Pro Evolution Soccer 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MasterMC schrieb:

      Den Satz kanns du nicht ernst meinen oder?


      Doch, schon.

      Aber du kannst mir ja sagen was du anders siehst als ich und dann können wir darüber disktieren, ob du ein Idiot bist oder ich. Das geht aber nicht, wenn du nur provokante Suggestiv-Fragen stellst.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Doch, schon.

      Aber du kannst mir ja sagen was du anders siehst als ich und dann können wir darüber disktieren, ob du ein Idiot bist oder ich. Das geht aber nicht, wenn du nur provokante Suggestiv-Fragen stellst.


      Naja gut, versuchen wirs mal ;)

      Das hat jetzt auch nichts mehr mit FIFA vs PES zutun aber wie kann bitte in normal sehender mensch diese abgehackten und unsauberen animationen und übergänge so feiern wie du es tus?

      Und zu Rhyno, natürlich kann man das sehen ob eine 360 grad steuerung vorhanden ist oder nich, wenn ein spieler im kreis läuft kann man doch sehen ob er einen runden bogen läuft oder wie im video zu sehen immer nur zu den veschiedenen Ecken.
    • MasterMC schrieb:

      Naja gut, versuchen wirs mal ;)

      Das hat jetzt auch nichts mehr mit FIFA vs PES zutun aber wie kann bitte in normal sehender mensch diese abgehackten und unsauberen animationen und übergänge so feiern wie du es tus?

      Und zu Rhyno, natürlich kann man das sehen ob eine 360 grad steuerung vorhanden ist oder nich, wenn ein spieler im kreis läuft kann man doch sehen ob er einen runden bogen läuft oder wie im video zu sehen immer nur zu den veschiedenen Ecken.


      Also abgehakt finde ich es nicht. Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich nicht auch zusätzlich oder nur zu PES greife. Das Video gefällt mir mittlerweile immer mehr und die Grafik ist echt nicht übel. Aber dennoch, abwarten :cool:
    • Animationen find ich weiterhin z.T. ziemlich abgehackt und und noch nicht wirklich flüssig. Aber die taktischen Einstellungen und der Torjubel, generell alle Zwischensequenzen, sind absolut top.
      Ich warte auf die Demos von FIFA und PES:ja:
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Das Tempo ist hervorragend. Mag sein, dass ein Spiel in Wirklichkeit 90 Minuten dauert und man die Hälfte davon dabei zusehen darf wie Kurzpässe durchs Mittelfeld geschoben werden, aber auf diese Form von Realismus verzichte ich gerne.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das Problem war ja eher, dass Pro Evo einem keine Möglichkeit gab, im direkten Zweikampf den Ball abzunehmen. Bei Fifa gibt es ein bisschen Körpereinsatz und schwups hat man den Ball. Bei Pro Evo war das um einiges schwerer, da den Ball effektiv dem Spieler abzunehmem.
      Sieht aber schon in den ersten Videos so aus, dass man sich nicht mehr darauf einstellen muss, ab der 60. Minute beim Stand 0:0 dem Feind mit dem Ball hinterherzulaufen, weil es nun ordentlich Körpereinsatz gibt und es daher wohl auch einfacher sein müsste, den Ball abzunehmen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Info-Blowout zu Pro Evolution Soccer 2011 + Screens


      •Der Editor-Modus wurde nur wenig verbessert.

      •Man kann jetzt aber wieder die Aspekte eines Spielers komplett auf einen anderen kopieren.

      •Zudem ist es auch möglich die Ärmel der Spieler mit einem Logo auszustatten, wie man es beispielsweise aus der Bundesliga kennt.

      •Insgesamt gesehen gibt es nun viel mehr Möglichkeiten die Ligen zu editieren. Man kann spezielle Bälle und Teamrivalitäten festlegen und sogar eine Audiofile für den Liganamen kann erstellt werden.

      •Wer sich schon bei PES 2010 viel Mühe mit dem Editieren von Spielern gegeben hat, hat jetzt die Möglichkeit seine Einstellungen aus dem Vorgänger zu importieren.

      •Die größte Neuerung dürfte aber der neue Stadion-Editor sein mit dem man komplett neue Stadien für seine Teams erstellen kann. Von der Farbe der Sitze bis zu dem Hintergrund des Stadiums (Mitten in der Stadt oder doch im Wald) kann fast alles eingestellt werden. Hier können sogar eigene Bilder eingefügt werden, um die Illusion perfekt zu machen.

      •Der Shirtrücken, die Hosen und Socken bleiben aber weiterhin kaum veränderbar.

      •Der PES-Shop feiert sein Comeback, womit auch verrückte Frisuren, coole Effekte und auch ein Bonbon als Fußball seine Rückkehr feiert.

      •Classic Player und Teams können nun sofort gekauft werden und müssen nicht mehr durch mehrmaliges Spielen von Ligen freigeschaltet werden.

      •Es gibt acht Kameraeinstellungen.

      •Alle Screenanzeigen, bis auf den Radar, können entfernt werden.


      Quelle: onpsx.net/news.php?id=30577
    • Sehr geile Übersetzung :D


      Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur Teilnahme an der PES 2011 Master League Online Beta-Test nehmen

      Beta-Schlüssel an ausgewählte Spieler am Montag, den 16. August werden per E-Mail


      Da bin ich ja mal gespannt.
    • Stadion-Editor und PES-Shops hören sich gut an, hoffe das Gameplay ist nicht so schlecht.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')