smirk

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SamoanBulldozzer_93 schrieb:

      Hm, sind zwar nicht teil der diesjährigen WM, aber sind ja nur in der Relegation gescheitert. Von daher ist das denke ich jetzt kein Problem!

      @LumiRas: Wie meinst du das? Mit den Gruppen die ich gerade aufgestellt habe? Ne lass bitte erst am Freitag spielen. Komme dann am Abend Online, und das erste was ich mache ist den Spieltag Online bringen, will aber nicht dass schon alles gespielt ist und hab ja auch noch die spanische Liga wo sich jetzt auch noch die Nachholspiele reinkommen, und dann hab ich am Freitag gleich nach dem heimkommen so viel Arbeit. Lassen wir es dabei am Freitag zu Beginnen dann bin ich ganz fürs Turnier da. ;)


      ;)
    • Freundschaftsspiel

      Brasilien / _Zlatan 2:1 Frankreich / michi1412 in der 80. Minute Verbindung von mir leider abgebrochen.


      Gerne nochmal wieder. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • ich hab da eine frage an euch also

      onlythebrave: ich und er kennen uns ja persönlich und wir wollten gleich an denn tag wo er angekommen ist die fifa wm spielen online gegeneinander aber wir haben keine verbindung gekriegt

      also wenn ich ein match gegen ihm habe ist ja kein problem aber ich mein gegen andere weil bei fifa 10 gibts ja das online teamwork als alternative aber bei fifa wm nicht.

      kann mir jemand diese frage dann beantworten danke im vorraus
    • Ja, hab ich auch schon mit OnlyTheBrave_ besprochen per PN. Die einzigen Sachen was man da machen kann ist es oftmals hintereinander zu probieren, oder im Notfall das Match noch an einem anderen Tag spielen, denn meistens ist das Problem ja nicht dauerhaft bei einem User sondern eher hat man das Problem ein paar Stunden bei mehreren Spielern mit der Verbindung, so waren jedenfalls meine Erfahrungen.

      PS: Bin zurück und den neuen Spieltag gibts um ca. 20:30, muss um 17:00 noch mal weg.
    • Freundschaftsspiel

      Brasilien / _Zlatan 4:2 Türkei / Icon

      Gut gespielt. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Dänemark startet mit Last Minute Sieg ins Turnier!

      Mann des Tages mit seinem Last Minute Tor: Nicklas Bendtner!

      Dänemark 3:2 Holland
      0-1: ???
      1-1: Jensen
      1-2: ???
      2-2: Bendtner
      3-2: Bendtner (90. Min)

      Karten gab es keine!

      Fazit:Klasse Match von dir Lumi, naja bis auf das Quitten nach meinem Tor in der 90. Minute. Finde das echt schade, dachte du bist aus deiner "Quitting-Phase" raus, hast ja schon länger nicht mehr gequittet, aber nunja scheint so als hätte ich mich getäuscht. Mich würden diese Umstände der Niederlage zwar auch stören aber quitten ist IMO echt das Letzte.
    • Haifisch, wann kannst du?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Icon, haste nicht jetzt Bock auf ein Rematch? Mir ist langweilig. :(
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Geht klar.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • SamoanBulldozzer_93 schrieb:

      Dänemark startet mit Last Minute Sieg ins Turnier!

      Mann des Tages mit seinem Last Minute Tor: Nicklas Bendtner!

      Dänemark 3:2 Holland
      0-1: ???
      1-1: Jensen
      1-2: ???
      2-2: Bendtner
      3-2: Bendtner (90. Min)

      Karten gab es keine!

      Fazit:Klasse Match von dir Lumi, naja bis auf das Quitten nach meinem Tor in der 90. Minute. Finde das echt schade, dachte du bist aus deiner "Quitting-Phase" raus, hast ja schon länger nicht mehr gequittet, aber nunja scheint so als hätte ich mich getäuscht. Mich würden diese Umstände der Niederlage zwar auch stören aber quitten ist IMO echt das Letzte.


      Anstatt so zu reden, schmeiß mich doch einfach raus. Auch vor dem Tor hätte ich fast gequittet, deine Spielweise hat mich wahnsinnig gemacht. Ab der 75. Minute fängst du an den Ball wegzuschießen, auch wenn ich nicht in deinem Strafraum bin und weil du auf einen Punkt spielen wolltest, hast du nur noch gegrätscht und deshalb habe ich 3 Minuten an der selben Stelle des Spielfeldes vergeudet, da niemand den Ball bekommen konnte, schließlich hast du ihn weggeschoßen. Du hast die letzte Chance gehabt, wirklich die letzte Chance des Spiels, denn es wurde nur eine Nachspielminute angezeigt und das Tor war auch nicht gleich darauf.

      Wie gesagt, schmeiß mich ruhig raus, wenn es dir nicht gefällt, dass man 2 Sekunden vor Abpfiff das Spiel schon beendet, die Torschützen weiß.. na ja es ist deine Entscheidung.
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Dänemark besiegt Holland mit viel Glück!

      Dänemark 3:2 Holland

      Tore für Dänemark: Jensen, Bendtner 2x
      Tore für Holland: Van Persie 2x

      Fazit
      Sehr unverdienter Sieg. Ich hatte DEUTLICH mehr Chancen, hatte unteranderem zwei Pfostentreffer und Dänemark hatte vielleicht 4-5 Schüsse.