News vom 10.05 - 16.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man erhofft sich nun mehr TV-Zuschauer und möchte die Staffel eher beenden als wie ursprünglich geplant.

      Wurde der Artikel von Verona Pooth geschrieben?
      Bitte nicht Vickie als RAW GM,sie war am Beginn zwar cool,aber mittlerweile nervt sie nur noch.:ja:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Bryan Danielson gg. The Miz :cool:

      Angle faselt ein wenig viel, man kann doch nicht 10.000 Leute bei Houseshows in die Umkleiden lassen, die WWE ist zu groß als das sie so fanfreundlich sein können. TNA hat ja nur wenige Zuschauer bei den Shows und da hat man noch einen guten Überblick denke ich.

      2.500 Dollar bekommt der also..ist ja nicht wirklich viel irgendwie oO

      Wenn Rey mehr Geld möchte soll er doch einfach gehen, die WWE wird es ihm nicht zahlen. Bei AAA kann er dann in seine Heimat, hat doch auch was :>

      Swagger gg. Undertaker klingt fantastisch, die Fehde wird bestimmt cool. Edge gg. Triple H gab es doch schon mehrmals, kein Bock mehr auf diese Stagnation bei RAW :rolleyes:

      MVP for Heel! :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich will den Taker im Titelrennen nicht mehr sehen! Man hat bei Punk gesehen wie es abläuft, wenn er gegen einen noch nicht vollständig etablierten Wrestler fehdet. Also hoffe ich eher auf Swagger vs. Christian/Mysterio ( wenn er bleibt)
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Swagger gegen Taker für den SummerSlam wäre ein super Main Event von SmackDown Seiten. Bei RAW vor einigen Wochen haben die beiden ja unter Beweis gestellt, dass sie über eine gute Chemie verfügen.

      HHH vs. Edge würde ich auch gerne nochmal sehen. Als wirkliche Fehde gab es das ja nur kurz vor dem Great American Bash 2008 und da war HHH eher nur Beiwerk, um die Hochzeit von Edge zu zerstören. Von daher würde ich mich über eine längere Fehde der beiden sehr freuen. Ein Match der beiden könnte ich mir für den SummerSlam auch sehr gut vorstellen. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Edge vs HHH würde mir gefallen. Ist zwar jetzt nicht unglaublich neu und unverbraucht, aber man kann noch einiges mit den beiden machen. Beim Summerslam könnte man auch ein großes Match mit ihnen aufziehen.

      Einen MVP als Heel bitte, zusammen mit einem Push, viel viel Storylines und gutem Aufbau. Vielen Dank.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • xNero schrieb:

      Bryan Danielson gg. The Miz :cool:

      Angle faselt ein wenig viel, man kann doch nicht 10.000 Leute bei Houseshows in die Umkleiden lassen, die WWE ist zu groß als das sie so fanfreundlich sein können. TNA hat ja nur wenige Zuschauer bei den Shows und da hat man noch einen guten Überblick denke ich.



      Es geht ja auch nicht um 10.000 Leute. Wenn du mal bei einer TNA Houseshow gewesen wärst, wüsstet du, wie es dort abläuft. JB verteilt während der Pausen Backstage Passes bzw. versteckt diese bevor die Show beginnt ;). WWE macht nichts dergleichen.
    • MoonshineKiller schrieb:

      Nicht viel? Allein für 4 impacts im monat bekommt er dann 10.000 + houseshows


      WWE Topstars verdienen mindestens 10 mal so viel, Orton bekam alleine für den Wrestlemania Event ja 500.000 ;)
      Habe das in Vergleich mit WWE Superstars gestellt :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Anderson ist aber jetzt nicht der Topstar bei TNA und weiterhin ist TNA eine deutliche stufe niedriger als WWE. Bei der WWE haben Topstars und auch die normalen angestellten einen Job, der fast das ganze Leben ausfüllt. Die sind froh, wenn sie mal zu Hause sind.
      All das sieht bei TNA auch wieder anders aus und ist eben für ausgebrannte Wrestler wie Angle und Hardy die optimale Beschäftigung, auch wenn sie nur einen Bruchteil von dem verdienen, was sie in der WWE bekommen haben/würden.
      Die Freizeit wird ja von vielen Wrestlern gelobt. ;)

      Für einen solchen Job sind 2500€ / Auftritt wirklich nicht schlecht. Ich verdiene nur ein wenig mehr in einem ganzen Monat (bei 40 Stunden / Woche), wovon ich allerdings fast die Hälfte an Steuern abgeben muss.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • CM RulZ schrieb:

      Edge vs HHH würde mir gefallen. Ist zwar jetzt nicht unglaublich neu und unverbraucht, aber man kann noch einiges mit den beiden machen. Beim Summerslam könnte man auch ein großes Match mit ihnen aufziehen.

      Einen MVP als Heel bitte, zusammen mit einem Push, viel viel Storylines und gutem Aufbau. Vielen Dank.


      Zustimmung. MVP wieder als Heel wäre äußerst wünschenswert.
    • Bei TNA sind einige Wrestler unterbezahlt, nicht nur die Knockouts :<

      MVP's Potenzial hat er in der Fehde gg. Matt Hardy gezeigt, diese Fehde war wirklich unglaublich gut und damals hätte man MVP weiteraufbauen müssen, hat ihn aber fallen lassen. Er ist auch schon ein wenig alt um den Durchbruch zu schaffen, doch gute Fehden kann er als Heel zeigen..würde mir wünschen ihn als Heel mit MVP Lounge zu sehen :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    • TNA Knockouts & ein Tag Team werden zu schlecht bezahlt

      Figure Four Online berichtet das die weiblichen Talente bei TNA pro Auftritt zwischen $200 bis $400 verdienen. Daffney und SoCal Val gehören momentan zu den am schlecht bezahltesten Stars der Company und bekommen pro Auftritt etwas mehr als $200 ausgezahlt.

      Madison Rayne konnte daher wohl aus finanzieller Sicht an einigen TNA Live Events teilnehmen da sie nicht über das nötige Reisegeld verfügte. Rayne soll pro Auftritt gerade mal $250 verdienen. Zusätzliche entstehende Unkosten werden von TNA nicht übernommen.

      Doch nicht nur die Knockouts sind betroffen. Die beiden Generation Me Tag Team Partner Max & Jeremy erhalten pro Auftritt auch nicht mehr als jeweils $200 ausgezahlt.


      Q:
      wrestling-revolution.de

      Super Arbeit, TNA. Die großen Namen immer einen Haufen Geld geben und den richtigen Talenten höchstens 250$. Ich meine zwischen Generation Me's und Anderson's Gehalt sind ca 2.300$ Unterschied, gut Anderson ist auch im Ring einigermaßen gut, aber ein Scott Hall bekommt sicherlich auch so viel.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • War klar dass McMahon die Twitter-Sache nicht lange so laufen lässt. Das war's dann... keine unterhaltsamen Tweets von Jericho und Matt Hardy mehr. Stattdessen darf man dann den gleichen Fake-Kack lesen, den man eh schon hundertfach über die Shows eingetrichtert bekommt.
      Ich find' das schizophren. Kann die WWE sich endlich mal entscheiden ob sie ihr Programm als real oder Show verkaufen möchte? Man braucht sich nur mal NXT anzusehen und man sieht wie hin- und hergerissen die WWE ist. McMahon kommt immer noch nicht darauf klar, dass die 90er vorbei sind.
    • Das mit Twitter finde ich auch sehr schade, Matt Hardy hat zwar viel Blödsinn geschrieben, doch er und Jericho bringen immer ein paar gute Sprüche über Twitter :>
      Hoffe das bleibt trotzdem so :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Vorderes Kreuzband gerissen, sehr schade. Jetzt ist ja auch der Grund für den Titelverlust bekannt.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')