Call of Duty: Black Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paar Dschungelabschnitte halt :D

      Sieht ganz gut aus, doch die Trailer von CoD Teilen sind immer so genial. Ich lasse mich von so was nicht mehr blenden, das Gameplay wird sowieso dasselbe wieder sein wie die letzten 3 Teile.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich werde es mir trotzdem zulegen da es einfach wenige Shooter gibt die Online wirklich Spaß machen. Halo 3 habe ich schon zu lange online gezockt und als alternativen gibt es eigentlich nur CoD, Halo & L4D Spiele..

      Halo Reach & CoD7 werden wohl die nächsten Shooter in meiner Sammlung sein.

      OT: Trailer ist nett aber zeigt kaum/nix was vom Game.. :D
    • Also nun etwa doch über den Kalten Krieg verteilt?

      Nun der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal sehr interessant aus. Könnte ein sehr guter Titel werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Eigentlich nicht,nein.

      War eig. an I3aaM gerichtet,weil ich nicht verstehe warum er es sich "trotzdem" kaufen wird,hört sich für mich so an als hätte er jetzt schon was zu bemengeln. ;)
    • MoonlightDяiver schrieb:

      Eigentlich nicht,nein.

      War eig. an I3aaM gerichtet,weil ich nicht verstehe warum er es sich "trotzdem" kaufen wird,hört sich für mich so an als hätte er jetzt schon was zu bemengeln. ;)


      Weil CoD6 online nach gewisser Zeit einfach nur mehr nervt.

      -Noobaufsätze/Waffen (Noobtube, Thumper, Herzschlagsensor usw.)
      -Laggy Server
      -Maps (zu groß, für Camper gemacht, verwinkelt)
      -Spawnpunkte

      Diese Kritikpunkte befürchte ich halt bei CoD7 auch...

      Kaufen werde ich es trotzdem weil es eben wenige/keine Alternativen gibt und ich gerne Shooter online zocke. Da verzeiht man halt schwächen.
    • I3aaM schrieb:

      Weil CoD6 online nach gewisser Zeit einfach nur mehr nervt.

      -Noobaufsätze/Waffen (Noobtube, Thumper, Herzschlagsensor usw.)
      -Laggy Server
      -Maps (zu groß, für Camper gemacht, verwinkelt)
      -Spawnpunkte

      Diese Kritikpunkte befürchte ich halt bei CoD7 auch...

      Kaufen werde ich es trotzdem weil es eben wenige/keine Alternativen gibt und ich gerne Shooter online zocke. Da verzeiht man halt schwächen.


      Das befürchte ich leider auch, immerhein haben sie Cod4 auch kopiert wenn ich das mal vorsichtig sage, vorallem von den Extras usw.

      Treyarch wird wahrscheinlich auch ein Noob freundliches Spiel machen, ein paar Dinge sind ja okay, sowie bei Cod4 . Aber bei Mw2 ist es schon sehr heftig es gibt sogut wie keine Lobby mehr wo mal nicht mit Granatenwerfer/OMA/Gefährliche Nähe(Danger Close) gespielt wird.

      Oder diese verrückten mit ihrem Commando wo sie denken sie währen die Ober Ninja's.Von den Shotguns brauch man ja gar nicht erst anfangen, die SPAS 12 hat eine reichweite die ist echt nicht mehr lustig, die hätten Shotguns wieder als Primär Waffe nehmen sollen.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • I3aaM schrieb:

      Weil CoD6 online nach gewisser Zeit einfach nur mehr nervt.

      -Noobaufsätze/Waffen (Noobtube, Thumper, Herzschlagsensor usw.)
      -Laggy Server
      -Maps (zu groß, für Camper gemacht, verwinkelt)
      -Spawnpunkte

      Diese Kritikpunkte befürchte ich halt bei CoD7 auch...

      Kaufen werde ich es trotzdem weil es eben wenige/keine Alternativen gibt und ich gerne Shooter online zocke. Da verzeiht man halt schwächen.

      Laggy Server? Also ich bin seitdem änderung der des Suchsystems eigentlich sehr selten in einer Lobby gewesen wo man kaum noch Spielen konnte;). Zu den Maps Karchi hat die ideale größe für MW2 Wasteland und Verwuchert passen einfach nicht in das Spiel, weil beide Maps zu Groß sind für MW2 und Absturz ist wiederrum zu klein für MW2;).

      Ich fand die Gore Effekte gerade bei WaW teilweise sehr überzogen, aber anderums irgendwie auch wieder lustig gerade man die UK Version gespielt hat. :D
    • Quelle: Gamefront.de
      Call of Duty: Black Ops auch für Wii

      12.05.10 - Der bislang nur für PS3 und Xbox 360 angekündigte Shooter Call of Duty: Black Ops soll auch für Wii erscheinen. Das hat Activision gegenüber Eurogamer bestätigt. Die Auslieferung soll am 09.11.10 weltweit stattfinden.

      Weitere Infos zu Call of Duty: Black Ops

      11.05.10 - USA Today hat neue Einzelheiten zum Shooter Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) von Treyarch bekanntgegeben, der am 09.11.10 in Europa ausgeliefert wird.

      - Das Spiel handelt zur Zeit des "Kalten Krieges" 1968.

      - Der Spieler kontrolliert ein Team, das zu verschiedenen Brennpunkten in der ganzen Welt reist. Die Aufgabe besteht darin, die Ausbreitung des Kommunismus zu verhindern.

      - Eine Mission heißt "WMD": Darin ist man zunächst an Bord einer SR-71 Blackbird über dem Ural Gebirge und sieht mittels Kamera Soldaten am Boden herumlaufen, denen der Spieler befiehlt, wohin sie gehen sollen. Danach ist der Spieler einer dieser Soldaten am Boden und muss eine Fabrikanlage in Russland infiltrieren.

      - Eine neue Waffe ist eine Armbrust mit Zielfernrohr, mit denen sich Gegner lautlos aus der Distanz abschießen lassen. Die Armbrust verfügt über zwei Munitionsarten, zwischen denen der Spieler wechselt (normale und explosive Pfeile).

      - Neu ist auch eine anpassbare "AUG Assault Rifle".

      - Kooperatives Spielen ist für zwei bis vier Teilnehmer möglich, dazu kommen "vs. Modi".

      - Die Hauptkampagne für einen Spieler stützt sich auf mindestens zwei Hauptcharaktere, die an mehreren verdeckten Einsätzen in der ganzen Welt teilnehmen.

      - Die Entwickler lassen sich von Maj. John Plaster beraten, einem Veteranen der "Studies and Observations Group" aus dem Vietnam Krieg. Ebenso berät sie Sonny Puzikas, ehemaliges Mitglied der sowjetischen Special Forces.

      Sehr schön, dass man mit bis zu vier Spielern zusammen spielen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick