LittleBigPlanet 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahhh, das ist natürlich sehr schade.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Beta gefällt mir nicht so. Die Grafik ist so verschwommen und überhaupt sieht alles irgendwie nach einem schlechten LBP Klon aus. Hoffentlich wird die Vollversion besser. Das Level im Weltall war cool, ebenfalls gefiel mir der Enterhaken. Dieses dritte war ziemlich scheiße. Spielte sich gar nicht wie LBP, Online gibts auch noch nichts interessantes. Wie gesagt, hoffentlich ist es nur die Beta. Die LBP1 Beta fand ich damals auch mies, das endgültige Spiel war dann hammer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()

    • Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte um eine Verschiebung die Runde machten, bestätigte Media Molecule heute offiziell, dass “LittleBigPlanet 2″ etwas später erscheinen wird. So geht man mittlerweile von einer Veröffentlichung im kommenden Januar aus, nachdem das Sequel zunächst für einen US-Release im November vorgesehen war.
      Auch wenn man die Verschiebung bedauert, möchte man den Entwicklern ausreichend Zeit bieten, um “LittleBigPlanet 2″ den letzten Feinschliff zu verpassen, da man im neuen Abenteuer von Sackboy einen der kommenden Schlüssel-Titel der PS3 sieht.

      Quelle: play3.de
      :(
      Einerseits echt Schade, aber andererseits auch Gut da mein Geld echt Knapp ist und ich so nicht auf viel verzichten muss.Und das Spiel sicher noch besser wird.
    • Hat zufällig einer von den LBP2 Spielern einen Scanner und könnte für mich das deutsche Cover einscannen? Bevorzugt das Wendecover ohne USK-Logo.

      Nicht das nun falsche Ideen aufkommen (was bei der offenen PS3 ja nicht ungewöhnlich wäre). Ich habe von Sony eine Presseversion bekommen, die jedoch lediglich in einer ganz normalen Hülle, mit einer speziellen Disk und Anleitung kommt. Würde das ganze aber gerne in eine reguläre PS3-Leerhülle packen mit offiziellen Cover. Sieht dann im Regal besser aus, als man diese dünnen Cases drinstehen hat. Bevor dahingehend Sprüche kommen, wollte ich das mal kurz klarstellen. :D

      Wäre wirklich super, wenn jemand die Zeit und Lust hätte. Wenn sich jemand bereit erklärt, könnte das ganze auch per E-mail oder PN zugeschickt werden.



      Finde es übrigens sehr bedauerlich, dass der Online-Modus momentan komplett verbuggt ist. Hoffentlich gibt es da schnell einen Patch. Es soll ja helfen den Controller auszuschalten. Jedoch ist das auf lange Sicht keine echte Lösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Bin auf ein Review gespannt. Der erste Teil konnte mich nur anfangs faszinieren, doch irgendwann ist der Reiz verflogen. Ich denke es liegt einfach daran, dass ich nicht der Onlinegamer bin und wild irgendwelche Kreationen vom Stapel lasse.

      Vom reinen SinglePlayer Part her konnte mich das Spiel dann doch nicht ganz überzeugen.

      Bin gespannt ob LBP 2 auch für SinglePlayer ein bisschen was bietet.
    • Nicht mehr als Teil 1^^
      Würde bis jetzt sogar sagen das der SP kürzer ist als in Teil 1. Ich bin mittlerweile in Welt 5 und habe noch nicht soviel gespielt. Wobei der Flair und der Spaß auf jeden Fall wieder gegeben ist. Die neuen Versus-Level machen Spaß und die Welten sind wieder nett, wenn auch deutlich düsterer designt. Der Editor ist natürlich noch umfangreicher als in Teil 1, ob mir damit ne gute Levelkreation gelingt bezweifele ich aber, dafür fehlt mir leider die Geduld.
    • So habe das Spiel nun auch und hab erst mal 2-3 Level gespielt und muss sagen das Spiel macht einfach Bock egal für Jung oder Alt es macht einfach nur Spaß. Weil es eben so abwechslungsreich ist und durch den Online Modus wird das Spiel auch nie Langweilig weil man immer was neues seht. Frage mich eig. wieso ich so einen Abstand von den Game genommen habe... Jedenfalls werde ich an dem Spiel ne Menge Spaß haben. Das steht fest.;)

    • Ich habe mal eine Frage, und zwar ist es irgendwie Möglich, dass ich das Spiel mit meinem Mitbewohner zocke, während er in seinem Account eingeloggt ist und ich mit meinem? Ist halt dumm, wenn die Kostüme vom zweiten Spieler immer wieder neugemacht werden müssen oder "XXXXX bester Freund" über dem Sack-Ding steht.

      Beim Resident Evil 6 Co-Op Mode auf der X360 z.B. geht sowas.