Einladungsliga FIFA 10 - Der Weg alles irdischen ist gegangen!

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poeppi, sorry, dass ich gestern nicht auf Deine Nachricht im PSN reagiert habe. Ich hab Managermodus gespielt, sah, dass Du online kamst und hab gedacht: "Wenn er Zeit hat, wird er sich melden". Als Du dann wieder raus bist, war ich erstma sauer und als ich dann de PS3 ausmachen wollte, sah ich, dass ich nur Deine Nachricht nicht gesehen habe, tut mir leid!

      Wie wärs mit heut Aamd, ziemlich spät? Um 9 oder so?
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • jon geht klar RaikiDaiki....

      indie geht auch klar aber erst gegen Abend......
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • So, wie schon angekündigt steig ich aus, sorry.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Braga siegt


      Trotz der Niederlage der Mann des Spiels: Alex Walke


      Hansa Rostock vs. SC Braga 0:1

      Tor:

      Meyong Zé 43min

      Karten:

      Fillinger und Schröder Rostock Gelb


      Ja was soll man dazu sagen. Man spielte stets souverän und ließ nix zu. Doch wirkte Braga heut leich überheblich vorm Tor. Man ließ gute Chancen teilweise kläglich liegen. Nu gut 3 Punkte und mehr nicht. aMan hat sich nicht mit Rum bekläckert heute.....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Mit Rum bekleckert :D! Ich frag mich was passiert wäre, wenn ich kurz vor Ende der ersten Hälfte diesen Bock in der Abwehr nich geschossen hätte... naja egal, verloren is verloren! War ein netter Kick aber ich überlege echt, ob ich Dir Redeverbot erteile :lol:

      Samoan wird für Rabid übernehmen! Ich denke er meld sich gleich hier! Er kann natürlich das Team gern wechseln, wenn er mag, steht hier ja jedem frei!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ok, danke Raik, für das Angebot um den Platz. Wusste vorhin im PN Gespräch noch nicht, dass man auch andere Teams wählen kann. Aber wenn das so ist. Würde gerne mal die Boca Juniors nehmen, wäre mal was ganz neues, kein Europäischer Club. :D

      Nachholspiele oder derartiges hätte ich nicht mehr? Ist das Spiel vom aktuellen Spieltag schon gezockt?
    • BVB II (Jetzt eigentlich der einzig wahre oder nicht?) : Rapid Wien 1:0

      Tor:
      Barrios

      Fazit:
      Man was hab ich für Chancen verballert....
      Tat mich echt schwer und Wien immer wieder mit guten Konter Chancen. Das 1:0 war dann die Erlösung und in der folgezeit wurden immer wieder gute Chancen nicht genutzt sodass es immer spannend blieb. Highlight für mich war dann der Pfostentreffer von Kuba, Sahin muss nur noch einschieben aber die Klatschanimation läuft schon und der Ball kullert an ihm vorbei...
    • Braga scheint nicht zu stoppen

      SC Braga vs. VFB Stuttgart 5:0

      Tore:

      2mal Meyong Zé
      2mal Renteira
      1mal Viana


      Braga zeigte Anfangs ein zögerliches Spiel da man stets um die stärke des Gegners wusste. Der VFB hatte auch seine Möglichkeiten jedoch war Eduardo heut in Topform. Im Spiel nach vorne gelang heut ziemlich alles. Durch kontrollierte Spielzüge gelangen schöne Tore. Man setzte ein Zeichen an alle die nicht an den Trainer Braga´s glauben....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Wolfsburg startet Siegesserie!!

      Wolfsburg 4:1 Boca Juniors


      Tore: 2x Grafite 1x Dzeko 1x Madlung

      keine Karten


      Fazit: Joa, nachdem wir früh in Rückstand geraten sind wurden wir wachgerüttelt und gaben den Ton an. Haben klar besser gespielt und nach dem 2:1 war die Luft bei den Brasilianern raus. Gutes Spiel Samoan