THQ wird 3 WWE Spiele auf der diesjährigen E3-Messe präsentieren !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mordecai schrieb:

      Ich denke mal er meint damit das man die runtergeladenen CAWS nich bearbeiten konnte bzw. Das es doch relativ lange gedauert hat um ein annehmbares Overall für seinen CAW zu bekommen. Das waren aufjedenfall die Punkte die mich sehr gestört haben.


      Ja genau, dass ist für mich das grösste Manko, dieser verdirbt gewaltig die Langzeitmotivation.... und dass man jeder CAW neu aufleveln muss.... nene... :t-down:
    • RkoPlayer schrieb:

      Ich weiß nicht so recht, bei so vielen Games können sich die Entwickler nicht auf eine neue Engine konzentrieren weswegen ich auch nicht daran glaube das es eine brandneuentwickelte Engine für SVR11 benutztz wird. Es kommt der selbe Shit wie letztes Jahr raus ;)


      Denkste etwa es gibt nur 6 Mitarbeiter bei Yukes die sich um SvR 2011 kümmern !? :eek:

      Also echt du weißt schon das THQ nur ein Publisher ist , oder ? Denn soweit ich weiß wird nur SvR 2011 im Moment von Yukes bearbeitet , und SvR Online vom Entwickler Vertigo Games ! Und Mr.Anonym's Entwickler ist auch nocht nicht bekannt also solltest du dir keine Sorgen um die drei Spiele machen denn Mitarbeiter gibt's genügend bei Yukes und bei Vertigo Games das kannste mir glauben ... doch das schlimme ist sie sind zu faul ;) !

      Naja man kann sagen was man will , doch bei der Sache mit dem ''...selben Shit...'' könntest du recht haben , denn THQ hat uns schon seit mehr als 3 Jahren immer die selben Spiele mit der selben Engine verpasst die nur halb soviel Spaß gemacht haben wie die guten Vorgänger ! Doch ich habe dieses Jahr ein positives Gefühl weil :

      1. Marcus Stephenson , Bekannter ehemaliger Angestellter aus EA , ist zu THQ gewechselt , um der SvR-Reihe mal unterm Ärmel zu ziehen und der Franchise mal helfen wieder die Spur zu finden. Also müsste ich mir dabei um SvR 2011 keine so großen Sorgen machen !

      2. SvR Online ist ja auch gar nicht mal so schlecht , finde ich. Das Spiel ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung (seit dieser Konferenz da in Tokio , oder soo ...) und da finde ich muss doch was sinnvolles gemacht worden sein , findet ihr nicht auch ?

      3. Und über Mr.Anonym kann ich leider nichts sagen .... !

      Also dass scheint ja gut zulaufen , doch zu positiv darf man auch nicht immer sein , denn wenn z.B zu viel Vorfreude auf ein Game da ist kann es dann schließlich richtig in die Hose gehen , wenn das Spiel dann vielleicht floppen könnte ! Deswegen ein Tipp von mir : Wenn eines dieser WWE-Spiele auf'm Markt ist und ihr euch es kaufen wollt , dann bitte ich euch nicht mit zu hohen Erwartungen im Handel ankreuzen , sondern ganz chillig :nervös: das Spiel aus'm Regal holen , kaufen , und dir selber BITTE NICHT sagen ''Das ist das Spiel auf das ich nun 60 Euro drauf gelegt habe nur um nicht wieder enttäuscht zu sein ...'' Nein,Nein,Nein sondern sagt einfach ''sooo die Seiten IGN.com , Gamespot.com, Gametrailers.com und G4.tv haben in deren Reviews bestätigt , das dieses Spiel gut ist , also mach dir keine Sorgen und habe Spaß'' :lol::lol::lol: :D

      Naja mein Shakespeare-Sinn ist heute wohl leider nicht anwesend .... :ja:
    • Zitat von RaiseHell

      Denkste etwa es gibt nur 6 Mitarbeiter bei Yukes die sich um SvR 2011 kümmern !?

      Also echt du weißt schon das THQ nur ein Publisher ist , oder ? Denn soweit ich weiß wird nur SvR 2011 im Moment von Yukes bearbeitet , und SvR Online vom Entwickler Vertigo Games ! Und Mr.Anonym's Entwickler ist auch nocht nicht bekannt also solltest du dir keine Sorgen um die drei Spiele machen denn Mitarbeiter gibt's genügend bei Yukes und bei Vertigo Games das kannste mir glauben ... doch das schlimme ist sie sind zu faul !

      Naja man kann sagen was man will , doch bei der Sache mit dem ''...selben Shit...'' könntest du recht haben , denn THQ hat uns schon seit mehr als 3 Jahren immer die selben Spiele mit der selben Engine verpasst die nur halb soviel Spaß gemacht haben wie die guten Vorgänger ! Doch ich habe dieses Jahr ein positives Gefühl weil :

      1. Marcus Stephenson , Bekannter ehemaliger Angestellter aus EA , ist zu THQ gewechselt , um der SvR-Reihe mal unterm Ärmel zu ziehen und der Franchise mal helfen wieder die Spur zu finden. Also müsste ich mir dabei um SvR 2011 keine so großen Sorgen machen !

      2. SvR Online ist ja auch gar nicht mal so schlecht , finde ich. Das Spiel ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung (seit dieser Konferenz da in Tokio , oder soo ...) und da finde ich muss doch was sinnvolles gemacht worden sein , findet ihr nicht auch ?

      3. Und über Mr.Anonym kann ich leider nichts sagen .... !

      Also dass scheint ja gut zulaufen , doch zu positiv darf man auch nicht immer sein , denn wenn z.B zu viel Vorfreude auf ein Game da ist kann es dann schließlich richtig in die Hose gehen , wenn das Spiel dann vielleicht floppen könnte ! Deswegen ein Tipp von mir : Wenn eines dieser WWE-Spiele auf'm Markt ist und ihr euch es kaufen wollt , dann bitte ich euch nicht mit zu hohen Erwartungen im Handel ankreuzen , sondern ganz chillig das Spiel aus'm Regal holen , kaufen , und dir selber BITTE NICHT sagen ''Das ist das Spiel auf das ich nun 60 Euro drauf gelegt habe nur um nicht wieder enttäuscht zu sein ...'' Nein,Nein,Nein sondern sagt einfach ''sooo die Seiten IGN.com , Gamespot.com, Gametrailers.com und G4.tv haben in deren Reviews bestätigt , das dieses Spiel gut ist , also mach dir keine Sorgen und habe Spaß''

      Naja mein Shakespeare-Sinn ist heute wohl leider nicht anwesend ....



      Also wirklich ein sehr sehr Guter beitrag von dir das was du Geschrieben hast sehe ich au so
    • Ein paar Infos zum Unbekannten Wrestling Spiel:

      "Jim Ross berichtet in seinem Blog über ein neues WWE Videogame. Im vom THQ produzierten Game kann der Spieler WWE Legenden auf derzeit aktive WWE Superstars treffen lassen. Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. In der nächsten oder übernächsten Woche werden Kommentare von Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler für das Spiel aufgezeichnet."

      Quelle: wrestling-revolution
      Mein Youtube Channel
      youtube.com/user/wwefan9549
    • wwefan9549 schrieb:

      Ein paar Infos zum Unbekannten Wrestling Spiel:

      "Jim Ross berichtet in seinem Blog über ein neues WWE Videogame. Im vom THQ produzierten Game kann der Spieler WWE Legenden auf derzeit aktive WWE Superstars treffen lassen. Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. In der nächsten oder übernächsten Woche werden Kommentare von Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler für das Spiel aufgezeichnet."

      Quelle: wrestling-revolution


      Das kann dann nur bedeuten das es nicht WWE Brawl sein wird sondern (wie schon am Anfang gesagt) Kandidat 2 es ist , nämlich : ''WWE Legends vs. Superstars'' ! Anders könnte ich es mir nicht vorstellen .... ist beinahe identisch ! ;)
    • Der Eintrag auf Wikipedia zum Spiel WWE Online würde ich als FAKE abstempeln. Der Ersteller des Artikels gibt gar keine zuverlässige Quelle an, die hier als zuverlässige Quelle angebrachte Link ist in Wahrheit doch die Promo Homepage von SvR 2010 für X-Box & Playstation 3. ;)

      Und zum Thema FAKEs hier im Forum: wenn es technisch möglich wäre mehr als 7 Mann im und am Ring zu platzieren hätte THQ mit Sicherheit schon ein orginal Survivor Series Match in den X-Box und PS 3 Fassungen gebracht oder bei 6 Man Tag Team Matches Manager & Valets bzw Eingreifen von aussen integriert.

      Ich denke bei 7 Personen (inkl. Ref) ist das Limit ausgereizt, man kann wohl nur noch die Features verbessern. Alles andere wäre wohl eher eine Frage für die Next Generation Boxes.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich hab was gefunden was mit dem Roster zu tuhn hat


      The official roster has not been confirmed yet! By the way this is the list of wrestlers that by assumption will 99,9% be in the game. This doesn't mean that the superstars not listed here could not be in the final roster though.

      The wrestlers already OFFICIALY confirmed will be bolded.



      RAW ROSTER

      Batista
      Chris Jericho
      DH Smith
      Edge
      Evan Bourne
      The Great Khali
      John Cena
      John Morrison
      Mark Henry
      Maryse
      Melina
      The Miz
      Natalya
      R-Truth
      Randy Orton
      Sheamus
      Ted DiBiase
      Triple H
      Tyson Kidd

      ANNOUNCING TEAM:

      Jerry The King Lawler
      Justin Roberts
      Michael Cole


      SMACKDOWN ROSTER

      Beth Phoenix
      Big Show
      Christian
      CM Punk
      Cody Rhodes
      Dolph Ziggler
      Drew McIntryre
      Jack Swagger
      Kane
      Kelly Kelly
      Kofi Kingston
      Luke Gallows
      Matt Hardy
      Michelle McCool
      MVP
      Rey Mysterio
      The Undertaker

      ANNOUNCING TEAM:

      Matt Striker
      Todd Grisham
      Tony Chimel


      LEGENDS

      Paul Bearer
      Shawn Michaels
      Sgt. Slaughter

      Quelle: TheSmackDownHotel
    • ReneDeVito schrieb:

      Und zum Thema FAKEs hier im Forum: wenn es technisch möglich wäre mehr als 7 Mann im und am Ring zu platzieren hätte THQ mit Sicherheit schon ein orginal Survivor Series Match in den X-Box und PS 3 Fassungen gebracht oder bei 6 Man Tag Team Matches Manager & Valets bzw Eingreifen von aussen integriert.

      Ich denke bei 7 Personen (inkl. Ref) ist das Limit ausgereizt, man kann wohl nur noch die Features verbessern. Alles andere wäre wohl eher eine Frage für die Next Generation Boxes.


      1. Was hat das ganze mit Fakes im Forum zu tun? ;z
      2. Ich glaube kaum, dass X-Box oder PS3 mit 8 oder gar 10 Wrestlern auch nur annähernd ihr Limit erreichen.
    • Hmmm, naja wenn ich mir so die Ladezeiten ab 6 Man Tag Team Matches bei CAWs ansehe scheint es wohl doch nicht so einfach zu sein? Immerhin hat die Serie längst den Anspruch entwickelt dass alles was wir spielen wollen vor allem auch mit den doch mittlerweile sehr umfangreichen selber geschaffenen Chars funktionieren soll. Ohne ruckeln, ohne zu viele Bugs etc etc. Ich kann mir vorstellen dass man sicherlich mit den vorgefertigen Chars im Spiel mehr machen könnte aber wer will schon auf die Möglichkeiteb der CAWs verzichten?^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!