Pro Evolution Soccer 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht mal die Erklärungen dazu auf der Seite lesen. Datei muss umbenannt werden mit .rar am Ende. Dann genauso entpacken wie V 0.5 ;)


      Instructions:
      Download the 0.5 and the 1.0 from the First Post.
      Change the end of the 1.0 Filename to ".rar", for example new Filename is "Bundesliga.rar"
      Extract 0.5, then 1.0 into the same Folder (overwrite if it askes)
      Copy the PS3 folder to your USB-Device and plug it into your PS3
      Go to Games - > SaveDataProgramm (PS3) - > USB-Device and wait till all files are shown!
      Copy every File to your PS3 (Not possible to copy all in once)
    • Hab nun 1 1/2 Jahre meiner Karriere im Be A Legend Modus verbracht und der Modus kann überzeugen. Ist auf jedenfall besser als in den Teilen davor, auch wenn es immer noch die ein oder andere Macke gibt. Meine 1. Saison hab ich bei UD Almeria absolviert und hab auch das ein oder andere Tor gemacht als OM. Natürlich waren darunter auch einige Vorlagen ;). Nach der Saison bekam ich dann ein nettes Angebot aus Italien von SSC Neapel. Dort direkt unterschrieben und war auch überraschender weise direkt in der ersten Elf und durfte das ein oder andere Spiel immer wieder durchspielen. Dort gelangen mir auch schon einige Tore. Den größten Teil machen aber meine Vorlagen aus, die immer wieder verwertet werden. Dadurch ergibt sich dann auch ein guter Tabellenplatz unter den ersten 5. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und mal schauen, was mich alles noch so erwartet. :)
    • Bigfrog schrieb:


      ich habe das hier gezogen, ist es das Gute das du meinst?


      Die, die ich meine, sollte in den nächsten Tagen hier erscheinen! Das gilt aber nur für PS3, wie es sich zb. auf dem PC verhält weiß ich natürlich nicht ;)
      Sollte aber eh jeder nach seinem geschmack entscheiden, Abstruso und sein Team genießen aber in der PES Szene großes ansehen aufgrund ihrer Arbeit!

    • Danke an D2K fuer das posten der anleitung... hatte voller enthusiasmus nicht einmal alles durchgelesen, so hat es natuerlich gleich geklappt... ich finde das option file wirklich super und gottseidank muss man nicht wie bei PES 2010 jedes Gesicht einzeln kopiere, sondern nur die logos und die trikots...@ malle one: ich finde das option file eigentlich sehr gut, au$er der ein oder andere transfer der noch nicht getaetigt wurde(z.b. krasic zu juventus,etc.),sieht alles sehr gut aus... worin wuerde sich denn der patch der noch nicht erschienen ist, von dem aktuellen unterscheiden, bzw. wo waere er noch besser??
    • Also mir gefällt der Patch noch nicht so wirklich. Erstmal sind Gesichter wohl noch gar nicht dabei, deshalb musst du da auch nix kopieren.

      Ansonsten habe ich mir gestern nur mal Hannover 96 angeguckt und da sind viele Nachwuchsspieler nur mit Stärke 30 drin, größtenteils sind die Positionen falsch, Spieler wie K. Rausch viel zu gut bewertet, Ya Konan ist falsch geschrieben (Yah Konan), das Aussehen ist auch nur recht mäßig bearbeitet worden von den Spielern und außerdem ist ein recht starker Ukrainer im Team, den ich gar nicht kenne.
    • @ Bigfrog:

      Kann dir das nich so genau sagen, weil ich nur die eine OF verwendet habe letztes Jahr und somit keine genaue Vergleichsmöglichkeit.
      So wie es aussieht, wird die OF, die du nutzt, nur von einer Person entwickelt. Die andere wird von mehreren Leuten, glaube sind an die 10, entwickelt. Jeder davon hat seine Stärken und am Ende fließen von allen Seite die Ergebnisse zusammen. Das heißt einer kümmert sich da um die Trikots, ein anderer um die Stats der Spieler usw.
      Sie bringen ihre Version auch erst raus, wenn der von Konami herausgebende DLC gefixt wurde und ihre Arbeit zu 100% abgeschlossen ist.
      Wie gesagt, musst vielleicht dann einfach mal probieren, welche dir besser gefällt.
      Aber wenn ich die von D2K aufgeführten Fehler lese, denke ich, dass die andere definitiv besser sein wird. Da wird auf Details geachtet, also auch auf Gesichter, Aufstellung, Strategie und Stäken der Teams, damit diese so realistisch wie möglich rüberkommen!

    • Ich habs mir heute gekauft und bin ein wenig schockiert.

      Hab jetzt n Spiel gemacht und mir is folgendes aufgefallen:

      - Der Schiri pfeifft n schönen Scheiß. Der Ball rollt Richtung Toraus und mein gegenspieler ist vor mir. Ich setz zur Grätsche an(der Ball ist gefühlte 20 Meter entfernt) und hau meinen Gegenspieler von hinten brutal in die Knochen. Der sackt zu Boden und im Fallen erwischt er den Ball mit seinem Knie. Die darauffolgende Ecke hat aber nichts eingebracht... Hallo? Eckball statt rot?

      - Ich habe mit Joe Cole den Ball und der Gegner setzt zur Grätsche an. Ich bin gerade in der Drehung und der Gegner erwischt mich von schräg hinten. Kein Vergleich zm Foulspiel wie oben beschrieben. Mein Gegenspieler muss nach dem 1. Foul im Spiel sofort mit Rot vom Platz. HGW Konami

      - Das Einsetzen von Strategien wird heftige Krämpfe in meinen Fingern verursachen. Wer von denen ist bitte schön auf die dumme Idee gekommen, die Strategien auf die Select Taste zu legen??? Wie soll denn bitte die Abseitsfalle eingesetzt werden, wenn ich umständlicherweise erst auf die Select Taste drücken muss? Kann ich das irgendwie ändern oder kann ich die Abseitstaste vergessen?

      - Freistöße regen mich auch auf. Ich habe zwar einen mit Steven gerrard aus 28 Metern reingehämmert, aber wieso muss ich, wenn ich den Schützen ändern will, erst ins Aufstellungsmenü und dort die Spielerwerte nach den Freistoßfähigkeiten durchforsten? Was ist denn so schwer daran, eine kleine Anzeige bzw einen extra Menüpunkt für das Schützenwechseln einzuführen inkl die Effetstärke, Schussgenauigkeit und Flankengenauigkeit, wie es bei den alten PES Teilen der Fall war? (PES 2010 weiß ich nicht genau, da ich es ca. 1 Woche gespielt und frustriert weggelegt habe)

      Vom Gameplay is es nicht schlecht, aber die oben genannten Sachen gehen mir gewaltig aufn Sack...
    • Tectro7 schrieb:

      Hab nun 1 1/2 Jahre meiner Karriere im Be A Legend Modus verbracht und der Modus kann überzeugen. Ist auf jedenfall besser als in den Teilen davor, auch wenn es immer noch die ein oder andere Macke gibt. Meine 1. Saison hab ich bei UD Almeria absolviert und hab auch das ein oder andere Tor gemacht als OM. Natürlich waren darunter auch einige Vorlagen ;). Nach der Saison bekam ich dann ein nettes Angebot aus Italien von SSC Neapel. Dort direkt unterschrieben und war auch überraschender weise direkt in der ersten Elf und durfte das ein oder andere Spiel immer wieder durchspielen. Dort gelangen mir auch schon einige Tore. Den größten Teil machen aber meine Vorlagen aus, die immer wieder verwertet werden. Dadurch ergibt sich dann auch ein guter Tabellenplatz unter den ersten 5. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und mal schauen, was mich alles noch so erwartet. :)


      Ich kriegs nicht hin mit dem BAL... hab als Stürmer angefangen. Erste Saison bei Newcastle. 1. Spieltag in der 4-4-2 Formation.. danach direkt auf 4-5-1 umgestellt. Folge, ich als Stürmer verhungere da vorne, weil die Spieler entweder zu dumm sind oder nicht mit nach vorne gehen. Gut, dachte ich mir.. blödes System, liegt am Trainer. 2. Saison wechselte ich zu Aston Villa. Selbes Problem. Ab dem 2. Spieltag stellt der Typ auf 4-5-1 um. Das macht nun wirklich keinen Spaß... liegts daran, dass ich MS bin? Sollte ich als OM lieber anfangen?
      Spiel übrigens auf Top-Spieler..
    • Ich spiele im BAL auf der Schwierigkeitsstufe Profi. Dies dürfte aber nicht der Punkt sein. In meinen ersten beiden Saisons kann ich mich eigentlich nicht über meine Mitspieler beschweren. Natürlich laufen sich diese hin und wieder mal nicht frei oder spielen völlig sinnfreie Pässe, aber im Vergleich zu den Vorgängern ist die KI deutlich schlauer geworden. Ob es an der Stürmer Position liegt kann ich nicht sagen, würde aber eher zu nein tendieren, da dies ja nicht den Total Ausfall der KI erklärt. Kannst aber mal eine neue Saison ausprobieren als OM und schauen, ob sich dann was ändert. Ansonsten ist die Formation auch eine blöde Sache von den Trainern, wenn man direkt alleine vor dem Kasten steht mit seinen schlechten Werten zu Beginn. Wie bereits gesagt, stellen sich die Mitspieler bei mir manchmal blöd an, aber oft auch richtig gut. Deswegen kann ich deine Probleme noch nicht zu 100% bestätigen. Ich werde wohl demnächst auch mal als Stürmer eine 2. BAL beginnen und mal schauen, wie es sich dann so verhält.
    • D2K schrieb:

      Kannst in Liga 2 starten, wenn du in der "PES-Liga" anfängst oder direkt in der 2. Liga. Die Ligen kann man sich vorher im Editier-Modus selbst zusammenstellen.

      Ich bin gestern schön mit Bayern in der CL-Vorrunde rausgeflogen :D



      Geht mir ganz genauso. Macht einfach verdammt viel Spaß. Heute wird mal der Online-Modus getestet.


      Heißt das quasi, dass wenn ich mit Dortmund in der Meisterliga in der 2. Liga starten will, ich Dortmund erst in die 2. Liga verschieben muss im Editier Modus? Anders gehts nicht?
    • den Spieler anders anspielen oder vor der Passannahme anders positionieren bzw. zum Ball hinführen. Habe das Problem auch des öfteren, im übrigen trifft Adriano wieder, hab ihn die letzten Spiele so gegen Mitte der zweiten Hälfte gebracht und er hat direkt im Spiel gegen Nürnberg 3 Buden gemacht, dazu noch einmal Iniesta. Jetzt fehlen mir 7 Spieltage vor Schluss noch 15 Punkte auf die Bayern und 6 Punkte auf Bremen die derzeit auf Platz 2 liegen. Da die Bundesliga bei mir im Liga Ranking derzeit noch auf dem letzten Platz liegt und wird ergo nur 2 CL Plätze haben ist dieser heiß umkämpft. Derzeit sind WE United (Habe ich noch nicht in die 2 Buli verwandelt), Nürnberg, Werder und Ich (Eintracht Frankfurt) an dem Platz dran.

      Was ich etwas Schade finde ist das doch sehr hohe Anfanskapital was man im Spiel hat, habe mir der PES Classic Mannschaft begonnen und nach einer eigentlich mäßigen ersten Saison konnte ich mir direkt Top Spieler wie Iniesta und Adriano für nen Appel und en Ei verpflichten. Dabei habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen :(
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus