smirk

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke. Ich denke dein problem war einfach dass du zu viel über die Flügel gegangen bist, hast da fast keine Chance gegen Maicon und Bastos gehabt. Und ausserdem kenn ich dich schon zu gut. :p
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Fakten zur FIFA WM 2010!


      Die WM In Südafrika ist nun zu Ende. Wir haben viele Tore, schöne Spiele und Gut Gelaunte Fans in diesem Monat gesehen. Als Abschluss will ich hier noch einmal einige Wichtige Fakten/Statistiken des Turniers auffassen:

      Torschützenkönig

      Robinho, mit 15 Toren sicherte er sich locker und leicht den Titel: Torschützenkönig
      --------------------------------------------------------------------------
      Spieler des Turniers

      Hier eine schwere Entscheidung. Robinho, Henry und eben Luis Fabiano waren im Gespräch. Am Ende entschied man sich für Luis Fabiano, da er die ganz wichtigen Tore im Halbfinale und Finale machte.
      --------------------------------------------------------------------------
      Fair Play Team Award

      Frankreich (Michael1412): Aus den Spielberichten war zu entnehmen dass er vom 1. Gruppenspiel bis zum Finale keine einzige Karte bekommen hat. Das ist auch nicht "Standard" und deswegen dachte ich mir, das sollte man hier mit einem Award annerkennen.
      --------------------------------------------------------------------------
      Überraschung(en) des Turniers


      Ich denke hier findet man gleich 2 Teams, welche als Sensation gelten. Niemand hätte gerechnet dass es Russland(OnlyTheBrave) und Dänemark (SamoanBulldozzer), bis ins Halbfinale der Weltmeisterschaft schaffen, bei Teams wie Argentinien, Italien, Deutschland, Holland, Frankreich, Brasilien usw., doch sie haben das fast unmögliche möglich gemacht.
      --------------------------------------------------------------------------
      Weltmeister

      Ich denke hier braucht man nicht viel sagen, wer den Spielbericht gesehen hat, wird wissen wer Weltmeister ist, möchte es trotzdem in dem Post erwähnen. Brasilien (El Guaje) hat sich , durch eine immens Starke Offensive, bereits den 6. Weltmeister Titel gesichert.
      _________________________________________________________________

      Ok, hier hätten wir die "Awards" abgeschlossen. Jetzt noch einige Statistiken:

      Es wurden 32 Matches gespielt.
      In diesen 32 Spielen, fielen 144 Tore.
      Das ergiebt einen Torschnitt von 4,5 Toren pro Spielen, also eine SEHR Torreiche WM. :)
      Es gab im gesamten Turnier nur 10 Karten, sehr fair, das freut mich. :)
      Dies bedeutet einen Kartenschnitt von 0,32 Karten pro Spiel.



      Ja, nun noch ein paar Sätze von mir. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern die mitgemacht haben. Die meisten von euch waren verdammt zuverlässig, so dass sich die Matches recht schnell spielen liessen, was auch mir etwas Arbeit nahm. Ich hoffe euch hat das Turnier Spaß gemacht, eventuell mache ich in den Sommerferien wieder mal ein Turnier, erstmal pausiere ich aber in der PS3 Turnierszene, aber vielleicht seit ihr ja dann wieder mal dabei. Wie gesagt danke fürs Spielen, ihr wart fair und zuverlässig.
      Danke!
      LG SamoanBulldozzer ;)
    • Liest sich sehr geil, gut gemacht! :)

      War ein geiles Turnier, hoffe die EM wird auch so.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • R0ß50N schrieb:

      danke auch :) toll organisiert und so :) weiß nit hab ich ne karte bekommen?? ich glaube nit aber egal, will ja keinen award ;)

      danke an alle und freu mich aufs nächste mal :)


      ich weiß nicht, glaube sogar dass du keine Karte bekamst. Nur hat hald Michael 7 Spiele gehabt, du glaube ich nur 4, und da hatte er halt schon ne Längere Dauer ohne Karte ausgehalten. Bin mir zwar sicher, dass du nach 7 Matches wohl auch noch keine Karten hättest. Nur müsste ich dann geschätzten 8 Usern gleichzeitig den Award überreichen. Michae hatte mit El Guaje die meisten Spiele, und keine einzige Karte bekommen. Aber naja schreibst ja du willst keen ;)
    • Du und Brave hattet auch die meisten Spiele. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Klar, wollte es nur erwähnen.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')