smirk

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es hätte sowieso keinen Zweck zu spielen Onlythebrave denn mit dir muss ich immmer im Teamwork spielen und in Wm 2010 gibt es das nicht.
      Ist nicht wegen kümmern , es hat keinen Zweck zu probieren wenn unsere Verbindung kacke ist ;)
      Viel Glück OnlytheBrave und ich hoffe wir spielen noch eines Tages ;)
    • Kommando zurück, heute ist doch schlecht. Morgen hab ich bis 15:30 Schule, würde geren Eröffnungsspiel sehen und muss dann in die Oper..... Evtl geht so um 18:30?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Robin, am Sonntag nach dem Deutschlandspiel wär gut. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Russland kickt die Ivorer raus!

      Was können die russischen Fans noch so alles erwarten?

      Russland 3 - 1 Elfenbeinküste

      Tore

      09. Pavlyuchenko
      45. Arshavin
      57. Keita
      62. Arshavin

      Keine Karten, faires Match!

      Fazit

      Russland sorgt wieder für Furore! Ein sehr schnelles und tolles Spiel beider Seiten, wobei die russische Abwehr besser hielt als die der "Elefanten". In den ersten Minuten machte die Elfenbeinküste mehr Druck und kochte auf ein schnelles Tor. Doch genau da, schlug Russland per Eckball zu. Keine Chance gegen den 1,88 m großen Pavlyuchenko, der den Ball eiskalt ins Tor köpfte. Die Ivorer kamen ab diesem Rückschlag nur langsam wieder ins Spiel. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit probierte Arshavin ein Solo, mit Erfolg! Er dribbelte fast die gesamte Abwehr aus und platzierte einen flachen, aber dennoch harten Schuss ins rechte untere Eck des Tores. In der zweiten Halbzeit fand die Elfenbeinküste wieder Mut und hatte gute Chancen auf den Anschlusstreffer, welcher dann auch völlig verdient in der 57. Minute eintraf. Nach einer Freistoß-Flanke köpfte Keita den Ball an allen vorbei und gab seinem Team wieder Hoffnung.
      Die eiskalten Russen ließen sich nicht abschrecken und spielten sich in der 62. Minute eine sehr gute, kombinationsreiche Chance aus, welche auch durch Arshavin verwertet wurde. Nach dem 3:1 war eigentlich die Partie so gut wie gegessen, beide Seiten erarbeiteten sich noch kleine Chancen aus, aber das Ergebnis blieb unverändert. Die Russen ziehen ins Halbfinale und hoffen natürlich auf mehr!

      TripleHBK, gutes Spiel. Bist ein klasse Gegner! Freu mich auf weitere Partien =)
    • Ja, sollte an einem der beiden Tage sicher gehen. Sonntag wohl besser...
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • samoa sorry hatte viel um die ohren und heute gehe ich schwimmen weiss nicht wie lang ich bleibe also wennst willst heute am abend oder besser gesagt in der nacht so ab 21 oder 22 uhr und noch was wenn du mich nicht in der ps3 hast dann schick bitte freundesanfrage ok freu mich schon aufs spiel
    • mammarosa schrieb:

      Ich könnte jetzt wenn du willst.


      Bin da noch in der Oper gewesen.....:ugly:

      Wollen wir es heute so gegen 13 Uhr probieren (war ja nen Vorschlag von dir)?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Nehme an bist jetzt auch inner Arbeit? 15 sollte aber eigentlich auch klar gehen, schön zwischen den WM Spielen^^.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Henry revanchiert sich für Zidane, Frankreich im Halbfinale

      Italien 1:3 Frankreich



      Tore:
      34. Minute: Henry
      53. Minute: Henry
      55. Minute: Iaquinta
      63. Minute: Henry


      Fazit: Ich glaube ich habe seit einer Multiliga Partie in der Liga von Perfection (!) nicht mehr gegen mammarosa gespielt und hab dementsprechend nicht gewusst, auf was ich mich einstellen soll. Deshalb habe ich eine etwas defensive Taktik und einen kontrollierte offensive gewählt, was sich dann auch voll auszahlte. Der erste Warschuss der wirklich gefährlich war kam von Gourcouff, landete aber nur am Pfosten, ehe kurz darauf ein stark aufgelegter Henry sein erstes Tor erzielte. Gefolgt wurde das ganze von weiteren Chancen, die ich zu Beginn der 2. HZ auch nutzen konnte. Eigentlich glaubte ich da schon die Sache ist gegessen, aber praktisch postwendend macht mammarosa den Ausgleich. Danach dominierte er eine Zeit lang, ehe Henry nach einem Konter einen Abpraller eines Malouda Schusses, der heute mit Henry und Valbuena am besten gespielt hat, zum Siegtreffer verwerten konnte.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Danke dir. Hast allerdings auch gut gespielt und am Anfang wusst ich nicht so recht wie ich durchkommen soll....^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Also steht jetzt auch schon fest dass es im Halbfinale Russland - Frankreich gibt, oder?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ihr wohnt ja beide in Wien, so schwer wird das nicht sein. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • dj corona schrieb:

      samoa sorry hatte viel um die ohren und heute gehe ich schwimmen weiss nicht wie lang ich bleibe also wennst willst heute am abend oder besser gesagt in der nacht so ab 21 oder 22 uhr und noch was wenn du mich nicht in der ps3 hast dann schick bitte freundesanfrage ok freu mich schon aufs spiel


      Sorry, war heute baden und beide WM Spiele gucken, und jetzt gucke ich gleich England vs. USA, und zu Hause wo die PS3 steht bin ich sowieso nicht.. Können wir morgen, Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr, wo WM Pause ist, will nämlich unbedingt gar nix von der WM verpassen!