Wetten, dass ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:

      Nö, das heutige Spiel ist mir relativ egal und ich warte hier selbst noch auf wettwillige Berliner und werde evtl. noch mit dem Braunschweiger wetten ;)

      Du wolltest ja wissen,wie es um das Nachholspiel steht:In der 65.Minute führt Eintracht 1:0(Danneberg,44.).Also sieht es nach einem Sieg für den BTSV und Platz 2 aus,jedoch sind noch 25-30 Minuten zu spielen und Eintracht muss noch in Aue ran.

      Edit:Spiel endete 1:1,leider.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Joah, in der 87. noch den Ausgleich gegen den Tabellenletzten kassiert, Glückwunsch ;)

      Also, bin dabei bei der Wette.

      Ich wette, dass 96 NICHT absteigt.
      Du wettest, dass Braunschweig aufsteigt?!

      Verlierer muss eine Woche nach Saisonende hier 7 Tage lang mit dem Wappen des anderen Vereins rumlaufen?!

      Relegation spielt natürlich auch mit! Wetteinsatz tritt nur in Kraft, wenn beide Sachen eintreten oder?!
    • D2K schrieb:

      Joah, in der 87. noch den Ausgleich gegen den Tabellenletzten kassiert, Glückwunsch ;)

      Also, bin dabei bei der Wette.

      Ich wette, dass 96 NICHT absteigt.
      Du wettest, dass Braunschweig aufsteigt?!

      Verlierer muss eine Woche nach Saisonende hier 7 Tage lang mit dem Wappen des anderen Vereins rumlaufen?!

      Relegation spielt natürlich auch mit! Wetteinsatz tritt nur in Kraft, wenn beide Sachen eintreten oder?!


      Die Wette Gilt.
      Und das 1:1 kassieren ist besser als gegen den Tabellenletzten 3:0 daheim zu verlieren,als einziges Team beim Tabellenletzten zu verlieren oder 7:0 zu verlieren.:p
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hätte jemand interesse an eine Wette? Es würde darum gehen,welches Album sich im Juni dieses Jahres in der ersten öffentlichen Verkaufswoche am meisten verkauft.Ich würde natürlich sagen Recovery von Eminem.Gür die,die es nicht wissen,vorrausichtlich werden folgende Alben im Juni erscheinen:

      => Chamillionaire *Venom*
      => Diddy *Last Train To Paris*
      => Drake *Thank Me Later*
      => Eminem *Recovery*
      => Game *R.E.D.*
      => Kanye West *Good Ass Job*
      => Lil Jon *Crunk Rock*
      => Lloyd Banks *H.F.M. 2*
      => Nelly *TBA*
      => Rick Ross *Teflon Don*
      => Three 6 Mafia *Laws Of Power*

      Ich bin da aber auch nicht so top informiert.Aber noch mal zur wette zurück.Wenn ein Album beispielsweise am 6.Juni erscheint und sich in der ersten Woche 300 000 Mal verkauft,ist das der Offiziele wert,alle verkäufe der nächsten Wochen zählen dann nicht.Am Ende des MOnats würde man dann sehen,welches sich am meisten verkauft hat.Meine Quelle der Verkaufszahlen beziehen sich auf hiphopholic.de ,die Verkaufszahlen da,sind NUR aus den USA (Soweit ich das weiß,bin mir aber nicht 100% sicher).Die Seite selber hat die Verkaufszahlen von anderen Seiten und gibt da auch immer eine Quelle an,also ist es schon seriös.Falls jemand auf die Wette eingehen sollte,muss dieser nur sagen,welcher Album sich seiner Meinung nach am meisten Verkauft.Somit könnten auch mehrere teilnehmen.Ich denke natürlich nach wie vor,dass sich Recovery von Eminem am meisten verkauft.Falls ein Release Datum von einem Album geändert wird (Mindestens einen Monat später),gilt die Wette natürlich nicht mehr,insofern es ein Album ist,auf das gewettet wird.

      Damit es nicht ganz so langweilig ist,möchte ich aber nicht nur um einen Avatar wetten,sondern um den Username.Optimal wäre es,wenn dann auch nur ein user mit macht,der sein Username noch 2 mal ändern kann.Falls ich dann gewinnen würde,müsste der andere sein username für einen Monat ändern (In einen,den ich bestimme).Ein Monat werden einfach als 30 Tage berechnet und fangen dann an,wenn ein Admin den Name geändert hat.Falls ich verliere,ist es natürlich genau andersrum und der andere darf bestimmen,welchen Username ich nehmen müsste.

      Ich denke das sollte kein Problem sein,wenn beide 2 Changes übrig haben,falls es doch ein problem ist,möchte ich ein Admin bitten bescheid zu geben,damit man nicht anfängt zu wetten und das dann nichts wird. ;)
    • Bei den Nickchanges könnte ein Admin doch imo schon ein Auge zudrücken. Sagen wir ich würde verlieren.

      Ich hab ja noch 2 offen. Dann müsste ich z.b für einen Monat MileyCirus heißen oder so. Dann nach 1 Monat würde der Admin dich wieder in den Ursprungsnamen zurück ändern ohne einen Wechsel zu markieren. :7
    • Ich & OnlyTheBrave_ fordern Perfection & Zlatan_ heraus

      Wenn Inter weiterkommt,


      a) nimmt ihr bei einem Tor von Inter den Spieler, der das Tor gemacht hat

      b) wenn es 0-0 oder 1-0 endet, nimmt ihr einen Avatar + Sig mit Cristiano Ronaldo drauf (wir wählen diese)

      ... wenn Barca weiterkommt,


      dürft ihr aussuchen.
    • The Icon schrieb:

      Ich & OnlyTheBrave_ fordern Perfection & Zlatan_ heraus

      Wenn Inter weiterkommt,


      a) nimmt ihr bei einem Tor von Inter den Spieler, der das Tor gemacht hat

      b) wenn es 0-0 oder 1-0 endet, nimmt ihr einen Avatar + Sig mit Cristiano Ronaldo drauf (wir wählen diese)

      ... wenn Barca weiterkommt,


      dürft ihr aussuchen.


      Kannsde kniggen. Ich wette nicht mit OnlyTheBrave und dir!