinlich, was für tolle sendungen sie da produzieren.


      RTL denkt nicht, wie toll das ist. RTL klopft sich selbst auf die Schulter; man weiß, wie Quoten zu holen sind.;)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Man kann den Scheiss zur Entspannung sicher mal gucken ohne direkt zu verblöden. Aber die eindimensionale Weltsicht und Wertevermittlung stumpft schon ab. Ich merke den Effekt ja schon von den paar Malen wo ich das gucke. Wenn ich als Kontrast nicht hin und wieder Arte & Eins Festival gucken und Neon lesen würde, dann wäre ich dem traurigen Bild des "deutschen Alltags" mit Sicherheit bereits zum Opfer gefallen.

      Grundsätzlich finde ich es schon deprimierend, dass diese biedere Doku-Kacke (noch schlimmer: Pseudo-Doku) immer mehr fantasievolle Inhalte, gute Geschichten und weltoffene Formate im TV verdrängt.
    • rouven schrieb:

      wer sich den scheiß freiwillig anschaut, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ob aus Spaß oder nicht, es gibt Grenzen. Lieber mal ein Buch lesen. Aber sich so etwas am Nachmittag antun? Oder Frauentausch??

      Na ja jedem das seine. Aber es es verdeutlicht mal wieder, wer auf diesem Board das schaut. Und damit wird wohl auch die Zielgruppe genau getroffen.
      Soll jetzt keine Beleidigung sein. Jeder Mensch braucht Unterhaltung. Und Menschen mit niedriger bis gar keiner Intelligenz, brauchen nun mal dem entsprechendes TV Programm.


      Selten so gelacht ! :lol:

      Danke dafür
    • David schrieb:

      Grundsätzlich finde ich es schon deprimierend, dass diese biedere Doku-Kacke (noch schlimmer: Pseudo-Doku) immer mehr fantasievolle Inhalte, gute Geschichten und weltoffene Formate im TV verdrängt.

      Das geht wieder vorbei ... es fing an mit den ganzen Nachmittag Talkshows, irgendwann kamen die Gerichtsshows und derzeit ist dieser Fake-Doku-Kram eben auf dem Vormarsch.
    • BigFoot schrieb:

      Ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich verstehe nicht wie man sich dieses Hartz-IV TV antuen kann.

      Ich muss sagen für mich persönlich ist das einfach nur Massenverblödung und eine Beleidigung der Intelligenz des Zuschauers. In keiner dieser Sendungen gibt es auch nur annähernd Realismus und die "schauspielerische Leistung" (falls man das überhaupt so nennen darf) ist unter aller Sau.


      Ich persönlich sehe das genauso.