Call of Duty: Black Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin überhaupt nicht begeistert. Das ist einfach nur Modern Warfare 2 mit neuen Waffen und Killstreak-Belohnungen. Ist auch wieder alles schön für die ganzen Camper angepasst. Jeder Depp wird irgendwo ne Kamera hinstellen und wenn er sieht, dass ein Gegner kommt wird er aus seinem Camperversteck raushüpfen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • oh gott is das schlecht :x wird definitiv nicht gekauft

      ich kopier mal n beitrag ausm anderen Forum


      Ich hab mir bis jetzt jeden CoD Teil gekauft, den es für PC gab. Aber CoD7 wird das erste CoD sein, was ich mir nicht holen werde. Es wird genau das gleiche wie MW2 sein .. nur mit noch mehr Rambo Müll.

      Wo sind die Soldaten, die ängstlich in ihrem Schützengraben hocken und keine Einzelkämpfer Spezialeinheiten Rambos, die durch 20 MG Stellungen auf einmal laufen und dabei Stepdance um die Kugeln machen?



      Ich will als Ami keine MP40 im Pazifik benutzen können (WaW), ich will nicht für ein paar simple Infanteristen gleich ein AC 130 Gunship oder besser noch eine taktische Nuke anfordern können (MW2), ich will keinen James Bond Mist a la Armbrust mit Explosivbolzen, Herzschlagsensor oder den Ninja Perk.

      Ich will virtuell das Gefühl von Beklemmung erleben, wenn plötzlich ein Tiger-Panzer durch die Mauer bricht und man keine Panzerabwehrwaffe zur Hand hat, ich will mich vor Artilleriefeuer in Deckung bringen müssen und ich will endlich wieder Rückstoß, wenn ich mit einer Waffe schieße.


      triffts ganz gut eigendlich ... CoD hat schon lange nix mehr mit CoD zu tun ... seit dem ganzen killstreak / Perkmüll / Levelhumbug

      +


      produktionskosten des spiels: 1 000 €, keine neuigkeiten vorhanden (abgesehen von der armbrust für alle u 14 jährigen blagen), versimpelung bis zur skilllosigkeit

      einnahmen: zig millionen. wird den entwicklern vermitteln, dass anspruchslosigkeit weiter im trend ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreeZa ()



    • Kommt da ein Premium-Multiplayer?

      Eigentlich wurde es von Treyarch bereits dementiert. Es wird keinen kostenpflichtigen Multiplayer-Modus geben und "Call of Duty: Black Ops" wird in diesem Punkt ein ganz normaler Shooter werden - ohne gesonderte Preismodelle.

      Vor ein paar Tagen hat sich dann der Analyst Michael Pachter zu diesem Thema geäußert und glaubt, dass Activision durchaus über ein Premium-Modell nachdenkt. Selbst MCV will nun entsprechende Hinweise erfahren haben:

      "Auch wenn Pachters Bericht die Skepsis vieler MCV-Leser entgegenschlug, so glaubt MCV auf Basis zugespielter Informationen, dass Activision derzeit tatsächlich die Ankündigung einer Premium-Mehrspieler-Komponente für Call of Duty: Black ops vorbereitet, und dass diese Ankündigung im nächsten Monat erfolgen könnte."

      Nun, warten wir ab, ob die Informationen am Ende der Wahrheit entsprechen.

      Q
      Sollte es so kommen, dann werde ich höchstens einmal die Story durchspielen + 1000 GS und dann schnell wieder Verkaufen.
    • FreeZa schrieb:


      triffts ganz gut eigendlich ... CoD hat schon lange nix mehr mit CoD zu tun ... seit dem ganzenPerkmüll


      Darauf könnte ich auch gerne verzichten. Wer braucht den Müll? Dann noch Noobtube u. dann noch 50 % der Killstreaks weg und wir hätten ein schönes Game.

      Ich habe noch nie ein so schlechtes Spiel wie CoD6 gespielt. Ich werde dort von Leuten gekillt die mir in Cs 1.6 (PC) oder Halo 3 nicht mal einen Hit geben würden. Der ganze Drohnen, Spawn Points, Ninja & Kommando scheiße ruiniert alles taktische an dem Game.


      Problem ?

      Es gibt für die Xbox keine alternative. Da ich aber hin & wieder auch gerne auf der Konsole zocke werde ich mir Black Ops auch kaufen, obwohl es keinen Skill benötigt..
    • I3aaM schrieb:

      Darauf könnte ich auch gerne verzichten. Wer braucht den Müll? Dann noch Noobtube u. dann noch 50 % der Killstreaks weg und wir hätten ein schönes Game.

      Ich habe noch nie ein so schlechtes Spiel wie CoD6 gespielt. Ich werde dort von Leuten gekillt die mir in Cs 1.6 (PC) oder Halo 3 nicht mal einen Hit geben würden. Der ganze Drohnen, Spawn Points, Ninja & Kommando scheiße ruiniert alles taktische an dem Game.


      Problem ?

      Es gibt für die Xbox keine alternative. Da ich aber hin & wieder auch gerne auf der Konsole zocke werde ich mir Black Ops auch kaufen, obwohl es keinen Skill benötigt..


      So, warum ruiniert Ninja nochmal deine taktik? Weil die Gegner nicht auf deinen Herzschlagsensor erscheinen? :ugly: (scherz)

      Meiner Meinung sind Perks schon eine nützliche Sache. In CoD4 waren die allerdings besser ausbalanciert und nicht so noobig.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CripZx ()

    • I3aaM schrieb:

      Tactical Knive, Leichtgewicht/Marathon Pro + Ninja Pro

      95 % der Games mind. ein solcher Idiot der mir immer meine 25er Killstreak kurz vor schluss ruiniert. :(

      Halo Reach & Black Ops...mehr Auswahl gibt's sowieso nicht. :D


      achso ja stimmt die leute sind auch ganz schlimm. Vor allem hab ich public immer das problem das ich die leute mit Ninja nicht höhre. Liegt daran das Teammates ohne Ninja (oder Gegner) diese Personen einfach übertonen.

      Die geräusche von Ninja Pro nimmt man echt nur war wenn alle damit spielen und Teamspeak leise ist^^
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanpruchs von Activision Games Inc. nicht mehr verfügbar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mich beeindruckt da noch gar nichts..sieht aus wie Call of Duty eben. Den 4. Teil fand ich genial, den 5. derbe scheiße und Modern Warfare 2 war nicht das, wofür man den 1. Teil (also den 4. CoD Teil kannte) liebte. Keine Ahnung ob ich mich jemals wieder mit der Serie so anfreunden werde aber einfach mal abwarten.

      Man versucht heutzutage alles größer, besser und besser aussehend zu machen. Man merkt aber auch eindeutig, dass mehr nicht gleich besser ist. Trifft voll auf MW2 zu finde ich :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.