E3 2010 - Electronic Entertainment Expo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine relativ gute PK von EA, die primär durch Humor gepunktet hat.

      + Dead Space gleich mit einem Schocker in den ersten Sekunden
      + Live Broadcast in MMA klingt auf dem Papier revolutionär
      + Die Madden Änderungen sind der Wahnsinn
      + Crysis hat mich komplett umgehauen
      + Die neue API von Epic konnte komplett überzeugen. Bissl Gears, ein wenig Infamous und das ganze in einem Endzeitszenario.
      + Old Republic Trailer war der Wahnsinn. Wisch mir mal einer den Sabber vom Kinn.

      - Das neue Need for Speed sieht langweilig aus
      - Medal of Honor braucht imo kein Mensch. Der Markt ist übersättigt.
      - Gun Club Idee extrem fragwürdig
      - Active hätte ich nicht sehen müssen. War für mich eine Pinkelpause
      - Keine Gameplayszenen zu The Old Republic
    • xWiEMEx schrieb:

      Find ich ja ne totale Verarsche, dann sollte man zumindest nen Zuschuss kriegen oder so wenn man schon ne alte Xbox hat, das Gerät ist ja besser als die Jetzige (?).

      Ja kann dich schon verstehen habe mir auch erst letztes Jahr eine neue Super Elite geholt und jetzt das ich also die wohl Verkaufen und mir dann eine "Slim" holen. Aber es geil von MS wenn die eine Tauschaktion machen würden.

      Wenn ich es so gar richtig Verstanden habe soll diese auch Flüsterleise sein;). Was ich mich bei der Xbox irgendwie nicht vorstellen kann und was noch gut ist ist die Sache, dass man wohl die Festplatte beliebig Tauschen kann, also wie bei der PS 3 einfach rausnehmen an den PC und dann PES Patch drauf. :cool:


    • Wäre das jetzt auch sicher möglich? Also mit dem PES-Patch?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Endlich ist die Katze aus dem Sack und die neue Version der Xbox 360 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Ganz wichtig: Die heißt immer noch Xbox 360, nix mit Slim oder Small oder anderen Wörtern.

      Die neue Variante ist etwa 30% kleiner, hat aber weiterhin ein externes Netzteil, das aber deutlich kleiner und leichter ist. Alte Netzteile können nicht weiterverwendet werden, da sich der Stecker komplett geändert hat.

      Die Konsole kommt in glänzender Klavierlackoptik und mit “Touch”-Tasten für das Laufwerk und den Powerknopf; leichtes Antippen genügt. Die Slots für die Memory-Units sind verschwunden, die beiden USB-Ports an der Vorderseite (hinter eine Klappe) sind geblieben. Auf der Rückseite gibt es jetzt drei statt nur einem USB-Port. Alle Videokabel sind kompatibel, ein HDMI-Anschluß ist auch da und neu hinzugekommen ist ein TOS-Link (Optical Out), für das man nicht mehr, wie früher, einen Adapterstecker braucht. Ein WLAN Adapter, der die Standards b, g und n unterstützt, ist in die Konsole integriert.

      Back by Major Nelson.Über dem Netzwerkanschluß ist ein weiterer Anschluß zu sehen – hier kann man einen Kinect-Sensor direkt anschließen. Der Kinect-Sensor funktioniert auch mit der bisherigen Xbox 360, braucht dann aber eine eigene Stromversorgung in Form eines kleinen Netzteils; bei der neuen Xbox 360 kommt der Strom für Kinect direkt aus der Konsole.

      Die Festplatte bietet 250 GByte Platz und ist in einem neuen, kleineren Design in der Konsole versenkt, kann aber mit einem Handgriff ausgetauscht werden. Eine “alte” Festplatte kann man mit dem Transferkit-Kabel anschließen und dann die Daten auf die neue Festplatte übertragen. Parallel kann man ja auch mit USB-Sticks Daten hin- und hertransferieren; in der neuen Xbox 360 ist die Transfersoftware schon drinnen (und per Xbox Live ja mit dem neuen Systemupdate auch in jeder normalen Xbox 360).

      In USA wird die Konsole ab heute an den Handel ausgeliefert; erste Händler werden sie Ende der Woche in die Regale legen können, manche Händler werden sie erst später haben. In Europa verschiebt sich die Distribution ein wenig, dafür gibt es hier ein festes Datum, an dem bei allen Händlern der Verkauf startet: Der 16. Juli ist der Tag 1 für die neue Xbox 360 im deutschen Handel.

      Und die wichtigste Frage: Ist sie wirklich leiser? Ja, die neue Xbox 360 ist sehr leise. Nein, ich kann hier keine genauen Angaben machen, aber sowohl die Lüftung wie das Laufwerk wurden ganz grundlegend überarbeitet. Ich konnte das Schmuckstück bisher nur in einem relativ lauten Raum hören, respektive – nicht hören. Aber ich bin mir sicher, daß schon in wenigen Tagen diverse Websites genaue Schallmessungen anbieten werden.

      Und nein – eben damit möglichst keine Infos vor dem heutigen Tage ins Netz dampfen, war die Geheimhaltung so hart, daß ich noch kein Gerät auf meinem Schreibtisch stehen habe; auch ich kann erst nach der Rückkehr von der E3 das erste Mal die “Neue” im realen Einsatz ausprobieren.

      Q
      Schade das man keine andere Platte einbauen kann. Aber ich hoffe, dass man die an den PC anschließen kann.
      Angeblich soll das mit PES Patch jetzt schon klappen mit einem USB Stick(??).;)